Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen???

+42
Elli∞MonaLisa
SaskiaLovesBlue
Frederike
Julia liebt Romeo
Aladin♥ & Hanni
Kathi ♥ Matcho
Michelle (:
Ailien<3Flipper
xXLenaLovesAmiiXx
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
wiwi
katha'♥
Laura liebt Lucky Luke <3
Julia.Dusty.x33
RikeLuna
Mounty.Lisa.Mickey
Lis'chen ♥ Spirit
ich liebe little gina:-*
mise loves lucy.....<3
ich liebe puppe
Fleck <3 und Aladin<3
Charly&Grete ♥
Sunny♥
Laura :)
Rina
Sarah & Lucky Luke :)
Sarah feat.Bandito ..<3
maike feat. Lucky <3
lea♥lumpy
Selli & Momo :*
Lauri.liebt.Taifun.<3
p
Mona.Lisa <3
:)
Mara&Vicky
L U CK Y <3
Anni♥Perle
Kathrin <3
annelie
sara.
Spirit
46 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen???

Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap29%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 29% 
[ 35 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap7%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 7% 
[ 8 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap8%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 8% 
[ 10 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap5%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 5% 
[ 6 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap17%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 17% 
[ 20 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap7%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 7% 
[ 8 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap8%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 8% 
[ 10 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap3%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 3% 
[ 4 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap10%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 10% 
[ 12 ]
Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_lcap5%Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Vote_rcap 5% 
[ 6 ]

Stimmen insgesamt : 119

Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Empty Re: Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen???

Beitrag  Spirit 06.05.10 20:03

Ja das is´t richtig toll:D
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen??? - Seite 8 Empty Re: Verkaufte Ponys die euch am meisten fehlen???

Beitrag  Laura :) 14.09.10 13:04

I.wie vermisse ich Lukas voll xD Auch wenn ich eigentlich nie was mit ihm zu tun hatte,finde ich,dass er einfach zu Gerdes dazu gehörte und ohne ihn ein großer Fleck Weide frei ist Wink

Anzahl der Beiträge : 562

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 14.09.10 15:38

jop

ich vermisse knolle =(
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura :) 14.09.10 17:39

Knolle war auch süß xD Hatten den einmal beim Fetzen dabei Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 14.09.10 19:31

am meisten vermisse ich lucy...& popstar auch & prinzes...ach viele... -.-
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 14.09.10 19:35

das sind alle die du geritten bist ne?! .. voll shclimm wenn einfach jedes pferd verkauft wird das man gerne hat.. aber ich schätze mal spirit wird er nicht verkaufen.. obwohl der ja meiner eminung anch nciht so zu gerdes passt aber naja... :_-D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura :) 14.09.10 22:28

Doch,Jürgen würde alle verkaufen,wenn er den richtigen Preis bekommt,hat er doch mal gesagt!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 15.09.10 11:45

hmm ka.. aber ich glaube so gewisse lassen sich nciht so leicht verkaufen..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 15.09.10 18:03

ja, hat er schon voll oft gesagt, aber manche gibt er gerne ab und manche eben nicht, deswegen sind ja manche teurer, weil er sie ja nicht los werden möchte, so kauft man quasi seine zustimmung, ist ja logisch
beispiiel^^:
wenn du ne firma hast, die bombig läuft, kunden, sowie angestellte sind zufrieden, schlägst die kosten raus und bekommst sogar noch ein plus, so dass du viel dran verdienst, verkaufst du die firma, falls überhaupt, nur für so 5mill, wenn die jem den preis vorschlägt, ansonsten behälst du sie natürlich

ne firma die scheiße ist, unmotivierte angestellte, kaum kunden, kredit am laufen und mill von miesen und sie verkaufen willst, weil du nicht mehr willst, bekommst du dafür falls überhaupt 10000 euro

so nur so mal als beispiel Wink Very Happy

darum, kann ich jürgen mit seinen preisen bei ponys verstehehn, wir müssen die ponys ja nicht kaufen, ganz im gegenteil, er würde sie eh liber behalten, zumindest welche, wie cassedy, aladin, black power usw
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura :) 15.09.10 18:07

So ist das auch! Boar,ich würde gerne mal wissen,wie viel Lucky Luke kosten würde xD

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 15.09.10 18:15

viiiiiiiiiiiiel Shocked
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura :) 15.09.10 18:16

Ich denke auch..Weils ja auch sein Schatz ist und er auch mega gut springt und so...Weiß jemand in etwa wieviel?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 15.09.10 18:19

man könnte nur raten, bei jürgen kommt es auch immer auf die person an, wenn er weiß die geht mit dem pferd gut um, billiger und wenn er weiß sie reitet nicht so gut, oder macht es kaputt, oder heizt voll viel rum, oder so, eher teurer, darum wüsste ich gerne, wie hoch er den preis bei meinen ponys, bei jem andern gemacht hat, einffach um zu wissen, was er so von mir hält Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura :) 15.09.10 18:22

Oh,wusste garnicht,dass er das so macht! Finde ich eigentlich voll gut Smile
Würde es auch so amchen xD

Kann verstehen,dass du das gerne wissen würdest Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 15.09.10 18:25

klaro, hat ja AUCH mit sympathie zu tun, oder er hat ja auch gesehen, als er zick zack gebracht hat, wie ich cassedy halte und wie hamma gut die aus sieht, sowas trägt ja auch dazu, so hatte er zumindest ein gutes gewissen, das er das richtige tut Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura :) 16.09.10 12:03

Dadrüber würde ich mcih an deiner Stelle voll freuen !!

Nach oben Nach unten

Beitrag  ich liebe little gina:-* 09.01.11 23:42

Ihr habt little Gina vergessen Sad

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 10.01.11 0:44

da sind doch eh nur ein paar...
mir fehlt lucy am meisten.
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 28.04.11 17:16

ich find so pferde wie lukas oder marie fehlen..
die gehör(t)en einfach zu gerdes dazu..
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey 29.04.11 17:16

finde ich aber auch !
Mounty.Lisa.Mickey
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag  RikeLuna 29.04.11 20:36

ich vermisse rudie und flicka so doll ich könnt heulen !
RikeLuna
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 29.04.11 23:01

ja, weil es deine lieblinge waren.
sogesehen fehlt jule Wink
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 30.04.11 2:19

ja, ich finde halt auch einmal dass der liebling ja eh immer fehlt(bei mir jetzt zb lucy)
aber so lukas marie joe & die..die fehlen auch..
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 30.04.11 23:39

joa, gehör(t)en eben dazu.. Wink Sad
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia.Dusty.x33 01.05.11 23:01

Ist Touch verkauft ??
Ich dachte die ist noch da...
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter