Rodeo 2011
+11
:)
Katrin
Annika<3Samurai
♥Bella♥
Pia♥Pico
Rina
»ƒяεddψ«
annii
Mounty.Lisa.Mickey
Anni♥Perle
Vici
15 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Rodeo 2011
So liebe Leute, hier mal der Thread zu 2011!
Also wer ist dieses Jahr mit wem in einem Camp?
Also wer ist dieses Jahr mit wem in einem Camp?
Re: Rodeo 2011
also ich wollte auf jedenfall kommen! wohl mit Lisa, Isabell & Natalie & eventuell Ines (manche von denen sind auch hier im froum)
wollten uns dann wahrscheinlich zu Nina Kristina Melissa & Benita gesellen^^
& dann weiß ich noch dass auf jedenfall kommen: Julia Sammy Jana (Isabel &Caro ) & ich bin nicht sicher aber von diesen könnten noch welche dabei sein: Tati Anika Alina Tete..
: )
hoffe dass wird dieses Jahr bei mir jetzt mal endlich was -.- vllt könntest du mich ja mal aufklären wie das mit dem zeltplatz aussieht, wie teuer & wie das mit duschen ist & was ihr so esst & alles mitbringt & sowas halt : )
freu mich schon voll drauf! hab mir schon einen neuen strohhut gekauft, weil mein schöner lederhut leider nichtmehr passt-.-
wollten uns dann wahrscheinlich zu Nina Kristina Melissa & Benita gesellen^^
& dann weiß ich noch dass auf jedenfall kommen: Julia Sammy Jana (Isabel &Caro ) & ich bin nicht sicher aber von diesen könnten noch welche dabei sein: Tati Anika Alina Tete..
: )
hoffe dass wird dieses Jahr bei mir jetzt mal endlich was -.- vllt könntest du mich ja mal aufklären wie das mit dem zeltplatz aussieht, wie teuer & wie das mit duschen ist & was ihr so esst & alles mitbringt & sowas halt : )
freu mich schon voll drauf! hab mir schon einen neuen strohhut gekauft, weil mein schöner lederhut leider nichtmehr passt-.-
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
hjaha ja anni hoffe auch das das klappt
aber mioch würde das auchmal interessiern mit dem essen duschen und sowas alles:D??
aber mioch würde das auchmal interessiern mit dem essen duschen und sowas alles:D??
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
@ lisa also essen, da musst du dich selbst verpflegen, wenn du eine woche da bist (so wie wir) ist das ziemlich schwierig, weil sich ja viele lebensmittel nicht so lange halten, aber da wir ein auto haben ist es kein problem zwischendurch einkaufen zu gehen. ich würde sagen ohne auto ist man da echt aufgeschmissen wenn man länger zeltet. und duschen kannst du da auf dem campingplatz da sind halt duschen.
meine freundin und ich zelten vom 1.8-8.8 also montag bis montag
bei uns sind noch n paar andere mädels die kommen dann erst dienstag oder so..
und dieses jahr brauch ich unbedingt nen ribbon race partner weil die vom letzten jahr dieses jahr nicht da ist : (
naja mal sehen wie es so wird ich freu mich schon riesig, wir haben auch ein großes tolles zelt *-* muss sein
meine freundin und ich zelten vom 1.8-8.8 also montag bis montag
bei uns sind noch n paar andere mädels die kommen dann erst dienstag oder so..
und dieses jahr brauch ich unbedingt nen ribbon race partner weil die vom letzten jahr dieses jahr nicht da ist : (
naja mal sehen wie es so wird ich freu mich schon riesig, wir haben auch ein großes tolles zelt *-* muss sein
annii- Anzahl der Beiträge : 885
achsoo ja ok dankeschöön ;**
ja wir wollten so weit ihc das richitg verstanden habe 2 tage oder sowas aber bin mir auch nicht so sicher mehr ;D td danke ;**
ja wir wollten so weit ihc das richitg verstanden habe 2 tage oder sowas aber bin mir auch nicht so sicher mehr ;D td danke ;**
anni, ich sagte doch- ich wär dabei! : ) ^^
eh lisa? haste dann auch mal bock mit anni & so ausreiten zu gehen? anni hatte mich nämlich gefragt danach..
ne also wir würden dann denke so ab dienstag oder mittwoch bis sonntag halt kommen ^^
mal sehen was man dann so zu essen mitnehmen kann ;D aber im notfall kann uns ja auch irgendwer was mitbringen..
& kann man irgendwo zb sein handy aufladen?
& wie ist die zeltplatzgebühr?
eh lisa? haste dann auch mal bock mit anni & so ausreiten zu gehen? anni hatte mich nämlich gefragt danach..
ne also wir würden dann denke so ab dienstag oder mittwoch bis sonntag halt kommen ^^
mal sehen was man dann so zu essen mitnehmen kann ;D aber im notfall kann uns ja auch irgendwer was mitbringen..
& kann man irgendwo zb sein handy aufladen?
& wie ist die zeltplatzgebühr?
handy aufladen is immer sone sache
das kannste da in den duschräumen aufm campingplatz machen.. is n bisschen nervig, deswegen nehm ich immer ein altes handy mit wo der akku richtig lange hält und zur not noch ein zweites aufgeladenes handy für alle fälle
also 6,50€ pro person - pro nacht kostet das zelten, 10€ die rodeo eintrittskarte und die rodeoparty mein ich 6 oder 7€
das kannste da in den duschräumen aufm campingplatz machen.. is n bisschen nervig, deswegen nehm ich immer ein altes handy mit wo der akku richtig lange hält und zur not noch ein zweites aufgeladenes handy für alle fälle
also 6,50€ pro person - pro nacht kostet das zelten, 10€ die rodeo eintrittskarte und die rodeoparty mein ich 6 oder 7€
Also wir fahren in der gleichen Besetzung wie letztes Jahr, allerdings diesmal mit noch ein paar Leuten mehr, weswegen wir unser Camp auch in 2 Campe aufteilen.
ja anni kann ich machen ;D
nur noch 36 tage aaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
kanns gar nicht mehr abwarten :p
vici? nimmst du ein/dein pferd mit?
dieses jahr können wir euch ja echt mal besuchen kommen, aber dazu muss ich dich erstmal erkennen
kanns gar nicht mehr abwarten :p
vici? nimmst du ein/dein pferd mit?
dieses jahr können wir euch ja echt mal besuchen kommen, aber dazu muss ich dich erstmal erkennen
ich weiß auch garnicht wirklich wie vici aussieht, anni :'D
Annii: Ne meiner ist noch zu klein...der hat quasi noch Welpen Schutz
Ja ich hoffe doch das du uns mal besuchen kommst Letztes Jahr hab ich nur Kelly gefunden, dich aber nie gesehen.
Anni und Annii : Hier MOST WANTED
Ja ich hoffe doch das du uns mal besuchen kommst Letztes Jahr hab ich nur Kelly gefunden, dich aber nie gesehen.
Anni und Annii : Hier MOST WANTED
okay ansonsten kannst du ja auch einfach was sagen wenn du uns (falls ich überhaupt da bin..hoffentlich!) siehst..
achja, ist das auf deinem profielbild das neue halfter? : ) schön!
achja, ist das auf deinem profielbild das neue halfter? : ) schön!
aah vici genau dann kommen anni und ich einfach zusammen mal rüber oder so
anni? ich wäre eh dafür das ihr irgendwo bei uns in der nähe zeltet
wir sind meist immer in der nähe von der arena.. also letztes jahr hatten wir nen sehr schönen platz, warn gegenüber von den 'oberlangener cowboys' war schon sehr geil
und dieses jahr sind wir schon montags da und da wird noch sehr viel frei sein
anni? ich wäre eh dafür das ihr irgendwo bei uns in der nähe zeltet
wir sind meist immer in der nähe von der arena.. also letztes jahr hatten wir nen sehr schönen platz, warn gegenüber von den 'oberlangener cowboys' war schon sehr geil
und dieses jahr sind wir schon montags da und da wird noch sehr viel frei sein
ja, das wär toll : )
aber ich hoffe mal dass die anderen können.. sonst werd ich wohl auch nicht kommen : (
ich möchte eigentlich dienstags kommen..
aber ich hoffe mal dass die anderen können.. sonst werd ich wohl auch nicht kommen : (
ich möchte eigentlich dienstags kommen..
Wir kriegen das schon irgendwie hin
Achso ja ich hab das Halfter dann doch in dunkel genommen. Gekauft hab ich es bei profi tack.
Achso ja ich hab das Halfter dann doch in dunkel genommen. Gekauft hab ich es bei profi tack.
sieht gut aus! auf dem bild sieht er schon viel älter aus als auf den anderen
das sieht toll aus..
ich glaube das dunkle war auch die bessere wahl =) so mit dem kontrast und so... =)
wunderschönes pferdchen, übrigends ;-)
ich glaube das dunkle war auch die bessere wahl =) so mit dem kontrast und so... =)
wunderschönes pferdchen, übrigends ;-)
Gast- Gast
Dankeschön
Ja ich denke auch das dunkel schluss endlich doch besser war. Auch wenn ich ja eigentlich hell wollte.
Ja ich denke auch das dunkel schluss endlich doch besser war. Auch wenn ich ja eigentlich hell wollte.
ich denke es auch! allgemein fand ich das helle ja auch schöner aber das dunkle steht ihm echt gut! : )
hab ich ja gesagt das dunkle wirkt viel besser bei seiner farbe
profi tack ist echt ne tolle seite da hol ich mir auch immer gamaschen und son kram
profi tack ist echt ne tolle seite da hol ich mir auch immer gamaschen und son kram
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten