blablaa:)
+28
Katharina:)
Marlene:)
lea♥lumpy
Laura :)
Annika<3Samurai
Vici
Lis'chen ♥ Spirit
Franzii
Kathrin <3
Kim und Balduin ! (:
RikeLuna
Spirit
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Marielle
Heeidi
sara.
Pia♥Pico
Kristin (:
annelie
:)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Rina
annii
Anni♥Perle
32 verfasser
Seite 14 von 26
Seite 14 von 26 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26
Re: blablaa:)
ich freu mich hanna und luisa sind weiter
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
luisa ist die beste : ) aber hanna mag ich mitlerweile eig auch...ich mag laura nich & neeeeele find ich auch nich unbedingt toll..& alisar...schüchtern halt, zu schüchtern!
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
gerüchten zu folge soll es ja alisar werden
annii- Anzahl der Beiträge : 885
ohgott.hoffentlich nich! außerdem find ich is die iwie sara (letzte staffel) ein wenig ähnlich. & dieses mal solls wieder was blondes werden!: )
nee LAURA und Pauline mocht ich auch nicht
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
ich mag die nicht =D
Neele kommt ins Finale !! und Louisa und Alisar ebenfalls..
Neele kommt ins Finale !! und Louisa und Alisar ebenfalls..
steht im inet..
ehmm.. ich hab sie nicht mehr aber gib einfach in google germanys next ropmodel 2010 finalisten rein.. dann kommen da so seiten..
ich hab mich bei der entscheidung voll aufgeregt
ich fand das war voll die fehlentscheidung
ich mochte pauline voll, es hätten besser nele und alisar fliegen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
luisa soll gewinnen
ich fand das war voll die fehlentscheidung
ich mochte pauline voll, es hätten besser nele und alisar fliegen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
luisa soll gewinnen
Gast- Gast
LEEEEENA ole ole oleee ♥
Jaa.. warst du beim public viewing?
ich glaube iwie nich das alisar ins finale kommt ;D ich denke ehr luisa, laura & hanna : )
ich bin für luisa aber wenn hanna dann gewinnen würde wär ich auch einverstanden ;D
ich bin für luisa aber wenn hanna dann gewinnen würde wär ich auch einverstanden ;D
jaaa aber alisar is auch nih wirklich gut, auch wennich sie eig mag...
& laura mag ich nicht, aber sie ist gut ;D
eyh manchmal gibts das doch das wenn jetzt sagen wir nächsten donnerstag grad die entscheidung läuft..das dass dann zuende ist aufeinmal & dann wird die woche danach dierekt am anfang gesagt wer raus ist..wisst ihr was ich meine? & das kommt ja immer ziemlich spät ;D ich hasse das ;D;D
& laura mag ich nicht, aber sie ist gut ;D
eyh manchmal gibts das doch das wenn jetzt sagen wir nächsten donnerstag grad die entscheidung läuft..das dass dann zuende ist aufeinmal & dann wird die woche danach dierekt am anfang gesagt wer raus ist..wisst ihr was ich meine? & das kommt ja immer ziemlich spät ;D ich hasse das ;D;D
ich weiß was anni meint. das war letztes jahr auch. richtig scheiße. also ich würde diesen ganzen gerüchten ausm inet nicht unbedingt glauben. das hieß es auch immer das diese eine gewinnt (hab den namen vergessen) und dann wurde die nur 3.
bei der kleinen ka und bei der großen ab 16
yiiiiiiiiiiihaaaa :')
4:0 WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHMS
richtig geil ^^
Lis'chen ♥ Spirit- Anzahl der Beiträge : 665
ich hätt mal neh frage... & zwar wollt ich mir jetzt neh einohr trense holen..die ich dann immer mit zu gerdes nehme..
& is ja klar dass das gebiss dann nicht allen ponys da passt & dann würde ich mir 2 stück holen..das ich also wechsel & so..das für die kleineren ponys sollte auf jeden auch SPIRIT passen(&also den ganzen kleineren ponys) & das andere soll halt größer sein sodass das auch den etwas größeren passt..
was für größen brauch ich da ca.? kennt sich jemand damit aus?;p oder wie würdet ihr das machen? weil wäre ja iwie blöd wennich nur eins für etwas größere habe & dann die trense nicht bei spirit drauf machen kann (falls ihr jetzt meint das das von der trensen größe eh nich passen würde, ist ja neh einohr da kannich ja dann mehr löcher reinmachen ;D;D)
& is ja klar dass das gebiss dann nicht allen ponys da passt & dann würde ich mir 2 stück holen..das ich also wechsel & so..das für die kleineren ponys sollte auf jeden auch SPIRIT passen(&also den ganzen kleineren ponys) & das andere soll halt größer sein sodass das auch den etwas größeren passt..
was für größen brauch ich da ca.? kennt sich jemand damit aus?;p oder wie würdet ihr das machen? weil wäre ja iwie blöd wennich nur eins für etwas größere habe & dann die trense nicht bei spirit drauf machen kann (falls ihr jetzt meint das das von der trensen größe eh nich passen würde, ist ja neh einohr da kannich ja dann mehr löcher reinmachen ;D;D)
also ich würde vllt ein 11,5 und ein 12,5 dann nehmen oder so.... also ich hab ein 12,5 meine ich und das passt fleck und mounty und black power etc.
Seite 14 von 26 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26
Seite 14 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten