das süßeste & liebste pony von gerdes
+10
Soso ;*
Vani♥Amadeus *~*
»ƒяεddψ«
xXLenaLovesAmiiXx
Laura liebt Lucky Luke <3
Michelle (:
→ sarah&pfanny
Julia.Dusty.x33
Nele.liebt.Poldy
katha'♥
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
das süßeste & liebste pony von gerdes
Re: das süßeste & liebste pony von gerdes
ja find ich auch
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Aber ich komme ja auch in dieser Woche, sonst hab ich ja nichts dagegenSoso.liebt.Hanni schrieb:ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemand Hanni in einer Woche reitet, wo ich nicht da bin, weil ich das nicht zu entscheiden habe
wenn du zwei wochen hintereinnander kommst kriegst du mona-lisa doch wahrscheinlich eh nur eine woche. es sei denn natürlich kein anderer will die auch... also denk ich mal oder? weil sonst wäre das ja nen bisschen unfair
Maddi- Anzahl der Beiträge : 102
Unfair?!?
Das ist das einzigste Pony was ich mag auf Gerdes. Eigentlich intressiere ich mich nur für ganz große Sportpferde und so, aber Mona Lisa ist halt meine besteeeee und ich kann mich nicht von ihr trennen. Wenn ich sie nicht kriege, reite ich auch die ganze woche nicht.
Das ist das einzigste Pony was ich mag auf Gerdes. Eigentlich intressiere ich mich nur für ganz große Sportpferde und so, aber Mona Lisa ist halt meine besteeeee und ich kann mich nicht von ihr trennen. Wenn ich sie nicht kriege, reite ich auch die ganze woche nicht.
ja also ich meinte unfair gegenüber jemand anderem der sie vieleicht auch haben will und du sie zwei wochen bekommst und derjenige garnicht. ich wollt dich jetz auch nicht angreifen oder so ich mein ja nur das die changsen nicht ganz so hoch sind zwei wochen hintereinander das gleiche wunschpony zzu bekommen
Maddi- Anzahl der Beiträge : 102
Klar das jeder dafür das ist sein Pony das beste ist aber am liebsten ist galub ich Black Power, Puppe usw. Eben alle sehr sehr beliebten und die Anfängerpony. Ausserdem ist Dusyt das süßeste aber auf keinen Fall das liebste^^
Svenja♥Dusty- Anzahl der Beiträge : 368
»ƒяεddψ« schrieb:Unfair?!?
Is wirklich so. Freddy ist da ganz schön stur^^ Naja aber Mona Lisa ist ja nicht EINZIGSTE Pferd was du magst. Was ist den mit Louise, Flipper, Dusty, Black Power... die bist du doch mal geritten wen auch nur kurz
Svenja♥Dusty- Anzahl der Beiträge : 368
Louise ist mir zu anstrengend, wegen kreislauf, flippa finde ich zu klein, dusty ist auch zu klein, und black power bekomme ich noch schlechter als mona lisaSvenja♥Dusty schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Unfair?!?
Is wirklich so. Freddy ist da ganz schön stur^^ Naja aber Mona Lisa ist ja nicht EINZIGSTE Pferd was du magst. Was ist den mit Louise, Flipper, Dusty, Black Power... die bist du doch mal geritten wen auch nur kurz
Ich bleibe aber für immer bei Mona Lisa, egal was ihr sagt.
Doch , Klar bin ich sie schon mal geritten»ƒяεddψ« schrieb:aber sie ist sie doch noch nie für ne woche gerittenVanessa♥Cäsar schrieb:freddy andere wollen sie auch mal reiten
und sie ist mein ein und alles
Ich bin schon voll am heulen
P.s.:Ich will die dir nich weg nehmen
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
Ach,»ƒяεddψ« schrieb:trotzdemVanessa♥Cäsar schrieb:freddy mensch du hast sie doch 5.woche
Ich find die süß und falls ich sie bekomme würde ich sie sogar samstag dir früher geben wenn du sie unbedingt haben willst und wenn das geht
Aber wenn du kommst bin ich vllt auch schon längst weg
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
Danke, aber ich komm auch die 4Lena+Trixie :-) schrieb:Ach,»ƒяεddψ« schrieb:trotzdemVanessa♥Cäsar schrieb:freddy mensch du hast sie doch 5.woche
Ich find die süß und falls ich sie bekomme würde ich sie sogar samstag dir früher geben wenn du sie unbedingt haben willst und wenn das geht
Aber wenn du kommst bin ich vllt auch schon längst weg
also 4 und 5
5+6 woche sommer *-* wuhiii wie ich mich freue ((((:
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Michelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:5+6 woche sommer *-* wuhiii wie ich mich freue ((((:
ich komm auch 5
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
molly ich komme
*Sarah+Dipsy*- Anzahl der Beiträge : 126
Freddy? ich find das ein bisschen krass. Ich möchte Ebay z.b. auch 2 wochen jz im sommer und wenn ich sie nicht bekomme hab ich auch schon einen 2. wunsch:) geht halt nicht alles immer so wie man das will:p
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Äh Mausi vielleicht ;DDDD
* Kathy feat. Mausi *- Anzahl der Beiträge : 422
Seite 2 von 2 • 1, 2