was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D
+47
Jani<3ponys
Colleen♥Josy
Arschie
Fenja
Verena + Ernie <3
Kathy<3Amy+Sioux
Jamie&Milka ♥
Kathrin <3
Meli liebt die Heidi sehr
Coco.liebt.Elektra
Rieke<3Perle
→ sarah&pfanny
Mona♥JackDaniel's
Spirit
Rika
Anne^^Sissi
:)
annii
Nele.liebt.Poldy
Marielle
Stina :)
Lis'chen ♥ Spirit
Lee :)
Jani :)
*Alina*
»ƒяεddψ«
Andrea
RikeLuna
Sina :)
Soso ;*
Pfanny <3
Andrea*Lumpy*Black Power
Laura :)
Julia.Dusty.x33
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Rina
Mira<3
Sunny♥
Michelle (:
Heeidi
Mara&Vicky
Jessy&Arabella
Mona.Lisa <3
Raffi ♥ Mona Lisa
hannah<3cäsar
Anni♥Perle
Mounty.Lisa.Mickey
51 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D
Ich will auch eine RB:/
Wir hatten heute abischerz und hitzefrei:)
Wir hatten heute abischerz und hitzefrei:)
Gast- Gast
Hehe mein Tag ey erst sau cool arbeit voll chillig hat einer aus meiner klasse unsere lehrerin verratten um ihr eins auszuwischen dann mussten ne freudin und ich zur rektorinund das bestätigen habe wir aber nicht also haben wir abgestritten und wenns rauskommt sind wir die dumme. den rest habe ich geschlafen ^^ jz schreibe ich mit meinem schatzz ^^ haha und gehe dan schlafen oder zur schule mal sehen
Jani :)- Anzahl der Beiträge : 1187
jetzt zum flughafen und dann nach rom
bis diensatg ;**
bis diensatg ;**
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
wünsche dir/euch gaaaaaaaaaaanz viel spaß lisa! :**
jani? wie "verratten"? (verraten?) was denn?:'D
hahahaaa, sie schriebt mit ihrem schatz ;D cool ;D
gestern war ich im freibad, dann neh kurze runde ausreiten (das 1. mal ohne sattel) : ) & so um 8 sind wir dann noch zum möhnesee gefahren, auch nochmal zum schwimmen & so & einer hatte seine gitarre dabei...danach noch mecces.. war gut : )
eben kam mal wieder mein zug nicht-.- meine mum ist jetzt mal wieder für eine woche weg... & mein bruder hat grad gegrillt ^^
heute abend training..
jani? wie "verratten"? (verraten?) was denn?:'D
hahahaaa, sie schriebt mit ihrem schatz ;D cool ;D
gestern war ich im freibad, dann neh kurze runde ausreiten (das 1. mal ohne sattel) : ) & so um 8 sind wir dann noch zum möhnesee gefahren, auch nochmal zum schwimmen & so & einer hatte seine gitarre dabei...danach noch mecces.. war gut : )
eben kam mal wieder mein zug nicht-.- meine mum ist jetzt mal wieder für eine woche weg... & mein bruder hat grad gegrillt ^^
heute abend training..
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
haha. ja also die hat die autoren von kurzgeschichten an die tafel geschrieben das kammin der arbeit drinn vor und wir wussten nicht das wir die lernen sollen ;D meine freudin und ich ahben einfach ins buchgeguckt xD
jaaaa mein schatzz haha nein das mein bester freund xD altaa wir haben fast die ganze nacht durchgeschrieben ^^ und ich habe heute nurr in der schule geschlafen xD haha.morgen englisch arbeit egall ich freu mcih jz schon aufs wochenendeee mit meinen beiden liebsten <3 dan versuch ich tete noch dazu zubrigen das wir zu 3 nach bbc fahren und da aufs schützenfest ^^ da ist so meine halbe kalsse vool coolii und in 2 wochen dan bei uns hammer wird das geill
jaaaa mein schatzz haha nein das mein bester freund xD altaa wir haben fast die ganze nacht durchgeschrieben ^^ und ich habe heute nurr in der schule geschlafen xD haha.morgen englisch arbeit egall ich freu mcih jz schon aufs wochenendeee mit meinen beiden liebsten <3 dan versuch ich tete noch dazu zubrigen das wir zu 3 nach bbc fahren und da aufs schützenfest ^^ da ist so meine halbe kalsse vool coolii und in 2 wochen dan bei uns hammer wird das geill
wir haben am wochenende auch schützenfest: ) eeeendlich wieder eins! also das ist in nachbardorf.. unsers ist schon ein paar wochen her ;p
Heut voll chillig im Unterricht hat die hälfte der klasse gefehlt wegen "Streetbasketball".
Also kein richtiger unterricht und morgen geh ich reiten:)
Also kein richtiger unterricht und morgen geh ich reiten:)
Gast- Gast
Ah, und Anni, wie hat er sich ohne Sattel im Gelände benommen?
Gast- Gast
ja gestern war es ja sehr heiß, desswegen sind wir fast nur schritt gegangen & ein wenig getrabt.. die bremsen waren aber ziemlich nervig & mein armer wurde leider mehrmals gestochen... er hat immer versucht sich die viecher wegzu machen aber lieb war er dabei trotzdem..
& so war auch alles super, aber ich denke wenn ich alleine ausreiten gehe ist das ganze etwas ruhiger & dann kann ich auch besser galoppieren weil sonst heizen sich die beiden immer so auf..
auf dem platz bin ich dann auch noch kurz galoppiert, er ist totaaaal bequem.
achjaaa hab gestern hier gesehn dass schon ein feld ab ist...hoffentlich geht das jetzt schnell, damit ich die ganzen felder mal gehen kann : )
ich wette er ist schneller als irgendwelche gerdesponys...wenns soweit ist guck ich mal dass neh freundin oder so mal ein video macht wenn ich übers feld gehe, dann stell ich es rein : )
& so war auch alles super, aber ich denke wenn ich alleine ausreiten gehe ist das ganze etwas ruhiger & dann kann ich auch besser galoppieren weil sonst heizen sich die beiden immer so auf..
auf dem platz bin ich dann auch noch kurz galoppiert, er ist totaaaal bequem.
achjaaa hab gestern hier gesehn dass schon ein feld ab ist...hoffentlich geht das jetzt schnell, damit ich die ganzen felder mal gehen kann : )
ich wette er ist schneller als irgendwelche gerdesponys...wenns soweit ist guck ich mal dass neh freundin oder so mal ein video macht wenn ich übers feld gehe, dann stell ich es rein : )
Macht das bitte, Anni. Ich finde den so niedlich.
Gast- Gast
ist er auch:) voll das baby : )aber richtig flott ist er...heute hab ichs leider nicht geschafft ausreiten zu gehen weil ich morgen eine klausur schreibe & heute noch eine fahrstunde hatte..aber morgen hoffentlich : )
Ich mag schnelle ponys, aber bitte nicht total durch geknallt:
Gast- Gast
ne meiner ist nicht total durchgeknallt..total der liebe also super zum alleine ausreiten, da kann ich langsam oder auch schnell galoppieren..aber wenn wir zu 2. ausreiten gehen wirds schon etwas schwieriger weil die beiden sich ja dann gegenseitig aufheizen..dann kanns schonmal richtig ab gehen..
uuuuff! ich freu mich schon sooo auf mein 1. feld mit ihm..also bisher hab ich erst eins gesehn was ab ist & da waren noch ballen drauf mal sehen wies morgen aussieht
uuuuff! ich freu mich schon sooo auf mein 1. feld mit ihm..also bisher hab ich erst eins gesehn was ab ist & da waren noch ballen drauf mal sehen wies morgen aussieht
ich bin von windsurfen wieder da =)
es war so toll =)))
und der surflehrer *_* =DDD
es war so toll =)))
und der surflehrer *_* =DDD
Gast- Gast
bin gestern von der klassenfahrt wiedergekommen und hat samstag die gerdesleute im zug gesehn :**
boaaa linda! das war soooooooo witzig als wir dich gesehn haben! ;D was ein zufall eh! aber schade dass wir im zug saßen & du nicht, durch die scheibe konnte man sich so schlecht verständigen :'D
also gestern war ich ausreiten.. das 1. mal so richtig ohne sattel..hat super geklappt! zuerst dachte ich ich könnte mich im galopp nicht so gut halten auf ihm aber sein galopp ist einfach ein traum *-*
& dann hab ich ihn auch irgendwann einfach laufen lassen..schön flott! ;D
hab mal ein video beim galoppieren gemacht aber da es ja von oben ist sieht man natürlich nicht sonderlich viel ;p
aber da sieht man wenigstens wie schön es bei uns ist : ) also falls ihr es euch mal ansehen wollt :
https://www.youtube.com/watch?v=2aFmFXRLWUk
achja & das hier hab ich auch mal hochgeladen..da lasse ich ihn gerade auf die wiese
https://www.youtube.com/watch?v=suj0JjRc144
dann war ich gestern abend aufm schützenfest..als musik um halb 3 oder so ausgemacht wurde haben noch welche gefragt ob ich noch mit zum abiball komme & das hab ich dann gemacht & danach waren wir noch in irgendsoner kneipe ;D 6 uhr war ich dann zuhause & um 11 musste ich schon wieder aufstehen weil ich dann training hatte-.-
heute abend wieder schützenfest: )
& dann hab ich ihn auch irgendwann einfach laufen lassen..schön flott! ;D
hab mal ein video beim galoppieren gemacht aber da es ja von oben ist sieht man natürlich nicht sonderlich viel ;p
aber da sieht man wenigstens wie schön es bei uns ist : ) also falls ihr es euch mal ansehen wollt :
https://www.youtube.com/watch?v=2aFmFXRLWUk
achja & das hier hab ich auch mal hochgeladen..da lasse ich ihn gerade auf die wiese
https://www.youtube.com/watch?v=suj0JjRc144
dann war ich gestern abend aufm schützenfest..als musik um halb 3 oder so ausgemacht wurde haben noch welche gefragt ob ich noch mit zum abiball komme & das hab ich dann gemacht & danach waren wir noch in irgendsoner kneipe ;D 6 uhr war ich dann zuhause & um 11 musste ich schon wieder aufstehen weil ich dann training hatte-.-
heute abend wieder schützenfest: )
ja stimmt wohl aber der gerdes Pulli hat alles gesagt !!! alle haben sih voll gewundert und ich hüpf da wie son huhn durch die gegend
Ich war gestern auf einer Übernachtungsparty, um 3 uhr morgens sind wir ausm Fenstergeklettert und saßen aufm Dach:D
Jetzt geh ich gleich reiten und dann mal sehen:)
Jetzt geh ich gleich reiten und dann mal sehen:)
Gast- Gast
das wochenende bei Tete war soooo toll *__* waren reiten da hinterm Kettler hof xD
Ich muss einen AUsgeben
xD wie unschuldig dusty einfach nur guckt xD
nächstes wochenende mit Tete Schützennfessttt wuhuuuu
Ich muss einen AUsgeben
xD wie unschuldig dusty einfach nur guckt xD
nächstes wochenende mit Tete Schützennfessttt wuhuuuu
konnte man sich da einfach so ponys leihen oder wie? ;D wie teuer war das?
ja schwalbental hieß das glaube ich. jedenfalls eine stunde 12 euro.
wir hatten heute sprotfest in der schule -.-
gleich zum reiten =)
freitag gehts schon los
gleich zum reiten =)
freitag gehts schon los
Gast- Gast
Ich will auch:D
Aber vllt herbst:)
Heute erstmal Langtag gehabt und ich hab den English Vokabtest vergessen:D Naja, für nicht lernen eine 3 ist ja nicht so schlimm:D
Aber vllt herbst:)
Heute erstmal Langtag gehabt und ich hab den English Vokabtest vergessen:D Naja, für nicht lernen eine 3 ist ja nicht so schlimm:D
Gast- Gast
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Seite 25 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten