Welchen Charackter mögt ih am meisten?
+12
Mounty.Lisa.Mickey
Kathryn !!:)
Lis'chen ♥ Spirit
jojy*Bibi*Monie
Fine :)
alica
sara.
Spirit
Rina
Heeidi
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
annii
16 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Welchen Charackter mögt ih am meisten?
Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?
Verheizte ! buckelnde ! so muss das sein dann wirds auch nicht langweilig
Fine :)- Anzahl der Beiträge : 46
An dem Charakter eines Pferdes sind ja immer die Menschen schuld .
Wenn man ständig nur mit den Ponys fetzt, dann sind die in ein paar Jahren total kaputt und können nicht mehr gerittten werden !! Fetz Ponys sind der allerreinste Mist für ne Woche macht das ja wohl Spaß aber reitet mal so ein Pony jeden Tag !!!!Ein Pferd muss so geritten werden , dass man lange freude an ihm hat und nicht dass die sofort im Gelände abgehen . Natürlich müssen alle ponys mal vollgas aufm Stoppelfeld gehen. Ich selber habe so ein von den Vorbesitzern verheitztes Pony, die habe ich wieder hingekriegt aber hitzig ist die immernoch die ist viel schneller als die Ponys vom Ponyhof mit ABSTAND aber wenn mans nicht Übertreibt ist das natürlich voll geil und man hat langre was von dem Pony !!!!
Wenn man ständig nur mit den Ponys fetzt, dann sind die in ein paar Jahren total kaputt und können nicht mehr gerittten werden !! Fetz Ponys sind der allerreinste Mist für ne Woche macht das ja wohl Spaß aber reitet mal so ein Pony jeden Tag !!!!Ein Pferd muss so geritten werden , dass man lange freude an ihm hat und nicht dass die sofort im Gelände abgehen . Natürlich müssen alle ponys mal vollgas aufm Stoppelfeld gehen. Ich selber habe so ein von den Vorbesitzern verheitztes Pony, die habe ich wieder hingekriegt aber hitzig ist die immernoch die ist viel schneller als die Ponys vom Ponyhof mit ABSTAND aber wenn mans nicht Übertreibt ist das natürlich voll geil und man hat langre was von dem Pony !!!!
jojy*Bibi*Monie- Anzahl der Beiträge : 10
ja, das ist klar, wenn man mal drüber nach denkt, aber ich meine jetzt eher, für ne woche aufm ponyhof!
türlich ist das sonst echt scheiße fürs pony, schließlich möchte glaub ich jeder, wenn es sein eigenes ist:
ein entspanntes pony, mit dem man gut zurecht kommt, eig alles machen kann, heißt schnell fetzen und td gechillt und ruhig, im gelände her trotten, ich zumindest
türlich ist das sonst echt scheiße fürs pony, schließlich möchte glaub ich jeder, wenn es sein eigenes ist:
ein entspanntes pony, mit dem man gut zurecht kommt, eig alles machen kann, heißt schnell fetzen und td gechillt und ruhig, im gelände her trotten, ich zumindest
Gast- Gast
ich reite eigentlich jedes Pferd gern
zu Hause hab ich 2 Pferdchen, die total unterschiedlich sind. Das eine macht nur Mist, spackt auf jedem Ausritt rum und so und der andere ist einfach immer nur gechillt. :p
hat beides was, kommt drauf an wie meine Laune ist
zu Hause hab ich 2 Pferdchen, die total unterschiedlich sind. Das eine macht nur Mist, spackt auf jedem Ausritt rum und so und der andere ist einfach immer nur gechillt. :p
hat beides was, kommt drauf an wie meine Laune ist
Lis'chen ♥ Spirit- Anzahl der Beiträge : 665
Am liebsten schnell, verheitzt, spackig usw xDD aba nur für´n ponyhof
Zuhause dann lieber ein Pferd dass zwar Feuer unter´m Arsch hat, aber die Energie für "vernünftiges" einsetzt
Zuhause dann lieber ein Pferd dass zwar Feuer unter´m Arsch hat, aber die Energie für "vernünftiges" einsetzt
Kathryn !!:)- Anzahl der Beiträge : 193
ich mag gern alles was spackig und bescheuert ist D: sowas liebes langweilt mich irgendwo. zuhause mag ich auch spackige pferde oder welche mit temperament die aber trotzdem lernwillig sind
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
Mein lieblingscharakter ist faul und stur. Ich liebe solche Ponys einfach wehalb Dusty auch mein Favourit ist^^
Svenja♥Dusty- Anzahl der Beiträge : 368
sture und fetzer
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Lieb und schnell is das beste =TRIXIE
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
entweder stur und buckelig (louise)
der lieb und schnell (mona lisa)
siste ist doch ein cooler carakter»ƒяεddψ« schrieb:entweder stur und buckelig (louise)
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
Seite 2 von 2 • 1, 2