Spam ecke
+44
CecelovesDunja<3
* Kathy feat. Mausi *
Kathi ♥ Matcho
Svenja♥Dusty
kathi<3Josy
Klara♥Baby&Hera
xXLenaLovesAmiiXx
Arschie
Vani♥Amadeus *~*
Lee :)
Kathryn !!:)
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Soso ;*
hannah<3cäsar
Hanni♥Bella
Spirit
p
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Kristin (:
Yvi<3
Katharina:)
Giulia'
Heeidi
Michelle (:
Colleen ♥ Bandito'
L U CK Y <3
Vici
Jani :)
lea♥lumpy
:)
RikeLuna
Marielle
Annika<3Samurai
Laura :)
Marlene:)
Fleck <3 und Aladin<3
Anni♥Perle
Sunny♥
Mona.Lisa <3
Lauri.liebt.Taifun.<3
ich liebe puppe
Rina
annii
48 verfasser
Seite 21 von 35
Seite 21 von 35 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35
Re: Spam ecke
ok, habs gefunden, ne kommi ist weg, hättest du mir gestern sagen sollen, als du den gelöscht hast, aber ich den noch sehen konnte
naja egal
naja egal
Gast- Gast
hab sie jetzt angeschrieben. mal gucken ob sie antwortet.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
Halt uns bitte auf dem Laufenden:D
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
klar. aber noch kommt nichts von ihr
ich hab grad bei der angerufen bei der ich vllt die reitbeteiligung bekomme.
also ich weiß jetzt auch ein bisschen mehr
das pferd ist eine stute und ist 17 aber noch super fit. manchmal ein bisschen zu fit aber eig. gut zu reiten. sie ist etwas kleiner als 1,60m und steht in einer offenstallhaltung. mit dem fahrrad ca. 5 minuten von mir aus.
das pferd wird halt rein freizeitmäßig geritten aber das wollte ich ja eig. auch.
sie ist in letzter zeit etwas wenig gelaufen (im letzten nicht ganz halben jahr ca. 5mal ) aber vor 2 wochen wurdesie das letzte mal geritten und ist da wohl ganz gut gelaufen
mehr konnten wir noch nicht besprechen weil sie weg musste aber morgen rufe ich nochmal an und dann frag ich wegen preis und so und wenn das passt dann gehe ich wahrscheinlich mal probereiten.
also ich weiß jetzt auch ein bisschen mehr
das pferd ist eine stute und ist 17 aber noch super fit. manchmal ein bisschen zu fit aber eig. gut zu reiten. sie ist etwas kleiner als 1,60m und steht in einer offenstallhaltung. mit dem fahrrad ca. 5 minuten von mir aus.
das pferd wird halt rein freizeitmäßig geritten aber das wollte ich ja eig. auch.
sie ist in letzter zeit etwas wenig gelaufen (im letzten nicht ganz halben jahr ca. 5mal ) aber vor 2 wochen wurdesie das letzte mal geritten und ist da wohl ganz gut gelaufen
mehr konnten wir noch nicht besprechen weil sie weg musste aber morgen rufe ich nochmal an und dann frag ich wegen preis und so und wenn das passt dann gehe ich wahrscheinlich mal probereiten.
5Min. ist ja mega der Traum! Ich fahr' ne halbe Stunde ..
p- Anzahl der Beiträge : 667
ja, richtig geil. ich hoffe das klappt.
dazu hätte ich garkeine zeit. weil an den tagen an denen ich zeit hab bin ich nir vor halb 3 zu hause. und das ist der ausnahme tag. also wenn das mit den tagen klappt wieich das möchte wäre das echt schlecht. weil den einen tag bin ich um 4 zu hause und den anderen um halb 3. wenn ich dann noch ne stunde dahinfahren müsste und wieder zurück wäre ich ja sau spät erst wieder zu hause und hätte garkeine zeit für hausaufgaben und so.
ich bin um 5 @home, dann schnell alles fertig machen bahn steigen, dann so um 6.15 da und dann unterschiedlich
meistens aber so um 2-4 @home
aber im moment geh ich eh fast kaum noch zum pferd, zick zack fast gar nicht mehr und cassedy nur wenn das wetter schön ist, 2 tage die woche, da wo meine mutter eh arbeitet
meistens aber so um 2-4 @home
aber im moment geh ich eh fast kaum noch zum pferd, zick zack fast gar nicht mehr und cassedy nur wenn das wetter schön ist, 2 tage die woche, da wo meine mutter eh arbeitet
Gast- Gast
ich bin krank freu mich aber voll weil ich jz ne trense gefunden hab und bestellt hab , ist bis zum ende der woche da , dann kann ich sie mit zu gerdes nehmen *__*
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
ich machn bild wenn sie da sind , ok ?
heute sind genickstück und backenstücke und gebiss gekommen , einohrstück und zügel müssten morgen da sein
heute sind genickstück und backenstücke und gebiss gekommen , einohrstück und zügel müssten morgen da sein
was haste bezahlt? binich ja mal gespannt wie die aussieht : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Ich auch
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
insgesamt für:
Gebiss 5€
Genick&Backenriemen 10€
Einohrstück & Zügel (Geflochten) 27 €
42 € insgesamt , und das war sie wert
Gebiss 5€
Genick&Backenriemen 10€
Einohrstück & Zügel (Geflochten) 27 €
42 € insgesamt , und das war sie wert
habe gerade gemerkt dass ich mein passwort verloren hab :-D
ich bin so dumm ejj :-D will gucken ob das noch geht udn vergesse mein passwort.. O_o
ich bin so dumm ejj :-D will gucken ob das noch geht udn vergesse mein passwort.. O_o
Gast- Gast
Seite 21 von 35 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35
Seite 21 von 35
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten