Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

+44
Soso ;*
Klara♥Baby&Hera
Rika
Nele.liebt.Poldy
Michelle (:
»ƒяεddψ«
Sundance
Sina :)
Giulia'
Jacqui ♡ Forty
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
Heeidi
annelie
Kathrin <3
RikeLuna
Riley:)
Charly&Grete ♥
annii
ich liebe puppe
Jojo>>♥<
Fleck <3 und Aladin<3
Evi liebt Heidi <3
Mona.Lisa <3
maike.Lucky <3
Rina
Laura :)
Annika<3Samurai
Sarah & Lucky Luke :)
Sunny♥
Sarah feat.Bandito ..<3
Larababyx3
Franzi.
sara.
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Spirit
Anni♥Perle
lea♥lumpy
maike feat. Lucky <3
p
:)
Selli & Momo :*
Mara&Vicky
Lauri.liebt.Taifun.<3
48 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 14 Empty Re: Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Gast 25.04.10 20:17

du musst mal luckes welche geben ! die hölle ! der tat mia i wie leid weil der ja immer nur dumm rumsteht im sommer wenn der da noch da is will ich denn vill reiten XD naja jedenfalls dachte ich so ja der kriegt bestimmt von allen pferden am wenigsten , weil der ja fast nie geritten wird und weil da viele angst haben jedenfalls hab ich ihm ers die eine möhre gegeben ganz vorsichtig und er machte ham und dann die nächste und er machte ham ham schnab und dann noch welche und iw wann waren meine taschen leer xd geht schnell bei luckas passst ja auch viel viel rein !!!! und dann habe ich ihn meine hand hingehalten um ihm zu zeigen das die leer ist und dann hat er die abgeschleckt und ih gitt sabbert der und dann hat er meine ganze hand un meinen halben arm in sein riesenmaul genommen ich hab mich da voll erschrocken und den weider weggezogen aber luckas war voll lieb /zu mir Laughing die anderen Pferde hat er brutal weggescheucht What a Face
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 14 Empty Re: Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Anni♥Perle 25.04.10 22:33

also holly war wirklich toll(:
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 26.04.10 19:17

holly hat mir iwie seit himmelfahrt immer etwas angst gemacht Very Happy das war voll schlimm als die da abgehauen ist und uns alle fast platt gemacht hätte.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866

Nach oben Nach unten

Beitrag  :) 26.04.10 19:26

wieso ?

Anzahl der Beiträge : 1144

http://www.ponyhofgerdes4ever.jimdo.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  sara. 26.04.10 20:54

hahahaha boaaa das weiß ich auch noch das ging richtig ab Very Happy wie die da rumgefetzt is hahha
sara.
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heeidi 02.05.10 20:03

warum wird denn lukas verkauft?????Und wann?
Heeidi
Heeidi

Anzahl der Beiträge : 1303

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spirit 06.05.10 20:28

Stimmt Sabrina hatte ich auch seit dem Smile

Ich denke Lukas muss weg da der nicht mehr geritten wird und auch am Showabend nicht mehr mit macht
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frieda <3 Sarah <3 Eddy 07.05.10 17:04

also ich habe grade mal bei dhd24 geguckt und da stehen einige ponys drin Sad
leider auch soweit ich das erkennen kann eddy ... aber bin mir nit ganz sicher^^

allerdings steht lukas noch nit drin ... ?!

ihr könnt ja mal gucken hier der link http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/?q=&l=49779&r=5&c=4091
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Frieda <3 Sarah <3 Eddy

Anzahl der Beiträge : 1177

http://ponyhof-gerdes-dream.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 07.05.10 17:27

sind das lucy & lucky??? als "sportponys" ?! und 4.900 € find ich für beide zusammen schon happig! jürgen verkauft eh ziemlich teuer!!!
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Anzahl der Beiträge : 1403

Nach oben Nach unten

Beitrag  Annika<3Samurai 07.05.10 17:50

ja Jürgen verkauft wirklich ziemlich teuer.
Ich würde auch sagen das das Eddy ist und daneben sundance oder so?
Aber Lukas habe ich auch nicht gefunden.
Annika<3Samurai
Annika<3Samurai

Anzahl der Beiträge : 567

Nach oben Nach unten

Beitrag  sara. 07.05.10 21:18

nich lucky Sad der soll nich auch noch weg aaargh der is so toll . .
sara.
sara.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.05.10 21:29

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/-freizeitpferd-stute-u-walalch-2-u-3-j-a15397501/

wer sidn die?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.05.10 21:30

da sind i-wie relativ viele drinne :-( voll blöde
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sara. 07.05.10 21:35

ich glaub das sind püppchen und der 3jährige von kelly der keinen namen hat ..
sara.
sara.

Nach oben Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 14 Empty Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Gast 07.05.10 21:47

find ich voll dumm, ich dachte maike kauft lucky, oder komm ich jetzt gar nicht mehr mit?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.05.10 21:53

das weiß jürgen doch bestimmt gar nicht...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frieda <3 Sarah <3 Eddy 07.05.10 23:16

ok ,... wenn das eddy ist ..:'( ... Sad ... :'( mein schatz ... Sad .. vllt will ihn aber auch keiner haben
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Frieda <3 Sarah <3 Eddy

Anzahl der Beiträge : 1177

http://ponyhof-gerdes-dream.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.05.10 23:42

Das echt heftig ehm zu der Sache mit Felix also Lisa war auf dem weil so ein Mädchen den mitnehmen wollte und dann nicht damit klar kam der ist immer wieder zurück zum Hof und so wir haben denn nacher mit geführt bis wir weit genug vom Hof wegwaren haben den Umzingelt und so und dann bei irgendeinem Galopp ist das Mädchen runter weil der den Kopf zwischen die Beine genommen hat dann wollte die wieder Aufsteigen dann hat der sie angestiegen und dann wollte sie nicht mehr.. Ehm dann ist Lisa die Dipsy hatte auf denn gegangen aber das Mädchen hätte Dipsy nicht halten können also ist das Mädchen auf Heidi gegangen die ich hatte und ich auf Dipsy dann ging das auch ganz gut dann sind wir über die Straße geritten und dann ist Felix mitten auf der STraße mit Lisa gestiegen aber alles gut dann sind wir so aufs Feld der am buckeln und so dann ist da halt so nen minigraben oder so gewesen auf jeden fall sind die da so rein geflogen weil man dehn Graben nicht gesehen hat und dann ist beiden nix passiert beie aufgestanden Lisa wollte den einfangen dann hat sie den in die Zügel gegriffen weil der hat die Angestiegen und dann hat der halt nochmal den Voderhuf nachgeschlagen und Lisa hat denn voll unters Kinn bekommen.. Dann ist der abgehauen erst Richtung Hof dachten wir okay der läuft zum Hof ehm dann hat der aber umgedreht und ist richtung Straße und dann hat der erstmal nen mega Stau verursacht die Auto haben schon extra die Straße gespert das der da nicht herkommt aber der Arsch ist dann irgendwie daher aber irgend ein Auto fahrer hat den eingefangen bekommen dann musste halt Lisa abgeholt werden weil Ines und Janine haben die nicht mehr reiten lassen naja dann kam Beeke und ist den gefetzt.. und da war der wohl ganz okay nur nach dem Feld musste man denn voll halten und so..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  annii 07.05.10 23:57

oh mein gott was fürn mistvieh
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.05.10 13:17

Das sit heftig o.O

und zu der sache mit den ponies. awarum verkauft der die alle ?
& auch lucky ist doch voll dumm.
aber ichd achte marie hätte lucy ?!..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.05.10 13:28

Da steht so , wegen bestandsverkleinerung günstig.

o.O
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.05.10 14:09

-_-.. naja günstig ist das ja nicht gerade...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spirit 08.05.10 17:41

Mmme ICh dachte eigentlich immer Felix wär soo lieb und alles Smile

Warum werden grade bei Gerdes sooo viele Ponys verkauft ich find nicht das die zuviele haben das sie bestandsverkleinerung machen müssen Sad
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kim und Balduin ! (: 08.05.10 18:10

Ja:(
Kim und Balduin ! (:
Kim und Balduin ! (:

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 14 Empty Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Gast 08.05.10 18:59

ja, jürgen hat mir gesagt das er all die scheißpferde aus sortieren möchte und darum die verkauft, aber lucky und so sind doch keine scheiß tiere!
Sad
ich hatte felix auch und fand den mega geil, wenn er nicht gerade mit mir unter der stange durch gelaufen ist! Very Happy
einmaal hat der mich auch angestiegen, wo ich den von dder weide geholt habe, er hat mich aber nicht wirklich getroffen, darum habe ich mir nicht so viel dabei edacht! Sad
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter