Alte Zeiten:'(
+44
Jamie&Milka ♥
Pfanny <3
Julia liebt Romeo
Klara♥Baby&Hera
Kathy<3Amy+Sioux
Kathi ♥ Matcho
Aladin♥ & Hanni
jenny loves Arabella
Vici
Sina :)
Mara&Vicky
»ƒяεddψ«
Soso ;*
Raffi ♥ Mona Lisa
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Mellie&Leo
Doro
Jessy&Arabella
Rieke<3Perle
Colleen♥Josy
Fine :)
L U CK Y <3
Giulia'
Andrea*Lumpy*Black Power
Yvi<3
Michelle (:
Kim und Balduin ! (:
Annika<3Samurai
Kathrin <3
Heeidi
Charly&Grete ♥
Anni♥Perle
sara.
Lauri.liebt.Taifun.<3
RikeLuna
Spirit
Mona.Lisa <3
Jojo>>♥<
Kristin (:
annii
Rina
Jani :)
Selli & Momo :*
Riley:)
48 verfasser
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Alte Zeiten:'(
nein. julia hat(te) sie doch in winterpflege & hatte wohl überlegt sie zu kaufen, was sie jetzt aber doch nicht tut.
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich finde das schade,dass julia die nicht gekauft hat
Mara&Vicky- Anzahl der Beiträge : 676
Bella ist voll toll die ist jetzt doch nicht verkauft??? ya ich kann mich ostern och mal draufsetzen !!! oder ich geh mit ihr das 1. mal fetzen boor ich vetrau ihr blind ey
Sina :)- Anzahl der Beiträge : 688
is ja cool das die donnich verkauft is
Zuletzt von Soso.liebt.Hanni am 19.03.12 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
Warum hat Julia sie nicht genommen? Bella hätte bestimmt einen netten Platz bei ihr gehabt.
ich finde das mehr als schade,line
Mara&Vicky- Anzahl der Beiträge : 676
ich weiß auch nicht, vici..hätts aber auch echt super für julia & bella gefunden..
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Ich weiß, Mara.
Das ist einer der Hauptgründe weshalb ich kein Pony in WL darf.
Das ist einer der Hauptgründe weshalb ich kein Pony in WL darf.
Gast- Gast
ich finds schade das ich zu groß für meinen bandito bin ._.
Colleen♥Josy- Anzahl der Beiträge : 315
Also in der 5ten Woche war Bella noch da und ich hab nichts von verkauft oder so gehört
hab ich aber auch nichts von mitbekommen....
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
weiß jemand in welchem jahr gerdes als ponyhof gegründet wurde?
haben sonja und jürgen sich das selber aufgebaut oder gab es den hof vorher schon irgendwie?
würde mich mal interessieren :-)
haben sonja und jürgen sich das selber aufgebaut oder gab es den hof vorher schon irgendwie?
würde mich mal interessieren :-)
annii- Anzahl der Beiträge : 885
also, dann fang ich mal mit der geschichte an
Also, früher als Sonja auf ein Tunier mit ihr Pferd war, sah sie zum ersten mal Jürgen, und es begann eine große Liebe . Sie kauften ein Haus auf ihr Grundstück und bauten eine Weide für die Pferde. Nach zeit kam dann auch der Ferienbetrieb und die Zimmer dazu, und die ersten Reitplätze wurden gebaut. Als sie dann aber die Reithalle gebaut hatten, bekamen sie mehr Kunden und sie liebten sich mehr . Sie liebten sich so sehr dass sie geheiratet hatten ( Jürgen schenkte Sonja den Hund Lilli zum Hochzeitstag ) und Sonja ein Ben im Bauch hatte nach zeit kam Lyn dazu und irgentwann kam dann ich zu den Hof und laß diesen Text auf ein Plakat an der Wand
das ist die geschichte von Gerdes
Also, früher als Sonja auf ein Tunier mit ihr Pferd war, sah sie zum ersten mal Jürgen, und es begann eine große Liebe . Sie kauften ein Haus auf ihr Grundstück und bauten eine Weide für die Pferde. Nach zeit kam dann auch der Ferienbetrieb und die Zimmer dazu, und die ersten Reitplätze wurden gebaut. Als sie dann aber die Reithalle gebaut hatten, bekamen sie mehr Kunden und sie liebten sich mehr . Sie liebten sich so sehr dass sie geheiratet hatten ( Jürgen schenkte Sonja den Hund Lilli zum Hochzeitstag ) und Sonja ein Ben im Bauch hatte nach zeit kam Lyn dazu und irgentwann kam dann ich zu den Hof und laß diesen Text auf ein Plakat an der Wand
das ist die geschichte von Gerdes
Okay, ich lese das durch und denk die ganze zeit nur: falscher satz, falscher satz:D
Tut mir leid, musste kurz raus:D
Süße Geschichte, weißt du denn in welchem Jahr Gerdes gegründet wurde?
Tut mir leid, musste kurz raus:D
Süße Geschichte, weißt du denn in welchem Jahr Gerdes gegründet wurde?
Gast- Gast
Sonja Hat Uns Was Anderes Erzählt :DD
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Im Aufenteilsraum hängt rechts neben der Tür beim Bereuerzimmer ein Artikel da steht was über die Geschichte von Gerdes und auch wann Jürgen das Grundstück gekauft hat und so Aber ich weiß leider die Daten nicht mehr
Wann Gerdes genau gegründet wurde, kann ich nicht mehr so genau sagen, schätze mal so ca 1995, damals hatte er nur 2 Reitplätze (keine Halle) und hat nur ca 12 kinder aufgenommen (in den Zimmern oben im Haus).
jenny loves Arabella- Anzahl der Beiträge : 1
Gerdes ist auch nicht mehr das, was es einmal war..
Früher war das immer so, dass man morgens schon direkt nach dem Frühstück an der Weide stand, damit man auch pünktlich zu den Pferden kommt. Und dann wurde erstmal gaaanz lange geputzt und drauf. und dann schön mit irgendwelchen abgetragenen t-shirts und reitstiefel die einem eigentlich vieeeeel zu groß waren der Helm saß schief und überhaupt.
Nach dem reiten und dem mittagessen hat man dann draußen weiter gespielt, richtig schön im dreck!
Und nach dem abendessen dann wieder im dreck, bis man auf das zimmer musste. duschen wurde völlig überbewertet man saß mit seinen dreckigen klamotten auf dem bett und es war einem völlig egal.
Heutzutage ist das eher so, wer hat die coolsten klamotten, passen die bandagen auch zu der satteldecke, oder zu dem was man selber an hat. am nachmittag wird auf dem zimmer gegammelt.. und wehe jemand setzt sich mit den dreckiegn klamotten auf sein bett..
eigentlich schade, dass der spaß so auf der strecke bleibt.. aber mit dem alter ändern sich nunmal die zeiten.
Ich fand aufjedenfall das Gerdes früher mehr Spaß gemacht hat, was natürlich wie schon gesagt an dem Alter liegen kann und auch daran, dass wir früher mit 10- 20 Leuten gefahren sind und heute nur noch 5 davon übergeblieben sind... :-( alle anderen fahren nicht mehr oder sind leider Betreuer geworden..
Trozdem werden wir erstmal weiterhin als Ferienkinder kommen, auch wenn wir mit dem alter dort nicht mehr so ganz rein passen. es macht einfach mehr spaß! und es sind ja schließlich Ferien die man genießen sollte
Früher war das immer so, dass man morgens schon direkt nach dem Frühstück an der Weide stand, damit man auch pünktlich zu den Pferden kommt. Und dann wurde erstmal gaaanz lange geputzt und drauf. und dann schön mit irgendwelchen abgetragenen t-shirts und reitstiefel die einem eigentlich vieeeeel zu groß waren der Helm saß schief und überhaupt.
Nach dem reiten und dem mittagessen hat man dann draußen weiter gespielt, richtig schön im dreck!
Und nach dem abendessen dann wieder im dreck, bis man auf das zimmer musste. duschen wurde völlig überbewertet man saß mit seinen dreckigen klamotten auf dem bett und es war einem völlig egal.
Heutzutage ist das eher so, wer hat die coolsten klamotten, passen die bandagen auch zu der satteldecke, oder zu dem was man selber an hat. am nachmittag wird auf dem zimmer gegammelt.. und wehe jemand setzt sich mit den dreckiegn klamotten auf sein bett..
eigentlich schade, dass der spaß so auf der strecke bleibt.. aber mit dem alter ändern sich nunmal die zeiten.
Ich fand aufjedenfall das Gerdes früher mehr Spaß gemacht hat, was natürlich wie schon gesagt an dem Alter liegen kann und auch daran, dass wir früher mit 10- 20 Leuten gefahren sind und heute nur noch 5 davon übergeblieben sind... :-( alle anderen fahren nicht mehr oder sind leider Betreuer geworden..
Trozdem werden wir erstmal weiterhin als Ferienkinder kommen, auch wenn wir mit dem alter dort nicht mehr so ganz rein passen. es macht einfach mehr spaß! und es sind ja schließlich Ferien die man genießen sollte
Aladin♥ & Hanni- Anzahl der Beiträge : 112
okay kelly wenn dir da sso sehr fehlt dann setz ich mich jetzt immer mit reithose auf dein bett
vergiss es! dann setzt ich mich vorher in den dreck und dann auf dein kopfkissen!
Aladin♥ & Hanni- Anzahl der Beiträge : 112
ich finde es eig richtig gut, wenn ihr auch noch als ferienkinder kommt, denn ich will eig auch noch mal als fk, aber wegen dem alter und so ist auch doof, aber wenn das noch mehr so machen, dann mach ich das auch noch mal denk ich.. :DD ich finde das als ferienkind auch noch spaßiger, auch wenn ich dann wahrscheinlich die einzige in dem alter bin.. :DD
also ich finde das geht eig noch, also wir haben uns auch mal mit dreckigen klamotten aufs bett gesetzt und sowas, nur das jetzt duschen ernster genommen wird, zum glück.. aber ich denke das liegt auch daran, dass als wir klein waren auch noch nicht alle iphones hatten und sowas und die jetzigen kleinen kinder sich damit in der mittagspause jetzt immer beschäftigen.. xD
also ich finde das geht eig noch, also wir haben uns auch mal mit dreckigen klamotten aufs bett gesetzt und sowas, nur das jetzt duschen ernster genommen wird, zum glück.. aber ich denke das liegt auch daran, dass als wir klein waren auch noch nicht alle iphones hatten und sowas und die jetzigen kleinen kinder sich damit in der mittagspause jetzt immer beschäftigen.. xD
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
Ich vernachlässige mein handy bei gerdes immer! Auch abends gucke ich da meistens gar nicht drauf
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten