Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen wollt ihr in welcher Woche?

+55
MoonlightWolf
Paddel#D+F
Big Ponys<3
Karo :) Forty <3
Elli∞MonaLisa
Dana ♥ My Sunshine
Paulina ♥ Lasso
Frederike
Jojo♥Mausi
SaskiaLovesBlue
Lena♥Max
karo
Lara C: ♥
Jamie&Milka ♥
Freddy.MySunshine
Kathi ♥ Matcho
lotti2001
Honey.feat.Dipsi
Klara♥Baby&Hera
Aladin♥ & Hanni
L U CK Y <3
Aleyna
Colleen♥Josy
Arschie
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
→ sarah&pfanny
Maddi
Kathy<3Amy+Sioux
Yvi<3
Andrea*Lumpy*Black Power
Jessy&Arabella
xXLenaLovesAmiiXx
Julia.Dusty.x33
Dana love Bandito
Vani♥Amadeus *~*
Lee :)
hannah<3cäsar
Sina :)
Soso ;*
Fenja
Svenja♥Dusty
*Alina*
annii
:)
Amy♥Sissie XD
Meli liebt die Heidi sehr
Luluu
Finja♥Fleck
Carina:)
Michelle (:
Nele.liebt.Poldy
»ƒяεddψ«
Jacqui ♡ Forty
Mona♥JackDaniel's
59 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Wen wollt ihr in welcher Woche? - Seite 9 Empty Re: Wen wollt ihr in welcher Woche?

Beitrag  »ƒяεddψ« 23.07.12 21:51

Ich lasse mich wahrscheinlich einteilen. weil so viele Mona Lisa wollen Sad
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Wen wollt ihr in welcher Woche? - Seite 9 Empty Re: Wen wollt ihr in welcher Woche?

Beitrag  Colleen♥Josy 24.07.12 5:07

Jetzt versink hier nicht im selbsestmitleid nur weil dir mal ein paar die meinung gesagt haben.
Es war hat nicht ok so mit dem mädchen zu reden und du sollst dir nicht einbilden das mona lisa so gut wie dein pony ist. punkt aus. kannst sie doch trotzdem nehmen, wenn du sie haben willst musst du dich da halt durchbeißen, musste ich auch schon oft genug.
Colleen♥Josy
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 24.07.12 23:40

alter freddy ohne witz du gehst mir voll auf die eier -.- ja, es ist kacke wenn n anderer einem das lieblingspony wegnimmt. und wenn das bei mir einer machen würde wär ich genauso angepisst das kannst du mir glauben. aber mona lisa ist eben n beliebtes pony, wobei, in der 1.nrw woche wollte die keiner da wurd die zugeteilt und nina hat die dann abgegeben.da hätte ich die auch reiten können. und wenn die auch mein lieblingspony wäre, würdest du mcih dann genauso anscheißen und tralalala? ganz ehrlich, bei den meisten leuten die das pony gerne haben und ordentlich mit ihr umgeht solltest du froh darüber sein ! und das mit dem longieren, ganz ehrlich was solln das? longieren bringt nur was mit ausbindern. und wie sarah schon gesagt hat die ponys sind froh wenn die mal ne pause haben. wenn ich keine lust zu reiten hatte oder ich am tag davor 5stunden geritten bin oder so hab ich einfach nur mit der gechillt also putzen und grasen lassen undso. und bei regen sind die meisten ponys ja auch froh wenn die mal paar stunden im trockenen stehen und/oder sich wälzen können undso. das longieren bringt NICHTS auf gerdes. wohl bemerkt: auf gerdes ! (ausser eben wo mit bobo voltigieren geübt wurde, aber das war ja nur in der 1. und 2. nrw woche Very Happy) und es ist echt nervig zu reiten wenn da wer fröhlich am longieren ist. und fürn pony was das nicht gewohnt ist ist das echt kackenst anstrengend, glaub mir da kannst du jeden reitlehrer undso fragen.
und - wie machst du das mitm "Freispringen"?! freispringen ist EIGENTLICH, wenn man in einer halle eine bahn abtrennt und da sprünge aufbaut, also so ne gasse, wie hier:
Wen wollt ihr in welcher Woche? - Seite 9 Freispringen%2420010

als ob du das auf gerdes so machst^^. so.
weißte, kann ja sein das du die abwechslungsreich beschäftigen willst. ist ja auch nett und lieb von dir, aber so tust du dem pony einfach mal keinen gefallen mit.ausreiten, aufm platz reiten, springen, chillen...da kannst du schon ziemlich variieren, ich hasse zum beispiel menschen die 5stunden am tag nur springen -.- oder die nur fetzen gehen -.- geht garnich sowas.

egal, zurück zum eigentlichen thema.
wenn es 6 leute gibt die das gleiche pony in der woche wollen, gut das ist nicht schön, auch nicht für sonja und jürgen, ist ja auch kacke für die wenns für 5 leute heißt tja pech du kannst nicht dein lieblingspony reiten. aber, du fährst im herbst ja nochmal und dann wäre es gemein jemandem der nur die woche im sommer fährt sie da wegzunehmen. und es ist auch kein grund denjenigen so fertigzumachen ! ganz ehrlich ! sie mag mona lisa wahrscheinlich genauso gerne wie du. auch wenn du sie schon öfter hattest. und? ich bin belinda 2 wochen geritten und hab dann auch gesagt wie die ist, und? bei veve war die anders als bei mir, so ist das eben kommt drauf an wie du reitest wer das pony die woche davor geritten ist undso. deine reaktion ist verständlich wenn du weißt das jemand die reitet der scheiße mit ihr umgeht, also zB nur fetzen geht undso. aber so? ganz ehrlich. natürlich bin ich auch traurig wenn ich mein baby nicht bekomme. ABER wenn ich weiß die person geht gut mit ihr um undso, dann ist das doch super ! und man kann doch mal fragen ob man das pony fürn tag oder so auch mal kriegt? es gibt so viele tolle ponys auf gerdes die unbeliebt sind ! natürlich ersetzen die nicht das lieblingspony, aber trotzdem. und vielleicht findet man ja doch n neues lieblingspony. ist doch auch toll. auch wenns am anfang vielleicht nicht so klappt. als ich das erste mal belinda geritten bin dachte ich mir nur omg was ist das?!-.- aber nach 2, 3 mal hats geklappt und jetzt ist sie mein baby Very Happy mein gott. gut, ihr seid 6 leute. macht das doch zur not so, dass einer samstag&sonntag reitet, einer montag, einer dienstag und so weiter. kla ist das kacke, aber besser als wenn man sie garnicht reiten kann. mein gott. und du kommst auch nochmal im herbst. ok ich wiederhole mich, aber trotzdem ! ganz ehrlich, wenn zu mir jemand kommt und sagt eey du bist scheiße weil du mein lieblingspony reitest und mich voll fertigmachen würde so vonwegen du kennst die garnich du kannst die garnich reiten fänd ich das auch nicht toll! vielleicht ist mona lisa auch ihr "ein und alles",ganz ehrlich.
krass wie du drauf bist -.- respekt an jeden der sich das komplett durchgelesen hat Very Happy sorry, aber sowas regt mich total auf weil ich selber mal fertiggemacht wurde nur weil ich das lieblingspony von ner anderen geritten bin und es ist echt n scheißgefühl kann ich dir sagen! -.-
so. ende. Very Happy
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 24.07.12 23:47

clara altah ! Very Happy aber ohne schiß cih mussihr echt zustimmen , das mal so unnötig jemanden so anzukacken udn so nur weil er ein pony reiten will . ohne scheiß ey ! Wink
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 24.07.12 23:50

hannah <3 ja is doch so Very Happy
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 24.07.12 23:51

jaaa eben ! Smile
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 24.07.12 23:58

Klara dein Text ist übertrieben lang aber du hast auch übertrieben recht! Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 25.07.12 0:05

jaa sorry aber sowas regt mich so auf. das ist echt das allerletzte sowas zu machen.
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mona♥JackDaniel's 25.07.12 0:50

goooooo klaraaaaaaa!
Mona♥JackDaniel's
Mona♥JackDaniel's

Anzahl der Beiträge : 530

Nach oben Nach unten

Beitrag  → sarah&pfanny 25.07.12 1:49

Very Happy ich hab alles durchgelesen Very Happy geil, aber ich sehe das genauso Smile
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 25.07.12 11:03

Stimm dir zu! (:
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 25.07.12 18:36

ja is auch so. hö, ich bin cool Very Happy !
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 19.08.12 14:57

Ich will 2013 6 woche sommer nrw meine Dipsi ;*
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 19.08.12 15:03

Ich ostern wenn ich komme Ebay Very Happy
und Sommer 5+6 nrw Ebay Surprised <3
Michelle (:
Michelle (:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 19.08.12 15:05

Ich komme Sommer 2013 1+2 NRW und möchte Aladin ♥
Kaum früh dran Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 19.08.12 15:10

Ja! Voll nicht! Very Happy Very Happy
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 19.08.12 15:11

Lena:( 5+6 sollst du kommen Sad
Michelle (:
Michelle (:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 19.08.12 15:13

Aladin wurde auf dem Ausritt von ner Betreuerin genommen und hat ziemlich rumgespackt!
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 19.08.12 15:16

Michelle ? Ich fahr seit 2007 immer 1+2 Woche Very Happy Da kann 8ich nicht einfach wann anders fahren Very Happy
So kenn ich ihn doch Very Happy Kleiner Stinkstiefel Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 19.08.12 15:19

Der sieht aus wie 'Maxi-Bandito' Very Happy
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 19.08.12 18:30

Michelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Ich ostern wenn ich komme Ebay Very Happy
und Sommer 5+6 nrw Ebay Surprised <3

ich versuche 5.nrw wieder zu kommen
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 19.08.12 19:48

Guuut (:
Michelle (:
Michelle (:

Nach oben Nach unten

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 20.08.12 12:51

Colleen Smile schrieb:Em, hallo, freddy? was fällt dir ein hier ansprüche zu stellen. du brauchst dich garnicht so wichtig zu nehmen, JEDER hat das gleiche recht auf jedes pony, und nur weil du mona lisa 3, 4 mal geritten bist, heist das nicht das du sie eher bekommst als irgendwer anders. Und selbst wenn gibt es nicht das recht so mit irgendwem hier zu reden, klar?
Wohin hat sie das denn geschrieben Surprised Smile
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 20.08.12 12:56

glaub das wurd gelöscht
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Nach oben Nach unten

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 20.08.12 13:40

au so Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter