Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen Charackter mögt ih am meisten?

+12
Mounty.Lisa.Mickey
Kathryn !!:)
Lis'chen ♥ Spirit
jojy*Bibi*Monie
Fine :)
alica
sara.
Spirit
Rina
Heeidi
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
annii
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_lcap34%Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_rcap 34% 
[ 21 ]
Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_lcap15%Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_rcap 15% 
[ 9 ]
Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_lcap51%Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_rcap 51% 
[ 32 ]
Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_lcap0%Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 62
 
 

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Fine :) 01.08.10 23:01

Verheizte ! buckelnde ! so muss das sein dann wirds auch nicht langweilig Very Happy
Fine :)
Fine :)

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  jojy*Bibi*Monie 03.08.10 21:12

An dem Charakter eines Pferdes sind ja immer die Menschen schuld .
Wenn man ständig nur mit den Ponys fetzt, dann sind die in ein paar Jahren total kaputt und können nicht mehr gerittten werden !! Fetz Ponys sind der allerreinste Mist für ne Woche macht das ja wohl Spaß aber reitet mal so ein Pony jeden Tag !!!!Ein Pferd muss so geritten werden , dass man lange freude an ihm hat und nicht dass die sofort im Gelände abgehen . Natürlich müssen alle ponys mal vollgas aufm Stoppelfeld gehen. Ich selber habe so ein von den Vorbesitzern verheitztes Pony, die habe ich wieder hingekriegt aber hitzig ist die immernoch die ist viel schneller als die Ponys vom Ponyhof mit ABSTAND aber wenn mans nicht Übertreibt ist das natürlich voll geil und man hat langre was von dem Pony !!!!

jojy*Bibi*Monie

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.07.10

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Gast 05.08.10 21:07

ja, das ist klar, wenn man mal drüber nach denkt, aber ich meine jetzt eher, für ne woche aufm ponyhof! Wink
türlich ist das sonst echt scheiße fürs pony, schließlich möchte glaub ich jeder, wenn es sein eigenes ist:
ein entspanntes pony, mit dem man gut zurecht kommt, eig alles machen kann, heißt schnell fetzen und td gechillt und ruhig, im gelände her trotten, ich zumindest
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 03.04.11 11:52

ich reite eigentlich jedes Pferd gern Smile
zu Hause hab ich 2 Pferdchen, die total unterschiedlich sind. Das eine macht nur Mist, spackt auf jedem Ausritt rum und so und der andere ist einfach immer nur gechillt. :p
hat beides was, kommt drauf an wie meine Laune ist Very Happy
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 28
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Kathryn !!:) 22.01.12 23:32

Am liebsten schnell, verheitzt, spackig usw xDD aba nur für´n ponyhof Wink
Zuhause dann lieber ein Pferd dass zwar Feuer unter´m Arsch hat, aber die Energie für "vernünftiges" einsetzt Wink
Kathryn !!:)
Kathryn !!:)

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 26
Ort : Nds. in der Nähe von Oldenburg
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey 26.01.12 20:22

ich mag gern alles was spackig und bescheuert ist D: sowas liebes langweilt mich irgendwo. zuhause mag ich auch spackige pferde oder welche mit temperament die aber trotzdem lernwillig sind
Mounty.Lisa.Mickey
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.10.10

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Svenja♥Dusty 31.01.12 21:22

Mein lieblingscharakter ist faul und stur. Ich liebe solche Ponys einfach wehalb Dusty auch mein Favourit ist^^
Svenja♥Dusty
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 23
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Gast 01.02.12 17:48

Ich mag am liebsten schnell und kuschelig:)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 07.05.12 19:20

sture und fetzer
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 05.06.12 21:10

Lieb und schnell is das beste Exclamation =TRIXIE albino lol!
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  »ƒяεddψ« 07.06.12 17:12

entweder stur und buckelig (louise)
der lieb und schnell (mona lisa)
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 20.06.12 17:11

»ƒяεddψ« schrieb:entweder stur und buckelig (louise)
der lieb und schnell (mona lisa)
siste ist doch ein cooler carakter Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Welchen Charackter mögt ih am meisten? - Seite 2 Empty Re: Welchen Charackter mögt ih am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten