Fotos von Pferden/Ponys zuhause
+64
Pia♥Pico
Meli liebt die Heidi sehr
Luluu
»ƒяεddψ«
Cass
→ sarah&pfanny
Lee :)
Sina :)
Paulinchen
Rika
Andrea
Jani :)
wiwi
Semor♥
Soso ;*
Nele.liebt.Poldy
Hanni♥Bella
Mira<3
Jessy&Arabella
Spirit
Mounty.Lisa.Mickey
Doro
Raffi ♥ Mona Lisa
Toni
Anne^^Sissi
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
Julia.Dusty.x33
Heidi
hannah<3cäsar
Mara&Vicky
Fine :)
Katharina:)
Laura :)
Lea♥sissie:-)
Nicky <3
Michelle (:
Vici
lea♥lumpy
Giulia'
L U CK Y <3
Selli & Momo :*
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
sara.
Annika<3Samurai
Heeidi
Marielle
Andrea*Lumpy*Black Power
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
:)
annelie
p
RikeLuna
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Melina
Rina
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
68 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause
ich hab nicht gesagt das es nicht schlimm ist, aber das ist es wert
Gast- Gast
jaa aber die zeit.. und ich weiß nciht.. ich kann den tod einfach nicht ab. schlechte erfahrungen etc..
Gast- Gast
na und, ich hatte auch schon nähere die verstorben sind, aber dann kann man auch net mit nem freund zusammen kommen, weil die gehen nach ner zeit auch wieder, zumindest in unserem alter
Gast- Gast
jaa aber so bin ich nunmal.. :-D
anhänglich und keine ahnnug , nicht zu verwechseln mit einer klette.. das bin ich definitiv nicht! aber wurscht.. ich kriege sowieso kein pferd und fertig :-D
anhänglich und keine ahnnug , nicht zu verwechseln mit einer klette.. das bin ich definitiv nicht! aber wurscht.. ich kriege sowieso kein pferd und fertig :-D
Gast- Gast
ich find man sollte garnicht so an die sache drangehen ja wenns tot is .. kann ja noch riiiiiiiiichtig lange dauern bis es stirbt und bis dahin wundervolle zeit
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
jop, seh ich auch so, meine ist ja erst 3, also hab ich noch genug tolle moment
Gast- Gast
eben wie läufts eig so mit der ? ;p
jaa wie gesagt.. trotzdem mag ich es mich nicht soo zu biunden.. naja wurshct..w ar ja auch nur ein unwichtiges argument.. größtes argument it die zeit..
Gast- Gast
supi, im gelände voll die lebensversicherung, richtig brav, überhaupt nicht schreckhaft, oder so, mein erster und bisher einziger (kleiner) sprung war sogar mit ihr im gelände und einfach voll lieb und super, eben ohne gebis, ne?!
aber platz ist sie schwieriger, weil sie den kopf so hoch hat, voll den renntrab drauf hat und sie xtrem in die kurven schmeißt, oder abkürzt, das liegt aber glaube ich daran das sie das einfach mit der ballance im trab/gallop noch nicht drauf hat, in den engen kurven
das wird ein bissel peinlich auf gerdes, weil ich die ja abends allein reite und wenn dann alle zuschauen und ich die kaum leicht traben kann und die nicht richtig in die ecken bekomme, wird das übelst peinlich
aber für jetzt 6 wochen unterm sattel, läuft die hamma gut, find ich
aber platz ist sie schwieriger, weil sie den kopf so hoch hat, voll den renntrab drauf hat und sie xtrem in die kurven schmeißt, oder abkürzt, das liegt aber glaube ich daran das sie das einfach mit der ballance im trab/gallop noch nicht drauf hat, in den engen kurven
das wird ein bissel peinlich auf gerdes, weil ich die ja abends allein reite und wenn dann alle zuschauen und ich die kaum leicht traben kann und die nicht richtig in die ecken bekomme, wird das übelst peinlich
aber für jetzt 6 wochen unterm sattel, läuft die hamma gut, find ich
Gast- Gast
das hört sich doch schonmal ganz gut an ;p
ist auch, heute war ich ausreiter mit ner freundin, die war übelst schreckhaft und normalerweise, ist sie grad mal so schreckhaft wie cassedy
naja, ber zum ende hin, wurde sie dann voll gechillt, war echt hamma toll und dann grad erstmal anschis von meiner mutter bekommen, jetzt ist der ganze tag wieder gelaufen, könnt echt nur noch heulen!
naja, ber zum ende hin, wurde sie dann voll gechillt, war echt hamma toll und dann grad erstmal anschis von meiner mutter bekommen, jetzt ist der ganze tag wieder gelaufen, könnt echt nur noch heulen!
Gast- Gast
achso..
kenn ich..
also nicht aufs thema bezogen sodnern auf streitmit der mutter -_-
kenn ich..
also nicht aufs thema bezogen sodnern auf streitmit der mutter -_-
Gast- Gast
ja, einfach nur kb auf sowas und so scheiß diskussionen, aber naja, was soll man machen...
Gast- Gast
soo jetzt habe ich mcih auch mit meiner mutter gestritten matam :-D
sie muss ienfach egal was ich sage alles auf die schule beziehen -_-
ich habe zum beispiel vorhin darüber gerdet ob ich jetzt mit zug oder auto zu gerdes fahre und da sagt sie mir doch einafch mal: " Darum brauchst du dich nciht kümmern, lern lieber erstmal" -_- ich hasse es
sie muss ienfach egal was ich sage alles auf die schule beziehen -_-
ich habe zum beispiel vorhin darüber gerdet ob ich jetzt mit zug oder auto zu gerdes fahre und da sagt sie mir doch einafch mal: " Darum brauchst du dich nciht kümmern, lern lieber erstmal" -_- ich hasse es
Gast- Gast
ja, ne
ist immer so, letztens hab ich meine mom gefragt, hast du eig schon die anmeldung für jürgen geschickt?
meinte die so, hast du nicht andere sorgen?
boah, da hätte ich am libesten geantwortet, nop hab ich nicht, gerdes ist eben wichtig
ist immer so, letztens hab ich meine mom gefragt, hast du eig schon die anmeldung für jürgen geschickt?
meinte die so, hast du nicht andere sorgen?
boah, da hätte ich am libesten geantwortet, nop hab ich nicht, gerdes ist eben wichtig
Gast- Gast
hmm.. stimmt.. aber meine mutter amcht das einafch bei jemdem thema -_-
Gast- Gast
bei mir geht, dafür fängt meine immer von verantwortungslos und unreif (= verantwortungslos und nicht vorher nachdenkend)
Gast- Gast
meine mum sagt immer das was emin stiefvater sagt und macht alles die hat keine eigene meinung und mein stiefvater hasst mich also ratet was für mich dabei rauskommt...... ja genau......nie was gutes
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
Das ist natürlich blöd...Also,bei mir ist das immer sehr abwechslungreich xD Es gibt Hochs und Tiefs
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
oooh du guckst voll süüüüß mit dem hund aaah *-* hahaha & schönes pferdchen
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40