Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

+44
Soso ;*
Klara♥Baby&Hera
Rika
Nele.liebt.Poldy
Michelle (:
»ƒяεddψ«
Sundance
Sina :)
Giulia'
Jacqui ♡ Forty
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
Heeidi
annelie
Kathrin <3
RikeLuna
Riley:)
Charly&Grete ♥
annii
ich liebe puppe
Jojo>>♥<
Fleck <3 und Aladin<3
Evi liebt Heidi <3
Mona.Lisa <3
maike.Lucky <3
Rina
Laura :)
Annika<3Samurai
Sarah & Lucky Luke :)
Sunny♥
Sarah feat.Bandito ..<3
Larababyx3
Franzi.
sara.
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Spirit
Anni♥Perle
lea♥lumpy
maike feat. Lucky <3
p
:)
Selli & Momo :*
Mara&Vicky
Lauri.liebt.Taifun.<3
48 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 17 Empty Re: Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Gast 21.05.10 15:29

ja das hoffe ich , er ist voll die Pussy geworden bei mir Razz total verwöhnt , naja solange er das nciht ausnutzt , vill kannst du mich mit Sternchen ja mal besuchen oder wir treffen uns bei Gerdös
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 17 Empty Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Gast 21.05.10 21:24

ja, das wär cool, ja cassedy ist auch voll veröhnt geworden! Laughing
aber ist auch gut so, hat sie nach gerdes verdient! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 17 Empty Re: Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Gast 21.05.10 23:32

Was soll das denn heißen ich meine klar Privat Pferden geht es besser aber es wird schon drauf geachtet das es denn Pferden gut geht..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 17 Empty Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft?

Beitrag  Gast 22.05.10 21:31

schon, aber die werden nicht so verwöhnt und so wie privat, manchmal sind da einfach kinder drauf (nicht sehr oft, aber einmal reicht auch!!!!!!!!!!!!!!) die eingerissene mundwinkel verursacht haben!
oder runter gefallen sind, nur weil das pfer im renntrab in die mitte gerannt sind, weil die nicht reiten können, aber gallopieren wollen und dann aus frust erstmal voll an den zügeln gerissen haben, noch mal mit der gerte einen drauf und dann erst aufgestiegen!
so behandelt man kein pferd und vor allem behandelt man so nicht sein eigenes pferd, hoff ich doch mal!
von daher, bei privat haltung wird auch mehr gemacht, das pferd wird trainiert und gefördert und trotzdem hat man noch entspannte ausritte zusammen, wie gesagt es ist einfach was anderes!
außerdem wenn ich denken würde, gerdes wäre schlecht für die pferde, oder macht sie kaputt, oder so, dann hätte ich weder ein pferd von gerdes gekauft, noch würde ich dann weiterhin dahin gehen und dauernd meine mutter überreden weiterhin dahin zu dürfen!
ich liebe gerdes und halte immer große töne über diesen hamma hof! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 22.05.10 22:54

Ja schon aber man kann kein Privatpferd mit nem Ponyhofpony oder einem Schulpferd vergleichen.. Das geht halt einfach nicht..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 22.05.10 23:27

ja, es sind eben andere bedingungen
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 30.05.10 21:25

find's doof, dass jule weg ist. die war soo toll Smile

hab auch gehört, dass lucy schon weg sein soll?
aber warum sollte die dann noch drin stehen???
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jacqui ♡ Forty 30.05.10 21:34

Ist rudie eigtl verkauft?
Jacqui ♡ Forty
Jacqui ♡ Forty

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  sara. 30.05.10 23:06

ja ^^
sara.
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jacqui ♡ Forty 30.05.10 23:08

hmn ahso ne freundin von mir fand den toll
naja
Jacqui ♡ Forty
Jacqui ♡ Forty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.06.10 22:01

lucy und kellys boy wurden verkauft
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 06.06.10 22:03

der auch nocH? Surprised
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.06.10 22:18

ja, der war voll süß, der ist mir die ganze zeit hinter her gerannt, aber richtig!!! Surprised
ich bin gerannt und der ist mit getrabt, ich bin ruckwärts gegangen, hat er es auch gemacht, richtig cool! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 06.06.10 22:35

kellys boy?
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081

Nach oben Nach unten

Beitrag  sara. 06.06.10 22:42

neeeeeeeeeeeeeeeein nich von kelly der ---------.---------- boaaaa.
sara.
sara.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 06.06.10 22:46

ohmann.
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.06.10 12:15

ja, no name, aber von sonja und jürgen wurde der kellys boy genannt, eig. schade der war voll zutraulich und lieb und so, aber naja
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sara. 07.06.10 18:18

jaa und er is der sohn von kelly Sad der wär bestimmt geil geworden ._.
sara.
sara.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 07.06.10 19:30

sara? den den du immer so hässlich fandes? ;D
der hier (rechts)? ;p
Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 17 Dsc00316
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frieda <3 Sarah <3 Eddy 07.06.10 22:00

hehe ich hab auch noch eins von dem als fohlen Smile

Welche Ponys sind jetzt eigtl. verkauft? - Seite 17 07-00410
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Frieda <3 Sarah <3 Eddy

Anzahl der Beiträge : 1177

http://ponyhof-gerdes-dream.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.06.10 22:36

ich find den hübsch, ein bisschen überbaut hinten, aber das kann sich ja noch ändern, der wächst ja noch
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sara. 08.06.10 0:48

jaa der war auch hässlig vor 1 jahr oder so hahaha aber jetz is der eig ganz hübsch geworden Very Happy
sara.
sara.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.06.10 14:44

fand ich nicht, genau andersrum, ich fand den richtig hübsch, im sommer, ostern 09, eig. immer und auf den fotos, aber als ich am we da war, fand ich den voll hässlig, aber süß Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.06.10 12:26

Cash ist verkauft, dabei hätte ich es echt interessant gefunden, wie cassedys sohn mit jemandem drauf läuft und wie er sich so entwickelt hätte!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jacqui ♡ Forty 28.06.10 21:32

ist sundance jetzt eigtl weg?
der steht ja iwie zu verkauf, oder?
Jacqui ♡ Forty
Jacqui ♡ Forty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter