Urlaub :)
+10
Mona.Lisa <3
Pia♥Pico
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Anni♥Perle
sara.
lea♥lumpy
Rina
Spirit
Heeidi
Laura :)
14 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Urlaub :)
So wünsche euch schöne Ferien ich denke wir sehen uns nicht mehr
Weil am Montag geht es auf Klassenfahrt und Morgen bin ich bei meiner Schwester und dann halt wie gesagt auf Klassenfahrt dann 3 Tage schule dann Türkei und dann Gerdes und so wünsche ich schöne und erholsamme Ferien und viel Spaß auf Gerdes Habe euch Lieb <3
Weil am Montag geht es auf Klassenfahrt und Morgen bin ich bei meiner Schwester und dann halt wie gesagt auf Klassenfahrt dann 3 Tage schule dann Türkei und dann Gerdes und so wünsche ich schöne und erholsamme Ferien und viel Spaß auf Gerdes Habe euch Lieb <3
Gast- Gast
Re: Urlaub :)
Oh,dann wünsche ich dir ganz viel Spaß,Marina! Pass auf dich auf und genieß die Zeit! Wann bist du nochmal bei Gerdes? Hab dich auch lieb ♥
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
oh, türkei ist cool, war auch mal da, war der beste urlaub außer gerdes überhaupt!
Gast- Gast
Habe es doch noch mal geschaft Ehm Laura wir sehen und nicht bin mit Annelie zusammen da Das Hotel ist eh toll
Gast- Gast
Am Mittwoch bekommen wir Zeugnisse =9
Zuletzt von I Love Semor am 11.07.10 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
Am Donnerstag fangen unsere Ferien an =) Ich freu mich so übelst !!!!
samstag oder sonntag gehts bei mir nach polen zur family..
mindestens 8 Stunden ohne klimaanlage mit ner nervigen mutter im autositzen.. wie ich das schaffen soll weiß ich nciht :-S...
mindestens 8 Stunden ohne klimaanlage mit ner nervigen mutter im autositzen.. wie ich das schaffen soll weiß ich nciht :-S...
Gast- Gast
Oh du arme Dieses Jahr bin ich ganz um einen längeren Familienurlaub rum gekommen nur ein Wochenende:)
ich freue mich aber drauf, aber erst wenn ich da bin..
wir besuchen ja unsere famile weil ich hier mit meiner mutti alleine wohne und der rest halt dort... und wenn man die nur einmal im jahr sieht nimmt man das in kauf..
wir besuchen ja unsere famile weil ich hier mit meiner mutti alleine wohne und der rest halt dort... und wenn man die nur einmal im jahr sieht nimmt man das in kauf..
Gast- Gast
ines.... hast du schon gefragt?
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
mitwoch zeugnis ich bekomm ncoh ne 4 in bio ein wunder weil ich 2 6en inen arbeiten gechrieben hab ich bin happy
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
ich hab mein zeugnis schon vor 2 wochen bekommen. war aber voll zufrieden.
hast du bio auch als hauptfach?
hast du bio auch als hauptfach?
ich hatte keine war voll stolz auf mich.
ich hatte 2 dreien. aber das war okey. weil in dem einen fach hatte ich sogar angst die gibt mir ne 4.
Ich glaube,ich bin viiiel schlechet als ihr
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
ich bin die schlechteste ))
ja habbe bio als hauptfach war voll gut am anfang dann hatte war ne neue lehrerin und boom von 2 auf 5 war natürich auch sehr geil
ja habbe bio als hauptfach war voll gut am anfang dann hatte war ne neue lehrerin und boom von 2 auf 5 war natürich auch sehr geil
ich hatte bio auch als hauptfach. als ich es noch als nebenfach hatte, hatte ich immer 2. als hauptfach bin ich dann erstmal auf 3 abgerutscht. am ende hatte ich aber wieder immer ne 2
das ist nur wegen der dummen lehrerin
das kenn ich. wir hatten in politik voll die psycho tante. hat wir für einen vortrag ne 4 gegeben weil ich mich 2mal versprochen habe.
wir haben heute unsere Zeugnisse bekommen=) eine 1. eine3. der rest 2 =) Voll happy!!!
Naja Urlaub Ich fahr Montag =) Ich freu mich schon sssoooo!
Naja Urlaub Ich fahr Montag =) Ich freu mich schon sssoooo!
dein zeugnis ist voll geil. in welcher klasse bist du?
ich hatte jetzt auch mein bestens zeugnis was ich je hatte. 3 dreien, 3 einsen und der rest 2. und kopfnoten alle 1
ich hatte jetzt auch mein bestens zeugnis was ich je hatte. 3 dreien, 3 einsen und der rest 2. und kopfnoten alle 1
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten