blablaa:)
+28
Katharina:)
Marlene:)
lea♥lumpy
Laura :)
Annika<3Samurai
Vici
Lis'chen ♥ Spirit
Franzii
Kathrin <3
Kim und Balduin ! (:
RikeLuna
Spirit
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Marielle
Heeidi
sara.
Pia♥Pico
Kristin (:
annelie
:)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Rina
annii
Anni♥Perle
32 verfasser
Seite 7 von 26
Seite 7 von 26 • 1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26
Re: blablaa:)
okay.. war ja uach nur mal so eine frage =D
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
also vorher fand ichs besser aber kann man halt nicht ändern
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
=D ..
aber man sich erst dran gewöhnen dann geht das wohl
aber man sich erst dran gewöhnen dann geht das wohl
also ich mag little joe der is lol und kan sau süss springen ausserdem war ich mit dem daserste mal fetzten xDDD
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
Ich mag den auch der ist soo süüüß und iwie so kugelig.
Ich war mit ihm sein "erstes Mal" fetzen
Gast- Gast
ich auch und einmal war ich 5te oda so von 16 oda so
16??
10..
10..
is jemand da?hab grade paranormal activity geguckt son horrorfilm der vor kurzem noch im kino lief
jetzt hab ich schiss
jetzt hab ich schiss
annii- Anzahl der Beiträge : 885
der ist ab 16 :-D
anni: wieso schaust du auch alleine nen horrorfilm??!! ^^.. ich habe auch mit freunden angst und alleine würde ich das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machen^^
anni: wieso schaust du auch alleine nen horrorfilm??!! ^^.. ich habe auch mit freunden angst und alleine würde ich das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machen^^
Gast- Gast
ich hab den film mit meinem freund geguckt
der hasst aber horrorfilme und deswegen hab ich den so gut wie alleine geguckt, weil er sich die ganze zeit was vor die augen geholt hat xDD
der war schon echt krass...
@Pfanny ♥ wir haben doch kelly steht doch im forum überall^^
der hasst aber horrorfilme und deswegen hab ich den so gut wie alleine geguckt, weil er sich die ganze zeit was vor die augen geholt hat xDD
der war schon echt krass...
@Pfanny ♥ wir haben doch kelly steht doch im forum überall^^
anni:
das mach ich auch immer....:-D und alle trietzen (wird das so geschrieben?) mich immer :-D
obwohl meistens machen wir das alle: hände vor die augen und dann macht man gerade ne lücke zw den fingern, will schauen was gerade ist und sieht dann doch samara oder so...(obwohl man das gar nicht wollte :-D)
das mach ich auch immer....:-D und alle trietzen (wird das so geschrieben?) mich immer :-D
obwohl meistens machen wir das alle: hände vor die augen und dann macht man gerade ne lücke zw den fingern, will schauen was gerade ist und sieht dann doch samara oder so...(obwohl man das gar nicht wollte :-D)
Gast- Gast
ja damit man sich schnell verstecken kann falls was passiert
und dann macht mans doch zum falschen zeitpunkt und erschreckt sich volle losche
und dann macht mans doch zum falschen zeitpunkt und erschreckt sich volle losche
Das mach ich auch manchmaal ;P
Aber das hilft trotzdem wooohl..
Anni ? wie gehts Kelly soo ? und wie macht diie sich soo ?
Gast- Gast
ich weiß schon warum ich keine horrorfilme gucke
ich mag das auch nich immer.. aber ab und an mal xD
kelly gehts supi =) .. die steht mit ner größeren herde ca 20 stuten auffer wiese .. die haben stuten und wallache getrennt ka wieso xD
und nachts steht die im moment in der box, aber das ist ne gaaaanz große box, also wie son offenstall der aber nicht offen ist ...
ab mai bis november kommt sie dann tag und nachts über wieder ganz raus auf die weide ;P..
die bekommt jetzt auch ein bisschen brot und müsli damit die sich daran gewöhnt das die auch schneller was aufbaut.. auch wegen muskel aufbau usw..
ich möcht bald nen westernsattel anpassen lassen und dann mal ein bisschen western unterricht mit ihr nehmen =)
sonst geh ich jeden zweiten tag ca mit ihr ins gelände, wir haben hier ein richtig geiles gelände mit sandwegen und auch vielen stoppelfeldern =)
sie fühlt sich auch sehr wohl im gelände ist fast wie bei gerdes xD
kelly gehts supi =) .. die steht mit ner größeren herde ca 20 stuten auffer wiese .. die haben stuten und wallache getrennt ka wieso xD
und nachts steht die im moment in der box, aber das ist ne gaaaanz große box, also wie son offenstall der aber nicht offen ist ...
ab mai bis november kommt sie dann tag und nachts über wieder ganz raus auf die weide ;P..
die bekommt jetzt auch ein bisschen brot und müsli damit die sich daran gewöhnt das die auch schneller was aufbaut.. auch wegen muskel aufbau usw..
ich möcht bald nen westernsattel anpassen lassen und dann mal ein bisschen western unterricht mit ihr nehmen =)
sonst geh ich jeden zweiten tag ca mit ihr ins gelände, wir haben hier ein richtig geiles gelände mit sandwegen und auch vielen stoppelfeldern =)
sie fühlt sich auch sehr wohl im gelände ist fast wie bei gerdes xD
hehe.. ich habe bisher auch nur einen freiwillig und zwei halbe unfreiwillig geschaut :-D
jaaa anni dein bild ist echt toll aber dein auch anki...
das ist voll schön für kelly...
hast du noch gar keinen sattel für kelly? oder willste einfach n neuen kaufen?
jaaa anni dein bild ist echt toll aber dein auch anki...
das ist voll schön für kelly...
hast du noch gar keinen sattel für kelly? oder willste einfach n neuen kaufen?
Gast- Gast
annii schrieb:is jemand da?hab grade paranormal activity geguckt son horrorfilm der vor kurzem noch im kino lief
jetzt hab ich schiss
ich hab den auch geguckt der is hamma ich liebe horror un thriller hab abba kein schiss davor is ja nurn film aber sau geil wie die da 10 minuten vor schluss durch den flur gezogen wird oder der typ gegen die cam fliegt volll hamma ich mag den film sau gerne
also ich steh nicht so auf horror filme
ch schon meine brüder haben mich mein ganzes leben schon mit dacvor gesetzt und so wenn mama nich da war xDD und nun liebe ich die filme.... und paranorma activy is hamma geil..... kennt jemand friedhof der kuscheltiere??
hab ich schonmal gehört. hab aber nicht vor mir das anzugucken
Seite 7 von 26 • 1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26
Seite 7 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten