Rio - Verkauft!
+27
wiwi
LynnGeorgie<3
Spirit
Mellie&Leo
Carina:)
Finja♥Fleck
Michelle (:
Soso ;*
Rieke<3Perle
:)
♥Lara♥
Julia.Dusty.x33
→ sarah&pfanny
sara.
Amy♥Sissie XD
Anni♥Perle
Semor♥
Sunny♥
Jacqui ♡ Forty
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Meli liebt die Heidi sehr
Nele.liebt.Poldy
Mounty.Lisa.Mickey
Cass
Kathryn !!:)
Rika
31 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Rio
Der is ja echt megaa hübsch.. Aber der Stall wo der herkommt hat auch voll die tollen Pferde<3
Ich komme leider erst Ostern nach Gerdes aber ich denke das ich den dann mal ausprobiere wenn es geht=)
Ich komme leider erst Ostern nach Gerdes aber ich denke das ich den dann mal ausprobiere wenn es geht=)
Finja♥Fleck- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Rio - Verkauft!
welche woche kommst denn du? in der ersten woche will ich ihn nämlich mal für ne woche, aba wenn du auch erste kommen willst, und sonja sagt dass ich ihn reiten kann, darfst du ganz bestimmt ihn mal für einen ganzen tag behallten.
so könnten wir es auch umgekehrt machen, wenn du ihn bekommen würdest.
mein wunschplan sieht zur zeit so aus:
1 dipsie/rio
2 mona lisa
3 lumpy/arabella
so könnten wir es auch umgekehrt machen, wenn du ihn bekommen würdest.
mein wunschplan sieht zur zeit so aus:
1 dipsie/rio
2 mona lisa
3 lumpy/arabella
Wolltest du nich UNBEDINGT Fleck?!
Carina:)- Anzahl der Beiträge : 68
Rio
Also eigentlich möchte eine Freundin von mir den wahrscheinlich reiten, und dann wollte ich den mal ausprobieren.
Ich möchte Fleck haben.
Sind auch in der ersten Osterwoche da.
Ich möchte Fleck haben.
Sind auch in der ersten Osterwoche da.
fleck wollen ostern und herbst 3 leute reiten, also wird die chance ihn zu kriegen sehr schwer. vor allem weil die kinder ihn alle schon für eine woche hatten . aber reiten würde ich ihn mal gerne
dann kann ja mein wunschplan so aussehen ^^
1fleck
2rio-dipsie
3mona lisa
4arabella
...
dann kann ja mein wunschplan so aussehen ^^
1fleck
2rio-dipsie
3mona lisa
4arabella
...
Naja.
Ich bin ihn dieses Jahr Ostern geritten. Mal gucken.
Ansonsten möchte ich Rio.
Ich bin ihn dieses Jahr Ostern geritten. Mal gucken.
Ansonsten möchte ich Rio.
man kann ja mal gucken, wenn ich fleck krieg, kriegt ihr rio und wenn ihr fleck kriegt krieg ich rio oder dipsie ok?
Rio
Bis dahin kann sich eh noch viel ändern vlt. ist Rio oder Fleck bis dahin verkauft und einer von ech endert seine Meinung noch dass wird sich dann ja noch rausstellen . Fraddy wen bist du denn bis jetzt immer so geritten ?
Carina:)- Anzahl der Beiträge : 68
Ronny, Mona, Mira(verkauft), Flipper, Elli(verkauft), Fred, Aleda, Ebay, Tina, Puppe, Mickey blue Eye, Schleckermaul, Snowfire, Lars, ... . mehr weis ich jetzt nicht
Also alle zusammen wo ich schon draufsaß und richtig geritten bin.
Für ne Woche
Zum Ausreiten
Aufm Platz
aber ich wünsch mir fleck, rio, dipsie, ... auch für herbst 1 woche, also ist es nicht so schlimm, wenn ich 1 mal nicht das Pferd bekomme. Aber ich wünsche sie mir total.
Also alle zusammen wo ich schon draufsaß und richtig geritten bin.
Für ne Woche
Zum Ausreiten
Aufm Platz
aber ich wünsch mir fleck, rio, dipsie, ... auch für herbst 1 woche, also ist es nicht so schlimm, wenn ich 1 mal nicht das Pferd bekomme. Aber ich wünsche sie mir total.
möchte ich ja auch umbedingt, aber den will schon jemand für herbst und ostern (?), und die in herbst ist den schon einmal für ne woche geritten, und sie will ihn unbedingt wieder. also ist die chance ihn zu kriegen sehr schwer.
bist du fleck denn schonmal geritten ? weil wenn nciht ist es ja auch doof wenn du ihn dann bekommst und er dir aber gar nciht gefällt und das andere mädchen was sich ihn gewünscht hat verzichten musste
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
Jaa. Das mein ich auch. Herbst will lara Fleck und die hat den Ostern schon nicht bekommen.
Gast- Gast
ich bin den nur einmal aufm platz geritten, für 2 stunden. aba jedes wunschpony was ich mir wünsche, wird mir immer weggenommen, z.B. ich hab mir mal isidor, vicky, molly, und elli gewünscht und ich hab keinen davon bekommen. also wenn lara den schon ostern nicht bekommen hat unnd ihn schon hatte, kann ich es auch einsehen. aber ich glaub nicht dass ich rio und dipsie dann bekomme, weil wenn den andere schon wollen dann kack ich wieder ab, und krieg son kackpony wie mona oder flipper. ich will nur auch einmal ein wunschpony bekommen
hmm ja okee das ist blöd man kann es eben nciht immer allen recht machen leider:)
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
Lasse dir doch einfach eins zuteilen, dann kann keiner dir "dein" Wunschpferd wegnehmen, da du keines hast und außerdem können Jürgen und Sonja dir sicher eher weiter helfen und das alles entscheiden..da bringts glaube ich wenig, sich jetzt schon so einen Kopf darüber zu machen.
Cass- Anzahl der Beiträge : 240
ja, aber ich will auchmal nicht son kackpony kriegen. mir werden sonst auch immer kackponys zugeteilt, zb. flipper, mona, ronny, ... . ich will ja auchmal mir ein anständiges pony wünschen wie arabella, dipsie, rio, mona lisa, ...
Ich finde nicht wirklich, dass Man irgendwelche Ponys als "Kackponys" abstempeln kann..
Manche kommen mit denen zurecht und manche eben nicht.
Ich bezweifel dass immer nur schlechte übrig bleiben, ich habe auch schön öfters richtig klasse Ponys zugeteilt bekommen!
Manche kommen mit denen zurecht und manche eben nicht.
Ich bezweifel dass immer nur schlechte übrig bleiben, ich habe auch schön öfters richtig klasse Ponys zugeteilt bekommen!
Cass- Anzahl der Beiträge : 240
ist auch so. jeder hat eben nen anderen geschmack :-) aber wenn du flipper nicht mehr magst bzw als kackpony bezeichnest warum heißt du dann freddy♥flipper ? :D
kp, ich mag den zwar schon, aba er ist nicht mehr so mein ding, er ist zu klein, zu lahm, ... einfach nix für mich mehr.
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten