Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

+20
Arschie
Katharina:)
Lee :)
annii
Stina :)
RikeLuna
Charly&Grete ♥
→ sarah&pfanny
Lis'chen ♥ Spirit
Jessy&Arabella
*Lara+Touch*
Soso ;*
Pfanny <3
Heeidi
Andrea*Lumpy*Black Power
Jani :)
Mounty.Lisa.Mickey
hannah<3cäsar
Rina
Sina :)
24 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was tragt ihr bei Gerdes beim reiten für Schuhe??

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_lcap22%Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_rcap 22% 
[ 6 ]
Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_lcap56%Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_rcap 56% 
[ 15 ]
Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_lcap0%Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_lcap11%Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_rcap 11% 
[ 3 ]
Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_lcap11%Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Vote_rcap 11% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 27
 
 
Umfrage beendet

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Sina :) 14.04.11 22:13

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes???
Sina :)
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 25
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Sina :) 14.04.11 22:14

Ich trag imma Straßenschuhe... Very Happy
Sina :)
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 25
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Rina 14.04.11 22:16

meistens trage ich auch turnschuhe. aber im herbst zum beispiel als die wiese so matschig war bin ich da immer mit gummistiefeln rumgelatscht und ganz selten hab ich auch mal reitstiefeletten an.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  hannah<3cäsar 14.04.11 22:17

ich hab emiesten chucks an Very Happy
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 27
Ort : 2 stunden und 8 minuten zu weit weg
Anmeldedatum : 23.07.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey 14.04.11 22:18

habe meist stiefelletten oder chucks an:D
Mounty.Lisa.Mickey
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.10.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Jani :) 14.04.11 22:26

gummistiefel (für die wiese) sonst so bequeme schuhe.
Jani :)
Jani :)

Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Sina :) 15.04.11 16:42

Ich trag beim reiten eig so chucks ohne schaft und wenn die koppel matschig is habe ich imma gummistiefel bei...
Sina :)
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 25
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Andrea*Lumpy*Black Power 15.04.11 18:55

ich hab eig immer reitstiefel nur im sommer trag ich straßenschuhe
Andrea*Lumpy*Black Power
Andrea*Lumpy*Black Power

Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 28
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Heeidi 15.04.11 23:45

Ja bei mior auch jedesmal anders Smile
Heeidi
Heeidi

Anzahl der Beiträge : 1303
Ort : Mülheim
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Pfanny <3 15.04.11 23:49

eigtl. immer reitstiefel es sei denn es is zu warm oda sooo dann chucks.
Pfanny <3
Pfanny <3

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 26
Ort : NDS
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Soso ;* 16.04.11 13:19

stiefeletten chucks und turnschuhe
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  *Lara+Touch* 21.04.11 11:22

Ich trag immer Westernstiefel Smile
*Lara+Touch*
*Lara+Touch*

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24
Ort : Witten
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Jessy&Arabella 21.04.11 18:35

wenn ich mit sattel reit was eher selten vorkommt dann mit stiefeletten oder im winter auch mit stiefeln wenns dann matschig is undso und sonst iwelche gammligen straßenschuhe ;D
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 28.04.11 17:14

ich trag immer alte turnschuhe Wink
manchmal kaufe ich mir aber auch turnschuhe nur fürs reiten Very Happy
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 28
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  → sarah&pfanny 16.05.11 17:45

ich trage eig immer ir.welche alten schuhe, die ich zuhause nurnoch zum stall anziehen würde Smile
aber wenns nass ist, trage ich gummistiefel oder stiefeletten
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Gast 25.05.11 18:34

Ich reite auf Gerdes immer mit chucks oder sowas und NUR zuhause pack ich die Stiefel aus:)
wenn die Wiese so matschig ist wie im Herbst dann hab ich meistens noch Gummistiefel mit.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Charly&Grete ♥ 29.05.11 22:14

Ich trage immer die ältesten Turnschuhe, die ich habe. Wozu sollte man sie auch sonst noch benutzen? Razz
Charly&Grete ♥
Charly&Grete ♥

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  RikeLuna 30.05.11 15:08

ich hab meist meine chucks mit den schäfchen an oder hallt meine straßenschuhe /sportschuhe
RikeLuna
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 28
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Stina :) 30.05.11 17:45

also ich trag entweder stiefeletten oder straßenschuhe
Stina :)
Stina :)

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Hemsen
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  annii 31.05.11 0:01

für mich gibt es eine GOLDENE REGEL Very Happy und diese regel habe ich noch nie gebrochen und werde ich nie brechen Very Happy weil es einfach zum ponyhof reiten dazu gehört - reiten nur mit jeans und turnschuhen , chucks, sneakers usw^^

ich fahr schon seit 11 jahren nach junkern beel und bin noch nie mit reithose oder stiefeln geritten Very Happy

liegt aber auch daran das ich noch nie englisch geritten bin und das ich früher richtig western geritten bin.
jetzt reite ich im westernstil und deswegen besitze ich auch gar keine reithose oder ähnliches Very Happy
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Rina 31.05.11 0:11

das mit den jeans hab ich auch mal probiert aber irgendwann waren alle schrott Very Happy und das wird auf dauer teuer Very Happy
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  annii 31.05.11 0:57

Rina schrieb:das mit den jeans hab ich auch mal probiert aber irgendwann waren alle schrott Very Happy und das wird auf dauer teuer Very Happy

Very Happy
ich habe eine jeans die zieh ich schon seit 7 jahren oder so zum reiten an ;D
natürlich ist die voller risse und überall geflickt worden Very Happy aber ihren zweck tut sie immernoch^^
und halt die jeans die ich nicht mehr anziehe, werden dann zum reiten genommen Razz

und natürlich gibt es ja auch zum westernreiten spezielle reitjeans so wie es auch reithosen zum englisch reiten gibt.


wie würde das denn aussehen mit englisch hose im westernsattel Very Happy
genauso scheiße wie wenn man sich mit ner jeans in einen englischsattel setzt Very Happy baah ^^
manche machen das ja, also mit reithose im westernsattel.. ist natürlich jedem selbst überlassen aber für mich geht das gar nicht klar^^
genauso wie wenn man mit westernsattel reitet und ne englischtrense drauf hat Very Happy oder umgekehrt haha ;D
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Gast 31.05.11 14:06

ich reit eig nur ab und zu bei gerdes in jeans...
aber ich finde auch dass die nähte manchmal voll drücken... das tut dann voll weh also nehme ich lieber die reithose..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Lee :) 31.05.11 19:00

eigentlich reite ich mit Stiefelletten, manchmal aber auch andere Schuhe die ich dabei habe, meine Mutter freut sich dann.
Lee :)
Lee :)

Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 24
Ort : Xanten Marienbaum
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Rina 31.05.11 22:34

ich hab bilder wo ich mit reithose im westersattel sitze Very Happy sieht echt scheiße aus Very Happy aber ich reite ja auch eigentlich englisch Smile
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten?? Empty Re: Was tragt ihr für Schuhe bei Gerdes beim reiten??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten