Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

+76
Paulina ♥ Lasso
<3 Mausi <3
Karo :) Forty <3
laura love poseidon
Dana ♥ My Sunshine
Arschie
Elli∞MonaLisa
Aleyna
xXLenaLovesAmiiXx
Frederike
Jojo♥Mausi
Alina♥Carolin:)
Soso ;*
CecelovesDunja<3
Julia liebt Romeo
* Kathy feat. Mausi *
Kathi ♥ Matcho
Honey.feat.Dipsi
Vani♥Amadeus *~*
Jani<3ponys
→ sarah&pfanny
Andrea
Finjaaaaaaaaa :)
GinaღMolly
Jessy&Arabella
L U CK Y <3
Jamie&Milka ♥
Svenja♥Dusty
Kathryn !!:)
Colleen♥Josy
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Klara♥Baby&Hera
Julia.Dusty.x33
Nele.liebt.Poldy
Neele :)
Luluu
Mona♥JackDaniel's
Sina :)
Nora ft. Emily
Pfanny <3
Laura//Gustav <3
Katharina:)
hannah<3cäsar
Anna' Balduin♥
Fine :)
Jani :)
Jacqui ♡ Forty
Pia♥Pico
annii
Lis'chen ♥ Spirit
Semor♥
Heeidi
Marielle
Andrea*Lumpy*Black Power
Nicky <3
annelie
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Fleck <3 und Aladin<3
ich liebe puppe
Kristin (:
Sunny♥
Lauri.liebt.Taifun.<3
Rina
Michelle (:
Lea♥sissie:-)
maike.Lucky <3
Susi♥Gypsie♥
Selli & Momo :*
sara.
Charly&Grete ♥
Anni♥Perle
RikeLuna
:)
Mona.Lisa <3
Spirit
80 verfasser

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  annii 03.07.10 20:34

Pia♥Pico schrieb:klaaa letztes mal war sooo genial Wink
gehst du dann mit kelly??

ich würde sehr gerne aber es lohnt sich eig nich für so kurze zeit dahin zu fahren..
also ich denke mal das ich eher ohne kelly komme. obwohl ich sie schon gern dabei hätte...
ich würd soooooo gern mausi reiten Sad
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Pia♥Pico 03.07.10 23:46

meine freundin hatte letztes jahr mausi , die will die dies jahr auch wieder haben Wink die war aber auch sau geil Wink
hast du sonst noch favoriten ?? =)
Pia♥Pico
Pia♥Pico

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 31
Ort : Dortmund Holthausen
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.myvideo.de/watch/2072221

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 04.07.10 0:39

Eigentlich ist Heidi voll nicht lahm zwar nicht die schneller aber immer weit vorne Very Happy Vielleicht wegen der langen Pause.. Ehm Sundance wo ne Freundin denn hatte hat er nur vorher beim Gallopieren gebuckelt sonst lieb
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 04.07.10 12:16

cassedy fanden auch mehrere immer lahm, ich wurde mit der immer 2. und 3.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 04.07.10 13:50

naja ... stimmt.. sie ist nciht soo lahm.. also als ich sie gefetzt habe bin ich vorletzte geworden,.. aber wir hatten auch vol schnelle pferdemso wie olga und molly und so...

und dann waren wir nochmal fetzen und dann wurde heidi in die schnellere fetzgruppe gesteckt, da war sie letzte :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  annii 04.07.10 14:09

Pia♥Pico schrieb:meine freundin hatte letztes jahr mausi , die will die dies jahr auch wieder haben Wink die war aber auch sau geil Wink
hast du sonst noch favoriten ?? =)

auf jeden fall was in mausis größe Very Happy Very Happy
also n bisschen größer geht auch..

und was schnelles sonst isses mir egal^^

du hattest doch mickey oder? =)
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Pia♥Pico 04.07.10 14:17

jaa der war sooo geil, den will ich auf jeden fall wieder, wenn er darf Wink
kannst ja silver nehmen die war letztes jahr auch mit =)
Pia♥Pico
Pia♥Pico

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 31
Ort : Dortmund Holthausen
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.myvideo.de/watch/2072221

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 04.07.10 16:10

ich find sie nicht lahm, einmal waren spirit, princes und so mit und die wurde trotzdem 3
ich wurde eig noch nie mit der schlechter als 3 und besser als 2 Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  annii 06.07.10 22:51

Pia♥Pico schrieb:jaa der war sooo geil, den will ich auf jeden fall wieder, wenn er darf Wink
kannst ja silver nehmen die war letztes jahr auch mit =)

die würd ich auch sehr gern nehmen.. aber wird wohl auch geritten =(
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Pia♥Pico 06.07.10 22:55

echt? nimmt sarah die wieder ?
mich würd ja interessieren wie lumpii ist, der wär bestimmt auch was , ich würd dir ja auch mickey vorschlagen wenn ich ihn nicht so gerne reiten würde Wink
Pia♥Pico
Pia♥Pico

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 31
Ort : Dortmund Holthausen
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.myvideo.de/watch/2072221

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Anni♥Perle 07.07.10 0:04

mickey ist wohl eh ehr nicht so annis fall..
ich weiß auch voll noch nicht wen ich dieses jahr nehmen soll..aber eig ist mir das auch relativ egal solange es nicht zu unbequem oder zu lahm ist :')
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Pia♥Pico 07.07.10 0:17

ich hätte gedacht das wär so ihr fall. sauu schnell und total bescheuert Wink nur eben nicht so klein, obwohl ich ihn auch nicht groß finde ^^
nimm doch lucky oder lady black oder so Wink
Pia♥Pico
Pia♥Pico

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 31
Ort : Dortmund Holthausen
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.myvideo.de/watch/2072221

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Anni♥Perle 07.07.10 0:44

lucky ist wohl bis dahin nichtmehr da...naja ich gucke einfach mal was noch so frei bleibt wenn ich die liste in die hand bekomme: )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Spirit 10.07.10 14:15

Darf Lucky denn schon fetzen? Vielleicht hast du ja auch glück un der ist noch da oder Mona-Lisa oder sowas bleibt frei oder es gibt ein paar geile neue fürs fetzen geeignete Ponys:Wink
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  sara. 10.07.10 14:51

weeeeeeeenn lucky noch da is will ich den Very Happy aber ich denke auch nicht das der bis dahin noch da ist :/ und eig darf der nich fetzen aber war schon paar mal und der is so eeeeeeeeend schnell *-*
sara.
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Spirit 10.07.10 14:54

Dacht ich mir iwie schon das der schnell ist sieht schon so aus Smile Sara & Anni denkt einfach mal positiv Smile Ja okay ?! Ihr könnt ja mit euren Ponys mal glück haben das nicht alle verkauft sind Smile
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Rina 10.07.10 16:31

ich will dieses jahr auch zur fuchsjadt..... weiß aber noch nicht wen ich nehmen soll. weil mir wurd gesagt Black power wird immer von einer freundin von sonja geritten. und mounty ist mir dafür glaube ich zu anstrenend auch wenn ich den sonst voll mark. eig würde ich ja auch gerne fleck aber mal gucken.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 11.07.10 0:19

also bei uns hatten die betreuer immer olga oder marie mit.. oder josy oder sowas in der art :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 11.07.10 14:47

viell geh ich dieses jahr auch mit, aber kp
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 11.07.10 14:47

matam, warst du noch nicht fetzen?!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  annii 11.07.10 22:24

also sonja hatte mir ja auch vorgeschlagen mickey auszuprobieren wegen kaufen..
hab dann aber direkt kelly gesagt als sie sie erwähnte.
mickey ist glaub ich nicht so mein geschmack, wieso weiß ich auch nicht, auch wenn der schnell ist Very Happy
ich mag total gern so ponys wie chanti, also so silver oder so halt..

aber man wirds ja sehen ich hoffe das es toll wird und das ich ein pony bekomme das nicht bockt Very Happy
das pony kann ALLES machen, spacken steigen usw aber NICHT bocken ;D ich hasse es^^
vll könnte ich ja balduin reiten oder so den hatte ich ja schon beim fetzen Very Happy ...naja mal sehen^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 12.07.10 14:28

türlich, ich meinte mit auf fuchsjagd (, mit nem lieben pony Very Happy )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 12.07.10 14:32

achso..
ich würde mich da glaube ich als ferienkind vol nciht wohl fühlen weil da ja i-wie nur betreuer dabei sind..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Mona.Lisa <3 14.07.10 0:21

Annii .. wann kommst du denn?
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gast 14.07.10 12:52

doch ich würde mich wohl fühlen, außer mit dem alkohol, das wär iwie komisch, alle trinken, nur ich net und so
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ???? - Seite 9 Empty Re: Mit welchem Pony zum ersten Mal Fetzen ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten