blablaa:)
+28
Katharina:)
Marlene:)
lea♥lumpy
Laura :)
Annika<3Samurai
Vici
Lis'chen ♥ Spirit
Franzii
Kathrin <3
Kim und Balduin ! (:
RikeLuna
Spirit
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Marielle
Heeidi
sara.
Pia♥Pico
Kristin (:
annelie
:)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Rina
annii
Anni♥Perle
32 verfasser
Seite 17 von 26
Seite 17 von 26 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26
Re: blablaa:)
Boar aber vor Tati hatten wir richtig Angst da warst du aber noch Ferienkind aber Tati Betreuer ne und dann kam die immer ins Zimmer und hat gemeckert weil wir zu laut waren Aber irgendwann kam sie mit ich glaube Sammy oder so rein gestürmt und dann kam habt ihr nen artenspiel und seid dem geht das alles
Gast- Gast
marina? wieso angst?:'D
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich hatte als ferienkind nur vor zweien oder so angst... aber mit den meisten betreuern hab ich mich (zumindest meiner meinung nach ;D ) ganz gut verstanden
nee marina ich meinte jetzt warum du angst vor uns hattest (als wir auch noch ferienkinder waren)
die coolen mit den Boxershorts :D:D wie geil is das denn
ne sommer als betreuer nicht nur mal ab und an in der woche vorm rodeo =) so zum hallo sagen
ne sommer als betreuer nicht nur mal ab und an in der woche vorm rodeo =) so zum hallo sagen
süß
als ich kleiner war gab es auch immer ne gruppe die so "die coolen" waren das waren meistens die die schon älter waren und immer mit den betreuern rumhingen die letzten jahre war das aber nicht mehr so
als ich kleiner war gab es auch immer ne gruppe die so "die coolen" waren das waren meistens die die schon älter waren und immer mit den betreuern rumhingen die letzten jahre war das aber nicht mehr so
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
ja ich bin immer mit boxershort & kniestrümpfen rumgelaufen ;D weils warm war aber ich hab neurodermitis (wie auch immer das geschrieben wird) & hab öfters komplexe & will meine beine nich so zeigen weil die hässlich sind
Das ist zwischen der zweiten und dritte ne? Anni ihr wart halt ''groß und cool'' Und war immer bei denn ''coolen'' Betreuern
Gast- Gast
ich hasse meine beine auch voll. ich hatte früher auch neurodermitis. das ist voll ätzend. bin froh das ich das los bin
marina hier ein bild für dich ;D aber da hab ich keine kniestrümpfe zu der boxershort an ;D
sara & ich mit joe :')
wie ich da noch aussehe..
sara & ich mit joe :')
wie ich da noch aussehe..
Meine sind vernarbt und ab Heute kaputt habe gleich nen Handballtunier in schwitten ich hasse das und das auf Kunstrasen und so die Handballer fliegen ja aber Marina mag keine Knieschoner weil sie nerven also spielt sie ohne und das brennt schön Und ich darf in 8Stunden wieder austehen -.-
Gast- Gast
Ohh Ja wir haben unsere immer Morgens aufgezogen weil wir dachten ihr lästert über uns oder merkert und an das wir euch nachgemacht haben
Gast- Gast
bin ich gut mit meinem pony umgegangen, vici?
nein, scherz
nein, scherz
Uhh Anni ich ruf dich an ok? Weil es ist ziemlich kalt und dann musst du Doppelschreiben dann musst du immer machen Anni:bla bla
Marina: bla bla
Marina: bla bla
Gast- Gast
Seite 17 von 26 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26
Seite 17 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten