was macht ihr zuhause so?
+54
Honey.feat.Dipsi
Colleen♥Josy
Arschie
xXLenaLovesAmiiXx
Aleyna
Vani♥Amadeus *~*
Paulinchen
»ƒяεddψ«
Jani<3ponys
Kathy<3Amy+Sioux
Sundance
Finjaaaaaaaaa :)
Karla.liebt.Black
Morgana ♥ Perle
Michelle (:
→ sarah&pfanny
Klara♥Baby&Hera
annii
Mara&Vicky
Mounty.Lisa.Mickey
Nele.liebt.Poldy
Anne^^Sissi
Lee :)
Laura :)
Sina :)
Julia.Dusty.x33
Andrea
Pfanny <3
Soso ;*
Jessy&Arabella
Doro
Lis'chen ♥ Spirit
Kathrin <3
Sunny♥
Frieda-Black Power-Fred-T
Andrea*Lumpy*Black Power
Riley:)
Spirit
RikeLuna
:)
sara.
Pia♥Pico
lea♥lumpy
Charly&Grete ♥
Fleck <3 und Aladin<3
p
annelie
Kristin (:
Jani :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Rina
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
58 verfasser
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: was macht ihr zuhause so?
auf welche ideen manchmal kommt
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
jaa.. würd ich auch gern mal machen.. aber der nächste mcs bei uns liegt direkt an der hauptstraße und iwie is das scheiße, dahin zu kommen ^^
annelie- Anzahl der Beiträge : 644
ich möchte das auch machen. hab ich hab kein pony dafür und selbst wenn, unser mces ist zwar gut über feldwege und so zu erreichen, aber er selbst liegt dann direkt am autobahn zubringer. und ansonsten ist nur einer mitten in der city in der fußgängerzone und der hat nichmal nen mcdrive
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
ohne mc drive is das ja dann blöd :'D
eben. und da kommt man auch nicht so gut hin. wenn ich ein eigenes pony hätte würde das in basen stehen und da kommt man beser zu dem am zubringer. das hinreiten dahin wäre auch mit pony super weil man wirklich über feldwege dahin kommt aber das der dann direkt am zubringer liegr ist doof
Mit Pony's zu Mc's ist zwar witzig & sou. Aber ist glaube ich nciht soo schlimm, wenn man es nicht kann. (;
p- Anzahl der Beiträge : 667
Hmm..
Ich hab HUNGER x'D
Ich hab HUNGER x'D
Kristin (:- Anzahl der Beiträge : 240
über was wir hier reden :'D
ist doch qeil ..
ich will das auch wohl mal machen aber der nächste ist erst 11 km weg .. '-.-
ich auch, aber ich hab kein pony dafür
mein pony würde das auf jeden fall mit machen und wennich in cux wohne mach ich das glaube ich mal ich erzähl euch dann wies war xDD und sonst springe reite dressur ohne sattel western mit und ohne sattel und fetzten und und und eigentlich alles auritte ........fotos sind im anderen thema wenn ihr die sehen wollt fotos von @ home stehen die drinne glaub ich das heiß so ist auf jede fall auch unter zuhause reiten......
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
ich hab leider keinen reitunterricht =( und sonst reite ich auch nur bei gerdes :'(
Charly&Grete ♥- Anzahl der Beiträge : 46
mit meinem alten pony hät ich dur mc drive gekonnt hät zwar bische gespackt aber ich hatte das ja noc unter kontrolle mit meinem neuen pferd hacienda wohl eher nicht die ist war super lieb aber die is halt noch nicht so sicher im wald und so weil die ers 5 ist also die wird jetzt 6 und naja weiß überhaupt nicht wann ich wieder mit der innen wald kann weil die mich estern fast umgebracht hat naja scheiß erlebnis wollte heut wieder innen wald durfte aber nicht von meiner trainerin is wohl zu gefährlich is halt bisschen blöd gelaufen
https://2img.net/r/ihimizer/i/lea005.jpg/
https://2img.net/r/ihimizer/i/lea005.jpg/
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
also ich hab einmal in der woche unterricht (freitags) da reiten wir dressur aber manchmal auch ein paar kleine sprünge
sonst reite ich noch meine alte rb , für die bin ich aber schon fast zu groß (
und einmal in der woche geh ich noch zu nem bauernhof da für ich erst kleine kinder auf den pony´s und dann darf ich selber reiten
Nadira meine alte RB <333
Peter, das Schulpferd <333 ("erst" 5 ) <333
Ronja &´nd Ich , oh man wie ich da ausseh :D das bauernhof pony
sonst reite ich noch meine alte rb , für die bin ich aber schon fast zu groß (
und einmal in der woche geh ich noch zu nem bauernhof da für ich erst kleine kinder auf den pony´s und dann darf ich selber reiten
Nadira meine alte RB <333
Peter, das Schulpferd <333 ("erst" 5 ) <333
Ronja &´nd Ich , oh man wie ich da ausseh :D das bauernhof pony
Gast- Gast
ich reite so wie ich grade lust hab : dressur , springen , western, mit und ohne sattel und am liebsten nur mit halsring oder ganz ohne eben
ich hab einen eigenen platz da hab ich immer ruhe und kann machen was ich will , das macht das alles sehr praktisch
ich hab einen eigenen platz da hab ich immer ruhe und kann machen was ich will , das macht das alles sehr praktisch
alta schwede.. du glückliche :-S.... manno wieso haben manche leute so glück und ICH^^ so ein pech... meine mutti hat angst vor pferden und ponys :-S.. sie hasst katzen (ich liebe sie), und sie aht angst vor hunden :-S
Gast- Gast
oh das ist blöd , aber du musst das positive sehen , du darfst ja reiten, manche eltern verbieten es
naja und bei mir is das auch nicht immer so toll, ich find es so schrecklich wenn meine mutter mir reitunterricht gibt oder ständig was an meinem reitstil zu meckern hat , aber normalerweise hab ich ruhe
naja und bei mir is das auch nicht immer so toll, ich find es so schrecklich wenn meine mutter mir reitunterricht gibt oder ständig was an meinem reitstil zu meckern hat , aber normalerweise hab ich ruhe
ich haab auch nicht das glück pferdebegeisterte Eltern zu haben. Damit ich reiten durfte musste meine Mutter ewig lange auf meinen Vater einreden und ich draf jetzt auch nur weil ich fast alles selber bezahle. Meine Eltern zalen nur den Jahresbeitrag von 40€. Reitstunden und Ausrüstung muss ich selbst zahlen. Ja und meine Eltern haben halt immer eine Woche Gerdes im Jahr bezahlt aber das müssen sie ja jetzt nicht mehr.
Meine Mutter versucht sich ja schon immer Intresse zu zeigen aber sie würde sich nicht so gerne freiwillig draufsetzen weil ihr das zu wackelig ist. und im urlaub wenn ich da die haffis reite versuct sie auch schonmal beim putzen zu helfen aber ich muss ihr jedes jahr aufs neue sämtliches putzzeug erklären. Und sie hat auch immernoch ein bisschen Angst vor den Pferden. Und mein Vater hat erst garkein intresse irgandwie mit pferdesn in kontakt zu stehen. er fotografiert mich höchstens mal aber auch nur weil er besser mit der kamera klarkommt.
Meine Mutter versucht sich ja schon immer Intresse zu zeigen aber sie würde sich nicht so gerne freiwillig draufsetzen weil ihr das zu wackelig ist. und im urlaub wenn ich da die haffis reite versuct sie auch schonmal beim putzen zu helfen aber ich muss ihr jedes jahr aufs neue sämtliches putzzeug erklären. Und sie hat auch immernoch ein bisschen Angst vor den Pferden. Und mein Vater hat erst garkein intresse irgandwie mit pferdesn in kontakt zu stehen. er fotografiert mich höchstens mal aber auch nur weil er besser mit der kamera klarkommt.
Wirklich Pferdebegeistert sind meine Eltern auch nicht. Aber meine Mutter hat sich in Taifun verliebt und sie kommt auch manchmal mit um selbst zu reiten.
Es ist ihr ein bisschen zu wackelig dort oben .
Es ist ihr ein bisschen zu wackelig dort oben .
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
jaa das stimmt.. man sollte sich über das freue was man hat..
aber ich kriege jetzt zu 80 % ne rb auf nem norwie ♥.... habe meine mutti endlich überredet...
maja (der norwie) bin ich heute geritten.. dieses pferd hat ja soooooooooo einen geilen trab *_*
aber ich kriege jetzt zu 80 % ne rb auf nem norwie ♥.... habe meine mutti endlich überredet...
maja (der norwie) bin ich heute geritten.. dieses pferd hat ja soooooooooo einen geilen trab *_*
Gast- Gast
Ich hab meine Mutter auch überredet das ich ne Rb bekomme aber wir finden keine gescheite...
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13