Fotos von Cäsar
+19
Honey.feat.Dipsi
* Kathy feat. Mausi *
Sophie:)Maggie
Vani♥Amadeus *~*
»ƒяεddψ«
Coco.liebt.Elektra
Mara&Vicky
Michelle (:
Anni♥Perle
Heeidi
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Annika<3Samurai
Spirit
Laura :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
hannah<3cäsar
Andrea*Lumpy*Black Power
Sunny♥
Giulia'
23 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Fotos von Cäsar
das letze ist voll schön:)
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
meinst du auf dem ersten matam? das ist nicht aladin das ist bandito:D
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
danke die sind beide toll
Andrea*Lumpy*Black Power- Anzahl der Beiträge : 801
Marina.feat.Heidi schrieb:Hannah ich habe auch noch eins von euch
Uploaded with ImageShack.us
ja das war gail .. und ich habe gewonnen !
hannah<3cäsar- Anzahl der Beiträge : 665
funi hat ein bissle ähnlichkeit mit cäsar. also von der farbe..
sonst is mein schaatz viiiel toller (für mich aufjeden fall <33)
sonst is mein schaatz viiiel toller (für mich aufjeden fall <33)
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
die haben auf alle fälle voll ähnlich keit
mähne, schweif, farbe, gebäude und kopfform, nur die farbe ist ein bissel unterschiedlich, aber auch nicht sehr
mähne, schweif, farbe, gebäude und kopfform, nur die farbe ist ein bissel unterschiedlich, aber auch nicht sehr
Gast- Gast
naja ber man erkennt shcon dass zwei unterschiedliche rassen sind.. und meibner meinung anch ist der bau auch anders :-D
Gast- Gast
ich finde nur so vom kopf und schopf und so, aber sonst und ich find nicht das man erkennt das es unterschiedliche rassen sind, denn kaum eine rasse ist so präzise gezüchtet das es kaum abweichungen gäbe, von daher
fjordis oder so, sind schon ziemlich exakt gezüchtet, sie haben viele erkennungszeichen und es gibt kaum eine rasse, die der nahe kommt, von daher sind die kennzeichen ziemlich klar und deutlich erkennbar
gibt zb auch rassen, wie den budjonny, oder so reitponys die haben eine riesen spannweite vom aussehen
oder auch araber, es gibt russische, die riesig für araber sind zb so 1,62 und dann die arabischen, mit normalerweise nur so 1,48, es gibt diesen "typischen" araberkopf (=hechtkopf), der aber oft bei der rasse auf tritt, aber nicht jedes pferd mit nem hechtkopf ist ein araber, zick zack hat so einen kopf, nicht ausgeprägt, aber schon ziemlich araber mäßig, als von daher kann man nicht bei so ähnlichen ponys sagen, das man sieht das sie 2 unterschiedliche rassen sind, aber ok
hatte nur grad lust das zu erläutern
fjordis oder so, sind schon ziemlich exakt gezüchtet, sie haben viele erkennungszeichen und es gibt kaum eine rasse, die der nahe kommt, von daher sind die kennzeichen ziemlich klar und deutlich erkennbar
gibt zb auch rassen, wie den budjonny, oder so reitponys die haben eine riesen spannweite vom aussehen
oder auch araber, es gibt russische, die riesig für araber sind zb so 1,62 und dann die arabischen, mit normalerweise nur so 1,48, es gibt diesen "typischen" araberkopf (=hechtkopf), der aber oft bei der rasse auf tritt, aber nicht jedes pferd mit nem hechtkopf ist ein araber, zick zack hat so einen kopf, nicht ausgeprägt, aber schon ziemlich araber mäßig, als von daher kann man nicht bei so ähnlichen ponys sagen, das man sieht das sie 2 unterschiedliche rassen sind, aber ok
hatte nur grad lust das zu erläutern
Gast- Gast
ich find funis kopf ist voll anders..
naja, exterieur ist sicher ähnlich, wobei cäsar doch größer ist, oda ??
jetzt mal vom wesen her? sind die da zu vergleichen, ehr nicht oder?
und beim reiten?? naja, auf gerdes waren die sich vllt. schon ähnlich, aba jetzt.. ich glaub da hätte der jürgen den funi gerne wieder zurück...
naja, exterieur ist sicher ähnlich, wobei cäsar doch größer ist, oda ??
jetzt mal vom wesen her? sind die da zu vergleichen, ehr nicht oder?
und beim reiten?? naja, auf gerdes waren die sich vllt. schon ähnlich, aba jetzt.. ich glaub da hätte der jürgen den funi gerne wieder zurück...
weil der auf gerdes wohl stur und so war und jetzt eben nicht mehr
größer? kp
ja, mein ich ja vom kopf und schopf, auf jeden fall, ich bin funi aber noch nie geritten, darum kann ich beim thema charakter bzw reiten nicht sagen
größer? kp
ja, mein ich ja vom kopf und schopf, auf jeden fall, ich bin funi aber noch nie geritten, darum kann ich beim thema charakter bzw reiten nicht sagen
Gast- Gast
ja auf gerdes war der funi voll stur.. als der zu uns gekommen ist hätte ich auch
nicht mit anderen in der halle reiten können ohne ausbinder!
inzwischen kann ich auch total toll mit ihm springen.. bis ca. 60cm.. wir trainieren
für einen springreiter wb (:
nicht mit anderen in der halle reiten können ohne ausbinder!
inzwischen kann ich auch total toll mit ihm springen.. bis ca. 60cm.. wir trainieren
für einen springreiter wb (:
gut
aber so ist das ja meistens, die ponys entwickeln sich spitze und so, finden voll vertrauen, aber manche/ die meisten, werden immer spuren vom ponyhof haben, naja td toll für funi
aber so ist das ja meistens, die ponys entwickeln sich spitze und so, finden voll vertrauen, aber manche/ die meisten, werden immer spuren vom ponyhof haben, naja td toll für funi
Gast- Gast
Freut mich,dass esihm bei dir gut geht
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
ich find auch das die beiden ähnlichkeiten habn
Andrea*Lumpy*Black Power- Anzahl der Beiträge : 801
cäser
also wie findet ihr cäser so ??
seit ihr ihn schon mal geritten??
seit ihr ihn schon mal geritten??
hannah<3cäsar- Anzahl der Beiträge : 665
man schreibt ihn aber Cäsar
Annika<3Samurai- Anzahl der Beiträge : 567
ich hab mal eben die themen zusammengefügt da es schon eins gab .. bitte guckt bevor ihr ein neues thema erstellt, ob es das schon gibt =)
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten