oberlangener und niederlangener see
+12
Jojo♥Mausi+Trixi
Vani♥Amadeus *~*
wiwi
katha'♥
Spirit
Nele.liebt.Poldy
Rieke<3Perle
»ƒяεddψ«
Jessy&Arabella
Mounty.Lisa.Mickey
Anni♥Perle
annii
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
oberlangener und niederlangener see
kann mir jemand sagen wie man da hin kommt von gerdes aus?
der oberlangener see ist doch hinterm wald oder? ich habe mal bei google maps geguckt.
hab aber nur den oberlangener see gefunden nicht den niederlangener..
kann mir vielleicht jemand sone wegbeschreibung sagen oder sowas?
und irgendwer meinte was von deuling power glaub ich wo ist das?
der oberlangener see ist doch hinterm wald oder? ich habe mal bei google maps geguckt.
hab aber nur den oberlangener see gefunden nicht den niederlangener..
kann mir vielleicht jemand sone wegbeschreibung sagen oder sowas?
und irgendwer meinte was von deuling power glaub ich wo ist das?
annii- Anzahl der Beiträge : 885
Re: oberlangener und niederlangener see
anni ;D den weg zum oberlangener see hab ich dir doch schonmal erklärt^^ & nach niederlangen reiteste halt vom hof aus rechts(weißt du wie du zur tümpelstrecke kommst?^^) dann halt da immer weiter..über die straße dann immernoch weiter bis du an der nächsten großen straße ankommst dann links über den gehweg & den ersten dann links rein dann fängt auf der rechten seite die tümpelstrecke an, die gehste dann & direkt danach rechts..dann ganze zeit geradeaus, über 2 straßen drüber & dann kommt irgendwann auf der linken seite hinter so bäumen & büschen der niederlangener see ^^
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
danke annilein :* du hast mir echt mega weiter geholfen
was ist denn mit diesem deuling power? was soll das sein
was ist denn mit diesem deuling power? was soll das sein
Ich war da noch nie:( Aber nächstes Jahr Ostern ist es bestimmt auch zu kalt.
Gast- Gast
ich war dieses jahr einmal am oberlangener see und einmal am neiderlangener see und paar mal tümpel:D
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
ähh ich weiß nicht:D
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
häää kommt man denn zum niederlangener see nur wenn man vom hof rechts geht? is das dann der wo man die alte fetzstrecke geht und dann links durch die büsche?
und der oberlangener see ist dann der wo früher immer zum tagesritt hingeritten wurde mit dem großen "strand"?
ich dachte immer das wäre der selbe see
und der oberlangener see ist dann der wo früher immer zum tagesritt hingeritten wurde mit dem großen "strand"?
ich dachte immer das wäre der selbe see
okay endlich klarheit :'DD
ich hatte mich ostern schon gefragt wieso wir links durch die büsche gehn und nich einfach an den großen "strand" weil ich dachte es wäre der gleiche see :'DD
kommt man denn zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke ? kann mir mal einer den weg dahin erklären :'D ?
ich hatte mich ostern schon gefragt wieso wir links durch die büsche gehn und nich einfach an den großen "strand" weil ich dachte es wäre der gleiche see :'DD
kommt man denn zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke ? kann mir mal einer den weg dahin erklären :'D ?
× Jessy feat. Arabella × schrieb:kommt man denn zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke ? kann mir mal einer den weg dahin erklären :'D ?
ich meine ja, ich hab nämlich mal bei google maps geguckt und der oberlangener see ist direkt hinter/neben der autobahn, also wenn man die autobahn geht und dann links, dann über die autobahnbrücke und dann einfach geradeaus (so siehts jedenfalls am schnellsten auf der karte aus ) aber ob das jetzt der richtige weg ist weiß ich nich.. jedenfalls ist der oberlangener see direkt bei der autobahn und der niederlangener ist wenn man vom hof rechts reitet, also die beiden seen liegen in ganz verschiedenen richtungen^^
man darf doch inzwischen gar nicht mehr mit ponys in die seen. in den niederlangener gar nciht mehr und in den oberlangener nur noch ohne pony bis zum bauch oder so. richtig blöd :D
ist ja blöd : (
kommt man zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke oder gibts da noch ein anderen weg? ich kenn mich da nicht besonders aus ;D
kommt man zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke oder gibts da noch ein anderen weg? ich kenn mich da nicht besonders aus ;D
Nele.liebt.Poldy- Anzahl der Beiträge : 1576
wenn du von der anderen seite kommst, kommst du sicher auch noch anders hin :D aber ich hab auch keine ahung. ich kenn auch nur den weg über die brücke :D
also so richtig "erlaubt" war das vonwegen mit pony in den see gehen eh nie, zumindest nicht beim niederlangener see..dort ist nämlich ein badestrand für menschen! & wenn dann da menschen sind & gleichzeitig ponys ins wasser gehen ist das schon recht unschön für die ^^ und wenn sowas dann mehrmals vorgekommen ist & sich vielleicht leute beschwert haben dann ists ja klar dass sonja & jürgen es jetzt sagen dass es komplett verboten ist..
und vor dem oberlangener see hängt soweit ich weiß auch ein schild mit "badeverbot" oder so..aber zu dem see reitet man ja eh nicht soo oft, weil der ja schon ein stückchen weiter ist.. naja : )
und vor dem oberlangener see hängt soweit ich weiß auch ein schild mit "badeverbot" oder so..aber zu dem see reitet man ja eh nicht soo oft, weil der ja schon ein stückchen weiter ist.. naja : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Soweit ich weiß wird sogut wie nicht mehr zum Oberlangener See geritten wegen der Autobahnbrücke weil das zugefährlich ist oder so
danke rieke ;D
...
...
Nele.liebt.Poldy- Anzahl der Beiträge : 1576
see
meine freundin und ich sind da letztens auch mit ihrem hund hingelaufen und sind BARFUSS ein mal ganz um den see gelatscht. im sommer ,wenns warm ist kann man da auch "baden" . ist aber eigentlich nicht erlaubt weil 1. wegen den anglern,weil da fische drin sind 2. weil das schon nach ein paar schritten sofort einige meter tief abgeht..und das dann sozu sagen zu gefährlich ist wenn da mal strömungen sind, weil das da halt so tief ist ..naja und drittens. bestimmt will da auch nciht mehr jeder durchlatschen wenn die pferde da rein äppfeln & so ..
katha'♥- Anzahl der Beiträge : 97
see
hey katha du hast ja viel von mir rgelernt ich freue mich aber schon wenn wir mit jana&schnecke du &pldy und ich & benni darein ehen;)
viele liebe Grüße deine abf wiebke
viele liebe Grüße deine abf wiebke
wiwi- Anzahl der Beiträge : 72
re:see
ja ich freu mich auch schon sau auf den ausritt mit jana ♥ & dir
liebe grüße
hab den zettel jetzt außerdem kopiert und bring dir den nacher vorbei
liebe grüße
hab den zettel jetzt außerdem kopiert und bring dir den nacher vorbei
katha'♥- Anzahl der Beiträge : 97
wir wollten mal zum see reiten aber ein mädchen wollte nicht weil ihr pferd hibelig war aber sie wollte auch nicht tauschen was ich nicht versehe aber egal dann sind wir noch wo anders hingeritten
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
also 2011 war ich auch mal am see, weiß aber ncihtmehr welcher es war ^.^ jedenfalls war davor so 'ne eeeeeeeeeeeeewig lange sandstrecke denn da wollte Silver immer abgehen ^.^ da bin ich Trixi geritten und die guckt nur so gechillt, fast alle anderen sind so halb am durchdrehen, aber sogar Luna war ziemlich ruhig :DD
Jojo♥Mausi+Trixi- Anzahl der Beiträge : 57
see ist so toll♥
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
wir waren 5.am see durften aber nicht rein
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten