Semor-Verkauft!
+34
Arschie
Rika
Kathy<3Amy+Sioux
Fenja
Kathi ♥ Matcho
Klara♥Baby&Hera
Rieke<3Perle
Cass
»ƒяεddψ«
Mounty.Lisa.Mickey
Andrea
Soso ;*
♥Lara♥
Mellie&Leo
Mira<3
Nele.liebt.Poldy
Raffi ♥ Mona Lisa
Anni♥Perle
:)
lea♥lumpy
Laura :)
Lis'chen ♥ Spirit
Annika<3Samurai
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sunny♥
RikeLuna
Semor♥
sara.
Rina
Marielle
Heeidi
Mona.Lisa <3
Spirit
p
38 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: Semor-Verkauft!
Naja..geht! Nicht so wie Black Power oder so
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
um so besser für mich :p
Semor♥- Anzahl der Beiträge : 303
ich bin semor noch nie geritten deswegen kenn ich den nicht soo...
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
nö, semore ist nicht beliebt, manche mögen ihn, die meisten zählen ihn eher nicht unter ihren wunschponys
also, wie bei den meisten gerdesponys, allerdings ist semore auf gerdes bestimmt auch ganz anders, als in wl, also nicht wundern, aber lieb und so ist er 100%
also, wie bei den meisten gerdesponys, allerdings ist semore auf gerdes bestimmt auch ganz anders, als in wl, also nicht wundern, aber lieb und so ist er 100%
Gast- Gast
Ist er auch!
Sagen wir mal so : Es mögen ihn fast alle,aber er ist von fast keinem das Lieblingspony xD
Sagen wir mal so : Es mögen ihn fast alle,aber er ist von fast keinem das Lieblingspony xD
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
Ich denke einfach mal für die meisten ist er einfach zu lieb der fällt nicht so auf z.B. Black Power ist auch richtig lieb außer beim fetzen aber er fällt auf weil der total gut springt und so..
Gast- Gast
ich find gar net das er so hamma springt, wie ihr alle sagt, voll normal, cassedy ist auch voll hoch gesprungen, einmal durch gesetzt und alle hindernisse und so
und trotzdem meinten alle am anfang das sie net springen könnte!
jetzt wo ich sie auch immer beim frei springen sehe, weiß ich das sie auf jeden fall besser als black power springt, überhaupt finde ich ihn besser in dressur, im springen ist er auch gut, aber nicht ansatzweise, wie in dressur, aber gut
und trotzdem meinten alle am anfang das sie net springen könnte!
jetzt wo ich sie auch immer beim frei springen sehe, weiß ich das sie auf jeden fall besser als black power springt, überhaupt finde ich ihn besser in dressur, im springen ist er auch gut, aber nicht ansatzweise, wie in dressur, aber gut
Gast- Gast
ich denle es ist schwierig jetzt black power mit cassady zu vergleichen. weil zum einen ist freisprigen etwas anderes als mit reiter und zum anderen ist es was anderes ob das pony jetzt bei gerdes ist oder bei einem zu Hause. also ich finde black power ist in beidem sehr gut. ich muss aber zugeben das sein ablauf am sprung etwas "schlunzig" ist manchmal. das ist wenn die sprünge zu klein sind. dann strengt er sich nicht richtig an.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
aber man kann ihn super gut sitzen.. ich hatte erstmal voll angst .. aber dann hat mich lisa überredet und es war einafch ein tarum *_*.... obwohl das was du sagst rina stimmt.. wenn die sprünge zu klein sind macht er da nur so was komisches drüber^^
Gast- Gast
ja, aber man kann black power, in allem gut sitzen
türlich springt black power, ich find nicht sooooo gut
ihr alle, findet aber genau das gegenteil, aber er springt und das nicht schlecht
türlich springt black power, ich find nicht sooooo gut
ihr alle, findet aber genau das gegenteil, aber er springt und das nicht schlecht
Gast- Gast
hää wie du findest erspringt nciht gut..
in welchem sinne jetzt.. dass er nciht schön springt, das er nciht hoch springt oder wie?
in welchem sinne jetzt.. dass er nciht schön springt, das er nciht hoch springt oder wie?
Gast- Gast
eine frage was ist semor eigentlich für eine rasse weil meine freundin meinte das sonja zu ihr gesagt hätte das semor eine chtes wilpferd wäre oda so und das meinet sie nicht als scherz ..?
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
das ist aber auch das gleiche, 2 mal
aber süß, obwohl ich find der sieht iwie immer gleich gechillt aus, ich hab den noch nie aufgeregt, oder tänzelnt, oder so erlebt
aber süß, obwohl ich find der sieht iwie immer gleich gechillt aus, ich hab den noch nie aufgeregt, oder tänzelnt, oder so erlebt
Gast- Gast
ich schätz nämlich auch eher das der irgendwie son hafi mix is oda so
hey leutge semor ist bald acuh verkauft udn zwar an mir
31 wenn du uns dann mal besuchen kommst hab ich dann auch n pferd
ja, voll cool
ich dacht der wollte den erst nach den sommerferien abgeben
bis wann gehen eure ferien eig?
ich dacht der wollte den erst nach den sommerferien abgeben
bis wann gehen eure ferien eig?
Gast- Gast
unsere gegehn bis zum 5.8 aba die 6 woche gibt es ja nicht auf gerdes also in den ferien ka dann kanne runs den geben
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten