Little Joe ♥- Verkauft!
+25
Rina
Klara♥Baby&Hera
Julia.Dusty.x33
Paulinetta
Finjaaaaaaaaa :)
Kathryn !!:)
Fenja
Meli liebt die Heidi sehr
Nele.liebt.Poldy
Mellie&Leo
Mira<3
Fine :)
:)
Heeidi
Spirit
alica
Mounty.Lisa.Mickey
Anni♥Perle
Andrea*Lumpy*Black Power
Fleck <3 und Aladin<3
Michelle (:
Mona.Lisa <3
Pia♥Pico
Sunny♥
Rieke<3Perle
29 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Little Joe ♥- Verkauft!
also bei uns 35 eeuro, aber wenns ums wohlergehen des pferdes geht sollte man echt nicht auf den preis achten .
ja???
wie unfair
naja, ne sollte man nicht, aber wenn man es so sieht müsste man voll viel machen lassen
wenn pferde auf gerdes buckeln, kann das an rückenschmerzen, oder eingeklemmten nerven liegen, wenn die gerne durch gehen, wie du schon gesagt hast, an der zähnen
wie unfair
naja, ne sollte man nicht, aber wenn man es so sieht müsste man voll viel machen lassen
wenn pferde auf gerdes buckeln, kann das an rückenschmerzen, oder eingeklemmten nerven liegen, wenn die gerne durch gehen, wie du schon gesagt hast, an der zähnen
Gast- Gast
Oder Leckerli hinhalten ,also unter die Trense und dann mit dem Gebiss hineinschieben =D
so mach ich das immerbei meinem eigen ,der hat aber nichts mit den Zähnen ..x3
so mach ich das immerbei meinem eigen ,der hat aber nichts mit den Zähnen ..x3
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
Das mit den Zähnen kann ich mir i.wie auch nicht ganz vorstellen. Ich hoffe, dass es nicht stimmt.^^
kann sein, oder einfach das er eben die zeit verzögern will, aber es kann schon sein
die meisten pferde machen das mit den zähnen, aber meistens erst beim reiten, das sie versuchen sich dem druck zu entziehen (durch gehen), oder die ganze zeit mit dem kopf wild rum schlagen, oder das maul auf reißen, oder so
aber das er das schon beim auftrensen macht, weil er die trense direckt mit schmerzen verbindet, kann auch gut sein
ich würde das einfach mal kontrolieren lassen und wenn alles ok ist mit @mona lisas tipp probieren, mit dem leckerli, dann kann gar icht mehr schief gehen
die meisten pferde machen das mit den zähnen, aber meistens erst beim reiten, das sie versuchen sich dem druck zu entziehen (durch gehen), oder die ganze zeit mit dem kopf wild rum schlagen, oder das maul auf reißen, oder so
aber das er das schon beim auftrensen macht, weil er die trense direckt mit schmerzen verbindet, kann auch gut sein
ich würde das einfach mal kontrolieren lassen und wenn alles ok ist mit @mona lisas tipp probieren, mit dem leckerli, dann kann gar icht mehr schief gehen
Gast- Gast
aber ganz ehrlich. ich glaube, meine eltern haben auch kb den 'zahnarzt' für jürgens ponies zu bezahlen:DD
ja, das kann ich sehr gut nachvoll ziehen, aber dann probier es einfach dich durch zu setzen und das mit dem leckerli
Gast- Gast
ich glaube das mache ich auch. ich kann den ja in der Box trensen, dann kann der nicht so weit nach hinten weglaufen. Dann sag ich Jürgen das mal, wenn wir den wieder hinbringen.
mach das, aber ich glaube weniger, das der die weg machen lässt, weil der weiß ja das alle pferde harcken haben und die hat er noch nie bei seinen pferden weg machen lassen, die hat jedes pferd, aber die tuen nicht unbedingt weh, nur wenn die grad besonders doof stehen
Gast- Gast
ey, sind die Ponys geimpft und entwurmt und so? ne oder? weil das nen bisschen kacke ist, wenn wir das selber bezahlen müssen-.-
soo. inzwischen hab ichs mir anders überlegt und nehme little joe glaub doch nciht weil nen halbes jahr nur rumjuckeln nen bisschen doof ist und man nix lernt. wisst ihr, obman mirabell schon in winterpflege nehmen kann?
ja?
hätt ich jetzt iwie nicht gedacht , du kannst dem doch in nem halben jahr voll viel beibringen , naja
ich hab nur gehört das die gut springen soll und lieb ist
hätt ich jetzt iwie nicht gedacht , du kannst dem doch in nem halben jahr voll viel beibringen , naja
ich hab nur gehört das die gut springen soll und lieb ist
Gast- Gast
aber wenn ich mal nicht kann, kann den i.wie auch keiner reiten, weil voll keiner bei uns am stall den reiten könnte...
hmmm... ja das ist ja das problem, wenn man sich ein pferd kaufen will, man braucht ne menge zeit
naja, aber mirabell ist glaube ich auch ganz tol
naja, aber mirabell ist glaube ich auch ganz tol
Gast- Gast
ne, aber weil wl, einem eigenem pferd, in der zeit ziemlich nah kommt
Gast- Gast
Little Joe Is Der Tollste <3 Keiner Wollt Ihn Reiten ... Bis ich Ihn Genommen Habe (; Ich Liebe Ihn <3 Fetzen Mit Ihm Is Der Hammer ! Voll Süß Is Er <3
Ich Liebe Ihn <3 ♥
Ich Liebe Ihn <3 ♥
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Jaaaaaaaaaa.
Little ist der tollste !!
und es will ihn kaum einer reiten:DD
Little ist der tollste !!
und es will ihn kaum einer reiten:DD
Der Is Voll Hammer Nur Weil Er Nich So Viel Kondition Hat ! Mir Is Das Egal ... Reit Ich Halt Viel Mehr Schritt Als Die Andern
Der ist echt voll geil. Und wie der springt :0 Ich mag den auch voll ♥
Gast- Gast
Ja Er is Der Tollste <3
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7