fragen ...XD
+44
Vani♥Amadeus *~*
Alina♥Carolin:)
Kathi ♥ Matcho
Kathy<3Amy+Sioux
Lee :)
Arschie
kathi<3Josy
Jessy&Arabella
Finjaaaaaaaaa :)
Annii xDD
Svenja♥Dusty
Andrea
Klara♥Baby&Hera
Meli liebt die Heidi sehr
→ sarah&pfanny
MMM*Lina
Julia.Dusty.x33
Sina :)
annii
»ƒяεddψ«
Michelle (:
Nele.liebt.Poldy
Carina:)
Spirit
Jacqui ♡ Forty
Mara&Vicky
*Alina*
:)
Anni♥Perle
Sundance
Soso ;*
Anne^^Sissi
Sarah:*Mounty&Ernie
Katharina:)
Marielle
Marlene:)
Laura :)
lea♥lumpy
Semor♥
Heeidi
Pia♥Pico
Rina
sara.
RikeLuna
48 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: fragen ...XD
Woher willst du das denn wissen? Man kann sich auch täuschen
Wenn ich ne Heißhunger-Attacke hätte,würde ich mcih and em Gerät zu schaffen machen!
(Wie sich das anhört )
Wenn ich ne Heißhunger-Attacke hätte,würde ich mcih and em Gerät zu schaffen machen!
(Wie sich das anhört )
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
Vielleicht ist es an meinem b-day soweit
Am 23. August udn dann bin ich 16
Wart ihr sofort beim ersten Mal Gerdes fetzen? Und wie alt wart ihr?
Danke
Danke
Katharina:)- Anzahl der Beiträge : 277
fetzen
Rike, Flicka war doch mit Pfingsten fetzen das erste Mal, oder ?! :-D
Sarah:*Mounty&Ernie- Anzahl der Beiträge : 76
Würdet ihr mit eurem eigenen Pferd fetzen gehen?
Anne^^Sissi- Anzahl der Beiträge : 201
Katharina, also ich war erst bei meinem vierten mal gerdes fetzen. da war ich 13.
Anne, ich glaube nicht. zumindest nicht bei gerdes. wenn man maaal zu hause ein feld geht okey, aber bei gerdes passiert das zu schnell das die verheizt werden, weil man ja auch mit einer größeren gruppe geht und sich die ponys gegenseitig aufheizen... klar sind die ponys nicht gleich nach einem mal verheizt, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. wenn du fetzen willst, kannst du ja fragen ob du eins von den gerdes ponys haben kannst...
Anne, ich glaube nicht. zumindest nicht bei gerdes. wenn man maaal zu hause ein feld geht okey, aber bei gerdes passiert das zu schnell das die verheizt werden, weil man ja auch mit einer größeren gruppe geht und sich die ponys gegenseitig aufheizen... klar sind die ponys nicht gleich nach einem mal verheizt, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. wenn du fetzen willst, kannst du ja fragen ob du eins von den gerdes ponys haben kannst...
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
@anne^^chico : ich hab kein eigenes pferd
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
Soso, da steht auch würdet=Möglichkeitsform=wenn du eines hättest, würdest du?
Also, ich würde es nicht tun, wenn das Pferd es aber schon kennt und gut damit umgehen kann, dann ja.
Also, ich würde es nicht tun, wenn das Pferd es aber schon kennt und gut damit umgehen kann, dann ja.
Sundance- Anzahl der Beiträge : 200
Ort : -----------------------------20002536131Proxy-Connection: keep-aliveCache-Control: max-age=034635532103238692Content-Disposition: form-data; name="profile_field_13_-9"
Ich war ganz oft bei Gerdes und als ich 13 war bin ich auch fetzten gewesen
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
Sundance schrieb:Soso, da steht auch würdet=Möglichkeitsform=wenn du eines hättest, würdest du?
ja sorry hab ich übersehn
ich war bei meinem 1. mal direkt fetzten..aber da war ich auch schon 13 jahre alt (ich komme ja erst seit 2007)
& mit dem eigenen pferd..ich würde es auch ehr nicht machen & wenn dann nur ein mal oder so..aber es kommt auch darauf an was das jetzt für ein pferd ist. wenn es eins ist womit man auch tuniere geht dann würde ich es zum beispiel nicht machen & wenn es auch nur soein freizeit pony ist, das man zuhause fast genauso reitet wie die ponys bei gerdes (ausreiten & sowas) dann ist es ja nicht ganz so schlimm, vorallem wird das pony ja nicht von einem einzigen mal fetzten direkt völlig & für immer verheizt sein ; )
& mit dem eigenen pferd..ich würde es auch ehr nicht machen & wenn dann nur ein mal oder so..aber es kommt auch darauf an was das jetzt für ein pferd ist. wenn es eins ist womit man auch tuniere geht dann würde ich es zum beispiel nicht machen & wenn es auch nur soein freizeit pony ist, das man zuhause fast genauso reitet wie die ponys bei gerdes (ausreiten & sowas) dann ist es ja nicht ganz so schlimm, vorallem wird das pony ja nicht von einem einzigen mal fetzten direkt völlig & für immer verheizt sein ; )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ja das würd ich auch sagen und wenn man das pony dann unter kontrolle hat geht das auch wohl. aber dass muss halt jeder für sich und sein pony entscheiden
also ich war das erste mal mit 16 fetzen aber ich fahre ja auch erst seit ich 15 bin =D...
Gast- Gast
ich war jetz schon zweimal da und hab mich aba nonich getraut fetzen zugehn
Ist ja nicht schlimm.
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
fragen...XD
ich will sommer wieder fetzen gehen aber nicht mit fly mit nicky hat das fetzen eig. geklappt
aber nachdem was mit molly war(ich konnte die nicht wirklich gut vorm feld halten und so) möchte ich lieber son endliebes das muss auch nicht so schnell sein hat i-wer ideen??
aber nachdem was mit molly war(ich konnte die nicht wirklich gut vorm feld halten und so) möchte ich lieber son endliebes das muss auch nicht so schnell sein hat i-wer ideen??
*Alina*- Anzahl der Beiträge : 102
@ Alina feat. McFly spontan fällt mir erst mal Bella ein. da kannst du auf jeden fall nix mit falsch machen
danke erst mal ich bin mir noch nicht so sicher, weil ich sie zu Hause schon mal fetzen lasse(im Wald) obwohl sie ein eigentlich etwas über sensibles turnierpferd ist . da war sie bisher immer lieb und hat sich auch immer wieder einfangen lassen... mal schauen, aber ich glaube ich werde nicht wiederstehen können...
danke erst mal ich bin mir noch nicht so sicher, weil ich sie zu Hause schon mal fetzen lasse(im Wald) obwohl sie ein eigentlich etwas über sensibles turnierpferd ist . da war sie bisher immer lieb und hat sich auch immer wieder einfangen lassen... mal schauen, aber ich glaube ich werde nicht wiederstehen können...
Anne^^Sissi- Anzahl der Beiträge : 201
Mona ist auch noch total lieb.
Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber sonst ist Mona doch ne ganz liebe.
Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber sonst ist Mona doch ne ganz liebe.
Marlene:)- Anzahl der Beiträge : 86
ja so die typisch lieben, zum ersten mal fetzen sind bella mona susi oder so : ) also die sind alle total lieb!
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
hanni ist auch lieb (;
Mara&Vicky- Anzahl der Beiträge : 676
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten