Videosuche :-)
+21
Heeidi
»ƒяεddψ«
Jamie&Milka ♥
Karla.liebt.Black
Meli liebt die Heidi sehr
Kathrin <3
Mara&Vicky
Spirit
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
lea♥lumpy
sara.
annii
Fleck <3 und Aladin<3
:)
Jojo>>♥<
Kristin (:
Mona.Lisa <3
annelie
Rina
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lea♥sissie:-)
25 verfasser
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Videosuche :-)
lieber nicht, ich mag jani voll, aber zu weit düsseldorf, ähm...wie weit ist denn das überhaupt von dir, jani?
Gast- Gast
Ich fahr gar nicht so lange nach Düsseldorf.. Pech gehabt Jani > Besuche ich STernchen
Gast- Gast
mit dem auto, oder zug?
lohengrinstraße, am belsenplatz, belsenplatz ist bekannter darum, wie so ein mini bahnhof
lohengrinstraße, am belsenplatz, belsenplatz ist bekannter darum, wie so ein mini bahnhof
Gast- Gast
cool, aber wäre doch doof, wenn du mit dem auto kommen müsstest, für deine eltern jetzt
dann wohnst du ja weiter als ich vom gerdes von mir entfernt , schon heftig
dann wohnst du ja weiter als ich vom gerdes von mir entfernt , schon heftig
Gast- Gast
Jani das glaube ich nicht weil du würdest gar nicht zu ihr fahren weil sie dich nicht mag
Gast- Gast
doch ich mag dich, du WÄRST ( ) herzlich willkommen, doch iwann würde ich dich schon da weg bekommen
du dürftest sie auch reiten, obwohl das bisher nur eine meiner freunde reiten durfte, also das soll schon was heißen, aber nur weil du sie so lieb hast
Gast- Gast
im moment darf die bei uns eh nicht mal meine schwester, nur ich und meine mutter reiten, wir teillen die uns ja
Gast- Gast
nö, nö
nicht mit mir, dann bin ich janz schnell weg
weil wir voll daran arbeiten das sie immer besser wird und im moment ist die voll geit, ich hab mal ne woche meine schwester mit ihr reiten lassen, der größte fehler
nach der woche war die aufm platz total verspannt und meinte im gelände auf bergen nach hause fetzen zu müssen, musste ich dann alles erstmal wieder hinbekommen
war halt ein fehler, die kann ja nicht wirklich reiten, aber ich dachte das wär schon ok, weil auf gerdes wurde sie ja auch von anfängern geritten, war dann aber doch nicht so
nicht mit mir, dann bin ich janz schnell weg
weil wir voll daran arbeiten das sie immer besser wird und im moment ist die voll geit, ich hab mal ne woche meine schwester mit ihr reiten lassen, der größte fehler
nach der woche war die aufm platz total verspannt und meinte im gelände auf bergen nach hause fetzen zu müssen, musste ich dann alles erstmal wieder hinbekommen
war halt ein fehler, die kann ja nicht wirklich reiten, aber ich dachte das wär schon ok, weil auf gerdes wurde sie ja auch von anfängern geritten, war dann aber doch nicht so
Gast- Gast
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten