MEIN Lieblingspony <3
+106
Lisa&Blue❤
Jule_mandy<3
<3 Mausi <3
Francy:)
Paddel#D+F
Paulina ♥ Lasso
Dana ♥ My Sunshine
SaskiaLovesBlue
karo
Colleen♥Josy
CecelovesDunja<3
Frederike
CelInE + PuPpE = <3
Ich+Eisbär
Jamie&Milka ♥
Anje♥Silver♥
Katrina♥Powii
Pfanny <3
Freddy.MySunshine
Aleyna
* Kathy feat. Mausi *
Mona♥JackDaniel's
Kathi ♥ Matcho
Julia.Dusty.x33
lotti2001
Vera :)
Honey.feat.Dipsi
Klara♥Baby&Hera
Arschie
xXLenaLovesAmiiXx
katha'♥
Soso ;*
Maddi
Vani♥Amadeus *~*
Svenja♥Dusty
Kathryn !!:)
Vera♥Luise
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Morgana ♥ Perle
Rika
Lee :)
Sina :)
*Alina*
Miri♥Leo
Andrea
Laura liebt Lucky Luke <3
LynnGeorgie<3
Jessy&Arabella
Nele.liebt.Poldy
Nora ft. Emily
Lea♥sissie:-)
Raffi ♥ Mona Lisa
Kim und Balduin ! (:
Toni
♥Lara♥
♥Bella♥
ninax3schnecke
Mellie&Leo
Mona Lisa & Lissy
Henri ~ Timon
Vici
Ailien<3Flipper
Annika<3Samurai
Mounty.Lisa.Mickey
hannah<3cäsar
Krissy&Bonfire
Giulia'
Fine :)
Michelle (:
Melina ♥
Anne^^Sissi
Stephanie
Laura :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
alica
L U CK Y <3
Susi♥Gypsie♥
Mira<3
Lis'chen ♥ Spirit
Sunny♥
Heeidi
Kathrin <3
Selli & Momo :*
Mara&Vicky
Jani :)
Marielle
Spirit
Andrea*Lumpy*Black Power
annelie
Kristin (:
lea♥lumpy
annii
Pia♥Pico
RikeLuna
sara.
Jojo>>♥<
Evi liebt Heidi <3
:)
Fleck <3 und Aladin<3
Nicky <3
Rina
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
ich liebe puppe
Mona.Lisa <3
Anni♥Perle
110 verfasser
Seite 23 von 30
Seite 23 von 30 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Re: MEIN Lieblingspony <3
ok auf gerdes hab ich NOCH keins^^
Ebay♥Ebay♥Ebay♥ aber das weiß glaub ich mittlerweile jeder
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Also mein Lieblingspony ist die Belinda ♥
Ich hatte erst Rocksie eingeteilt, fand sie auch super, nur die war eben trächtig (also ist die ja immernoch ), deswegen hab ich Sonntagnachmittag nicht geritten und die ner Betreuerin geliehn und bin dann abends geritten. Ich wollte eigentlich Milka Boy aber der Sack hat sich nicht einfangen lassen dann bin ich "ersatzweise" Belinda geritten weil Sonja meinte ich soll die mal reiten undso. Die war so krass hibbelig das ging garnicht klar. Aufjeden Fall, die war erst total hibbelig und so weiter, ist schon getrabt wenn man nur das Bein drangemacht hat also nur so leicht, ist dabei direkt so zusammengezuckt undso, dann hab ich alles so über Stimme gemacht undso. Darauf reagiert die auch voll geil . Irgendwann hab ich die dann auch in Galopp gekriegt undso. Aber mein Arsch tat so dermaßen weh danach eh die ist ultra unbequem eh die hat voll die Monster-Wirbelsäule aufjeden Fall wollte ich dann am Montagmorgen Milka Boy reiten wir hatten den auch schon eingefangen aber dann wollte Lynn (Sauerland) den reiten und dann meinte ich halt ja ok dann nehm du den, weil ich will ja keinem sein Lieblingspony wegnehmen. Und dann meinte Sonja ich sollte nochmal Belinda reiten. Dann bin ich die halt wieder geritten und dann gings auch mit dem Hibbelig sein undso. Und dann hab ich gefragt ob ich die komplett reiten darf und ja *-* ♥. Ich war bis einschließlich Mittwoch nur aufm Platz/in der Halle weil ich übelst Schiss hatte das die beim Ausreiten spackt oder so. Ich bin die dann auch größtenteils mit Sattel geritten weil das tat so sauweh eh ich glaub das kennt jeder der mal n unbequemes Pony hatte wie auch immer, dann hab ich mich halt überreden lassen Donnerstag mit der ausreiten zu gehen erstmal nur Schritt Trab, Donnerbalken Strecke. Ohne Witz, ich war so krass hibbelig und das hat sich übelst auf die übertragen, die wollte die ganze Zeit überholen undso aber nach 2 Trabstrecken gings dann weil ich selber auch ruhiger war Dann bin ich nachmittags auf L-Galopp mit Cora ♥ gegangeen das war so episch, auch wenns geregnet hat (Eine Rakete für Cora, 7,3,1...CORA :DD ♥). Dann war die auch voll lieb und alles. Aber die war hinterher so müüüde
Naja, dann war ich eben noch öfter ausreiten mit der und die war immer lieb...außer das sie gerne den Ponys vor ihr hinten reinrennt ("Warum soll ich mich dem Tempo von denen anpassen? Ich bin ja viiiiiiiiel schneller " ) aber das geht . Und dann....tja dann war ich am See mit der. Und die war vorher nicht am See und dann sind die Geräusche von Wasser ja sehr beängstigend... vorher durch'n Tümpel ist die getrabt und hatte voll Spaß undso, aber im See da ist ja Wasser :OO ! Aber wo alle reingegangen sind ist die auch reingegangen, die hat nur voll rumgespackt am See weil sie halt zum 1. Mal da war, ist getänzelt und alles wollte umdrehen und wegrennen ist am Anfang fast gestiegen undso. Aber als ich das 2.Mal da war war sie total lieb eigentlich und ist sogar reingegangen als Mona mit Mickey reingegangen ist ♥. Joa. Dann war ich mit der noch Springstunde, war auch voll gut auch wenn die immer total unsicher ist :s. Alles in allem, sies mein Baby♥. Und ich werd jeden töten der böse zu ihr ist, oh ja . Und naja, sie's n kleines Sensibelchen, bei Veve war die übelste Zicke ♥ Sies so cool ♥
Ich hatte erst Rocksie eingeteilt, fand sie auch super, nur die war eben trächtig (also ist die ja immernoch ), deswegen hab ich Sonntagnachmittag nicht geritten und die ner Betreuerin geliehn und bin dann abends geritten. Ich wollte eigentlich Milka Boy aber der Sack hat sich nicht einfangen lassen dann bin ich "ersatzweise" Belinda geritten weil Sonja meinte ich soll die mal reiten undso. Die war so krass hibbelig das ging garnicht klar. Aufjeden Fall, die war erst total hibbelig und so weiter, ist schon getrabt wenn man nur das Bein drangemacht hat also nur so leicht, ist dabei direkt so zusammengezuckt undso, dann hab ich alles so über Stimme gemacht undso. Darauf reagiert die auch voll geil . Irgendwann hab ich die dann auch in Galopp gekriegt undso. Aber mein Arsch tat so dermaßen weh danach eh die ist ultra unbequem eh die hat voll die Monster-Wirbelsäule aufjeden Fall wollte ich dann am Montagmorgen Milka Boy reiten wir hatten den auch schon eingefangen aber dann wollte Lynn (Sauerland) den reiten und dann meinte ich halt ja ok dann nehm du den, weil ich will ja keinem sein Lieblingspony wegnehmen. Und dann meinte Sonja ich sollte nochmal Belinda reiten. Dann bin ich die halt wieder geritten und dann gings auch mit dem Hibbelig sein undso. Und dann hab ich gefragt ob ich die komplett reiten darf und ja *-* ♥. Ich war bis einschließlich Mittwoch nur aufm Platz/in der Halle weil ich übelst Schiss hatte das die beim Ausreiten spackt oder so. Ich bin die dann auch größtenteils mit Sattel geritten weil das tat so sauweh eh ich glaub das kennt jeder der mal n unbequemes Pony hatte wie auch immer, dann hab ich mich halt überreden lassen Donnerstag mit der ausreiten zu gehen erstmal nur Schritt Trab, Donnerbalken Strecke. Ohne Witz, ich war so krass hibbelig und das hat sich übelst auf die übertragen, die wollte die ganze Zeit überholen undso aber nach 2 Trabstrecken gings dann weil ich selber auch ruhiger war Dann bin ich nachmittags auf L-Galopp mit Cora ♥ gegangeen das war so episch, auch wenns geregnet hat (Eine Rakete für Cora, 7,3,1...CORA :DD ♥). Dann war die auch voll lieb und alles. Aber die war hinterher so müüüde
Naja, dann war ich eben noch öfter ausreiten mit der und die war immer lieb...außer das sie gerne den Ponys vor ihr hinten reinrennt ("Warum soll ich mich dem Tempo von denen anpassen? Ich bin ja viiiiiiiiel schneller " ) aber das geht . Und dann....tja dann war ich am See mit der. Und die war vorher nicht am See und dann sind die Geräusche von Wasser ja sehr beängstigend... vorher durch'n Tümpel ist die getrabt und hatte voll Spaß undso, aber im See da ist ja Wasser :OO ! Aber wo alle reingegangen sind ist die auch reingegangen, die hat nur voll rumgespackt am See weil sie halt zum 1. Mal da war, ist getänzelt und alles wollte umdrehen und wegrennen ist am Anfang fast gestiegen undso. Aber als ich das 2.Mal da war war sie total lieb eigentlich und ist sogar reingegangen als Mona mit Mickey reingegangen ist ♥. Joa. Dann war ich mit der noch Springstunde, war auch voll gut auch wenn die immer total unsicher ist :s. Alles in allem, sies mein Baby♥. Und ich werd jeden töten der böse zu ihr ist, oh ja . Und naja, sie's n kleines Sensibelchen, bei Veve war die übelste Zicke ♥ Sies so cool ♥
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
Ich dachte dein leben macht nur noch Sinn wegen Mona Lisa :DD Du bist seeehr witzig freddy :DD
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
Ja, Freddy hat ihr ♥-Pony gewechselt weil sie Mona Lisa jetzt nicht mehr soo mag. Sie hatte sie auch nicht als 1. Wunsch. Freddy wollte ja mal ,,was neues" ausprobieren.
Ich erkläre gerade Freddys Leben o_O
Ich erkläre gerade Freddys Leben o_O
Svenja♥Dusty- Anzahl der Beiträge : 368
Sehr amüsant Sioux ist eh der gailste
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
Ich verkneife mir meinen kommentar jetzt mal
Aladin <3 und Vicky sind die besten :-)
Aladin <3 und Vicky sind die besten :-)
Gast- Gast
Aso ja aber vorher am rumheulen weil wer anders auch ML wollte-.- dumm ey.
BABY♥
BABY♥
TRIXI<3, LISSI<3, BANDITO<3, NICOLE<3, BLACK<3, GLAMOR<3, PERLA<3, TOUCH<3, SEPPEL<3(ist zwar kein Pony aber egal!), MONA LISA<3, TEDDY<3, SCHACKO<3, ROCKI<3, HANS<3 UND SNOWFIRE<3
sind einfach die besten
sind einfach die besten
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
*Glamour.
Ich nehm Dipsi!
Die ist zwar auf dem Platz n' bisschen faul, aber im Gelände MEGA geil!
Ich finds auch total süß, dass die mir immer die Hand ableckt... Sie ist total lieb, spring auch voll gerne und ziemlich stabil gebaut.
gemütlich ist die auch noch und... einfach nur perfekt !
Die ist zwar auf dem Platz n' bisschen faul, aber im Gelände MEGA geil!
Ich finds auch total süß, dass die mir immer die Hand ableckt... Sie ist total lieb, spring auch voll gerne und ziemlich stabil gebaut.
gemütlich ist die auch noch und... einfach nur perfekt !
Honey.feat.Dipsi- Anzahl der Beiträge : 851
Bei mir kennt man mein L-Pony ja
Leni? Wann warst du zuletzt da?
Leni? Wann warst du zuletzt da?
War diesen Sommer letzte Woche nrw da und bin Dipsi, Penny, Cäsar und Lucky Luke geritten, warum?
Ich war auch da
Is ja g e i l!!! Wen bist du geritten?
Frag meinen Namen hier im Forum, mein Profilbild und meine SIgnatur Steht da überall drin:p
Hm... Keeeineee Ahnung....
Aber ich hab das Gefühl, dass du Ebay geritten bist...
Aber ich hab das Gefühl, dass du Ebay geritten bist...
Ich glaub auch
Seite 23 von 30 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30
Seite 23 von 30
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten