Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen seid ihr bei Gerdes geritten ???

+54
Jacqui ♡ Forty
Fenja
Soso ;*
*Lara+Touch*
»ƒяεddψ«
AnJa<3Aladin
Mira<3
Selli & Momo :*
Nele.liebt.Poldy
Kim und Balduin ! (:
Raffi ♥ Mona Lisa
Henri ~ Timon
Katharina:)
♥Lara♥
Maren
Doro
Mara&Vicky
annii
hannah<3cäsar
Vici
Rina
Andrea*Lumpy*Black Power
Laura :)
Michelle (:
Mellie&Leo
Giulia'
Lea♥sissie:-)
Heeidi
alica
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Lauri.liebt.Taifun.<3
anuschkalein
L U CK Y <3
Kathrin <3
annelie
ankee
lena =]
Sternchen-Anni
Jessy&Arabella
Mr. Ed ♥ Sarah
p
Lisax3
Sandy1993
vani-hexe
Ich_liebe_dusty
Silver
Pia♥Pico
Spirit
вℓ
Jojo>>♥<
miri
JuLe<3
sara.
Anni♥Perle
58 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Wen seid ihr bei Gerdes geritten ??? - Seite 6 Empty Re: Wen seid ihr bei Gerdes geritten ???

Beitrag  Gast 12.09.10 21:30

warst du erst einmal da???
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr bei Gerdes geritten ??? - Seite 6 Empty Re: Wen seid ihr bei Gerdes geritten ???

Beitrag  Vici 12.09.10 21:33

Haha soll ich auch mal anfangen wen ich alles schon geritten bin Very Happy Wink
Vici
Vici

Anzahl der Beiträge : 794

https://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 12.09.10 21:40

ok, wenn du schon so anfängst, bestimmt sehr viele Wink
bist du cassedy eig mal geritten?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vici 12.09.10 21:43

Oh ja doch...bis auf die kleinen =)
Ja die hatte ich ab und an mal mit....die war immer total chillig. Die hat sich nicht erschreckt, ist vorne gelaufen, sie konnte man leicht halten. Aber deswegen war sie auch meistens verteilt.
Vici
Vici

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 12.09.10 21:46

mhhh... bist du die auch mal als fk geritten?
oder wo die jünger war?
ich find die war auf gerdes richtig toll, zuhause richtig scheiße und jetzt richtig hamma Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vici 12.09.10 22:02

Ich war als Ferienkind nie bei Gerdes, bin mit ende 15 das erste mal als Betreuer hin.
Also ich kannte sie immer als nettes zuverlässiges etwas langweiliges Pony. Wobei das langweilig vllt daher kommt das ich mich nie groß mit ihr beschäftigt habe.
Vici
Vici

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 12.09.10 22:06

auf gerdes war sie auch eher langweillig, find ich zumindest jetzt, nur ab und zu andere ponys getreten, aber sonst
aber die kann hamma gut springen, auch auf gerdes bin ich schon etwas höher mit der gesprungen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vici 12.09.10 22:09

Ja ne springen tu ich nicht gerne...dafür ist bei mir der Ausgleich zur normalen Arbeit die Horsemanship(bodenarbeit) und die Zirzensik
Vici
Vici

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 12.09.10 22:12

ich könnte nicht ohne springen, ab und zu, heißt mindestens einmal im monat brauch ich das einfach, nicht jede woche, oder jeden tag, aber ab und zu eben, auf gerdes springe ich auch voll oft, lieber als dressur
aber voll vies, die meinten alle als ich zum ersten mal mit der springen wollte, das die das gar nicht könnte, dabei kann die voll gut springen Sad
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.09.10 16:57

ich finde auf gerdes nur dressur wäre auch langweilig..
also ausritt oder springen muss schon drin sein :-D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.09.10 18:42

wenn ich ausreite geh ich meistens fetzen, heißt ich reiten so 4 mal aus und davon dann 3 mal fetzen und ansonsten fast nur springen und 1/5 dann dressur, voll viele ponys von gerdes sind auch voll steif und so, da muss man dann echt dran arbeiten, bis die in dressur gut laufen, aber eig spriung ich ja nicht nur beim springen, sondern mache sowieso vorher/nachher, oder die ganze zeit dressur und spring dann nur ein paar mal drüber, oder ich spring ganz viel und mach nur ein bissel dressur, aber dressur mache ich eig immer zusammen mit springen, weil beim springen sollten die ja auch einigermaßen gut laufen Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.09.10 18:44

jop.. aber nur dressur finde ich für den ganzen taga uchs cheiße .-D

nee also ich mache auch galopp ausritte.. ich liebe diese sandstrecke von man galoppiert im wald :-d ich will ehrbst unbedingt fotos und videos beima usreiten amchen.. ahbe cih ncoh gar nciht gemacht..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 13.09.10 19:00

welche sandstrcke meinst du sara? triener berg? mit den sandkuhlen?
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.09.10 19:02

hmm ich weiß nciht.. bin noch nicht so gelände sicher :-D
in so nem tannen oder fichten wald...
und da gehts immer so auf und ab.. kann sein dass das kulen sid .-D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 13.09.10 19:07

ja, dann ist das dir strecke Smile
Rina
Rina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.09.10 19:08

ich liebe liebe liebe sie :-DD nee wirklich.. ich finde die saugeil
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 13.09.10 19:09

gehört auch mit zu meinen lieblingsstrecken Smile
aber gibt auch noch andere richtig geile. zum beispiel in niederlangen und richtung landegge (hoffe ist richtig geschrieben)
Rina
Rina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.09.10 19:11

also ich kenne bis jetzt nur 3..
einmal zur autobahn,
dann halt diese kuhlenstrecke
und noch zum see (weiß immer noch nicht welcher das ist, da musste man auf jedenfall über die autobahn brücke)
achja und dann halt noch mit umweg druchn tümpel ;-D

und vom letzten jahr noch so ne andere aber die bin cih dieses jahr gr nicht geritten
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 09.12.10 16:18

an der sandstrecke ist cäsar fast auf mich gefallen .
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 09.12.10 21:27

Oha.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  annii 12.12.10 1:07

bin bis jetzt (ausser Kelly) Gina, Balduin und Schnecke geritten sind alle 3 toll gewesen *-*
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 12.12.10 1:53

und nach dem ich dann voll den schock hatte , hat jürgen sonja angerufen und ich und cäsar wurden mit hänger und auto abgeholht .
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mara&Vicky 12.12.10 19:06

wann das denn , Hannah?
Ich bin frieda und seit dem vicky da ist, immer vicky.!
Mara&Vicky
Mara&Vicky

Anzahl der Beiträge : 676

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 12.12.10 21:21

da warst du glaube ich mit oder . das war der ausritt mit jürgen ,. aber selli war mit . das weisich . Wink
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 12.12.10 21:36

Das ist voll übel.
Wie ist das denn passiert?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter