Schnellstes Pony *NEU*
+20
xXLenaLovesAmiiXx
Nadine<3Gerdes
Doro
Katharina:)
Maren
Laura :)
Fleck <3 und Aladin<3
RikeLuna
Heeidi
mise loves lucy.....<3
Anni♥Perle
Pia♥Pico
Spirit
Charly&Grete ♥
Rina
Jani :)
Sunny♥
sara.
Mona.Lisa <3
annii
24 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
welches ist das schnellste pony von gerdes?
Re: Schnellstes Pony *NEU*
jaa lucy ist ja auch beim fetzen voll schnell aber kelly ist viiel schneller! ;D & ja prinzess war auch mega schnell...die war immer mit abstand die schnellste ..soo geil war die ey *____*
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
mh war princess nciht eig die cshnellste ? ich mein schneller als kelly? haben jedenfalls sau viele gesagt^^ obwohl cih sie soger mal mit game überholt habe^^
Gast- Gast
gameboy hat princess überhol`? die ist doch sau schnell und er ehr so mittel
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
neeein game boy is arschschnell ich hatte den auch mal mit kann gut sein das der so schnell wie die is ja & princess war auch meeega schnell & ca wie kelly
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
also im sommer war gameboy zwar nicht langsam aber der schnellste war er auch nicht. aber vllt hatte er auch nur einen schlechten tag
also ich könnt mir auch gut vorstellen das prinzes schneller war als kelly....
& gameboy naja..also wo ich die mithatte war prinzes auf jeden immer die schnellste & wenn ich mit gameboy fetzen war war der halt so auch relativ schnell aber nich so wie prinzes ;D
& gameboy naja..also wo ich die mithatte war prinzes auf jeden immer die schnellste & wenn ich mit gameboy fetzen war war der halt so auch relativ schnell aber nich so wie prinzes ;D
also cih ahb die mit game sogar schon 2 mal überholt aber da saß auf princess auch ein bisschen mehr ferienkind drauf
Gast- Gast
aber game boy is doch auch n ticken größer das heißt im verhältniss ist der nich so schnell...
der könnte mit seiner größe wohl noch mehr..aber kleinere ponys können einfach besser fetzen die sind einfach viel wendiger und können ihre beine schneller schmeißen und so xD
wow princess find ich meega süüß oO <3
wurde die an privat verkauft?
der könnte mit seiner größe wohl noch mehr..aber kleinere ponys können einfach besser fetzen die sind einfach viel wendiger und können ihre beine schneller schmeißen und so xD
wow princess find ich meega süüß oO <3
wurde die an privat verkauft?
annii- Anzahl der Beiträge : 885
prinzess war einfach toll.
hier fotos:
sie & ich nach der autobahn
maike auf game & ich auf prinzess
hier fotos:
sie & ich nach der autobahn
maike auf game & ich auf prinzess
i-wie sieht sie bei dir voll groß aus.. sommer kam sie mir gar nicht so groß vor :-D
Gast- Gast
die is auch relativ groß ;p sie war soooo toll *-*
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
Schnellstes Pony *NEU*
ich fand sie auch groß, ein pferd war sie zumindest auf jeden fall, oder ver tue ich mich grad voll?
aber ich fand wirklich das sie einer der hübschesten war!
aber ich fand wirklich das sie einer der hübschesten war!
Gast- Gast
ich mochte die auch
ich meine kelly...
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
Ostern war Gina auch mit fetzen und die war da nur im Mittelfeld also ist Kelly auf jeden fall schneller
Gast- Gast
ich bin gina auch geritten, zwar nur normalen galopp ausritt.. aber ich finde die ist auch kaum verheitzt.. kelly ist immer heiß selbst wenn man aufm hof aufsteigt und einfach nur mit ihr stehen bleiben will, dann geht die schon so rückwärts und wenn man länger stehen bleibt scharrt die mit den hufen
jeh mehr leute mit ausreiten, desto bescheuerter wird die.. aber auch wenn ich alleine ausreite und mit ihr wege gehe die sie kennt (mittlerweile kann sie sich schon an ziemlich viele galopp wege erinnern bei uns, das gelände bei uns ist sogar noch etwas besser als auf gerdes also mehr sandwege und breitere wege) selbst wenn ich alleine ausreite und nen weg den sie kennt im arbeitsgalopp angaloppieren will, fängt die schon an auf der stelle zu fetzen ich halte sie dann aber zurück und irgendwann galoppiert die dann auch ruhig..
sie denkt immer das ich wenn ich angaloppiere mit ihr fetzen will und dann galoppiert die so ganz schnell auf der stelle die anderen meinten das sieht seeehr witzig aus wie roadrunner ...joa aber ich halte sie halt zurück und dann wird die ruhiger im galopp..
das einzige wo ich bis jetzt noch keinen arbeitsgalopp mit ihr geschafft habe sind felder aber das will ich jetzt auch erstmal so lassen, sie soll auf den normalen wegen arbeitsgalopp gehen und auf den feldern fetz ich halt mit der... aber ich muss sagen ich bin schon auf junkern beel vieele heftig schnelle ponys geritten die mega abgehen, aber keins davon war so krass schnell wie kelly
jeh mehr leute mit ausreiten, desto bescheuerter wird die.. aber auch wenn ich alleine ausreite und mit ihr wege gehe die sie kennt (mittlerweile kann sie sich schon an ziemlich viele galopp wege erinnern bei uns, das gelände bei uns ist sogar noch etwas besser als auf gerdes also mehr sandwege und breitere wege) selbst wenn ich alleine ausreite und nen weg den sie kennt im arbeitsgalopp angaloppieren will, fängt die schon an auf der stelle zu fetzen ich halte sie dann aber zurück und irgendwann galoppiert die dann auch ruhig..
sie denkt immer das ich wenn ich angaloppiere mit ihr fetzen will und dann galoppiert die so ganz schnell auf der stelle die anderen meinten das sieht seeehr witzig aus wie roadrunner ...joa aber ich halte sie halt zurück und dann wird die ruhiger im galopp..
das einzige wo ich bis jetzt noch keinen arbeitsgalopp mit ihr geschafft habe sind felder aber das will ich jetzt auch erstmal so lassen, sie soll auf den normalen wegen arbeitsgalopp gehen und auf den feldern fetz ich halt mit der... aber ich muss sagen ich bin schon auf junkern beel vieele heftig schnelle ponys geritten die mega abgehen, aber keins davon war so krass schnell wie kelly
annii- Anzahl der Beiträge : 885
Ich weiß nicht wie schnell die ist weiß halt nur das die schnell ist und Gina nicht mehr so schnell^^ Weil war halt noch nie mit der zsm ausreiten^^
Gast- Gast
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4