sozialer tag
+5
Kathy<3Amy+Sioux
Heeidi
wiwi
Nele.liebt.Poldy
katha'♥
9 verfasser
Seite 1 von 1
sozialer tag
2 meiner freunndinne und ich hatten heute soziealentag und den hatten wir bei gerdes ( denn wir bzw. ich wohne ganz ganz in dder nähe von gerdes )
wir hatten von der schule so ein projekt ( fall´s fragen einfach fragen )
hat jemand uns gesehen??
wir hatten von der schule so ein projekt ( fall´s fragen einfach fragen )
hat jemand uns gesehen??
katha'♥- Anzahl der Beiträge : 97
Re: sozialer tag
Cool.
Was habt ihr da dann so gemacht?
Was habt ihr da dann so gemacht?
Nele.liebt.Poldy- Anzahl der Beiträge : 1576
da mussten wir hallt hälfen und so .....
und jürgen hat von mir und rio ein fotoshouting gemacht ,weil der glaubig verkauft werden sollte ,dann musste ich den reiten!
und halt noch fee von der weide von niederlangen hohlen ,dabei hat der araber mega genervt, der wollte fee nicht gehen lassen !!!
und jürgen hat von mir und rio ein fotoshouting gemacht ,weil der glaubig verkauft werden sollte ,dann musste ich den reiten!
und halt noch fee von der weide von niederlangen hohlen ,dabei hat der araber mega genervt, der wollte fee nicht gehen lassen !!!
wiwi- Anzahl der Beiträge : 72
Ist ja geil, würd ich auch gerne mal machen
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
sozialer tag
ja war wohl auch geil (:
also ir mussten rio putzen. dann noch fee's schwei´waschen. rio von ner weide holen. fee von ner weide holen. fotoschootin mit rio. kaninchen ställe sauber machen. holz verbrenne. stühöle schleppen & sowas halt ;D
also ir mussten rio putzen. dann noch fee's schwei´waschen. rio von ner weide holen. fee von ner weide holen. fotoschootin mit rio. kaninchen ställe sauber machen. holz verbrenne. stühöle schleppen & sowas halt ;D
Das ist aber noch was anderes als Gilsday (Zukunfstag) Oder? Fenja und ich wollen nähmlich dann nach Gerdes wenn das geht
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
Re; Sozialertag ;)
Heey ;D
Ja, dass ist wohl noch was anderen als Girlsday Das war halt son' Projekt von der Schule!
Ist ne coole Idee, dass mit Girlsday bei Gerdes!
Ja, dass ist wohl noch was anderen als Girlsday Das war halt son' Projekt von der Schule!
Ist ne coole Idee, dass mit Girlsday bei Gerdes!
Ich will auch zu GERDES
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
Wir wollen alle nach gerdes, Naja, ihr musstet da ja auch so ein bissel arbeiten so wie man hört
Alina♥Carolin:)- Anzahl der Beiträge : 101
is ja auch der sinn des tages, dass man berufe kennen lernt, also das arbeiten.. ;D also wenn du dich auf girlsday / zukunftstag beziehst, alina ? (:
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
Ja schon. Hauptsache man hat spaß und lernt dazu.
Es gibt ja auch welche die raffen einfach nicht wie viel arebit auf so einem hof geleistet wird
Es gibt ja auch welche die raffen einfach nicht wie viel arebit auf so einem hof geleistet wird
jep, das hat man dabei bestimmt (: ist echt so, aber davon bekommt man als ferienkind ja auch nicht so viel von mit xD (:
Jo... Wir sind ja nicht die die ausmisten,Füttern, und um und alles da kümmern
jep, genauso is das..
Meine zwei freunde und ich,wollten da auch hin.geht das eig. also hat gerdes da nichts gegen? Und wie ist das mit bezahlen unso.Kann mir jemand der schon da war ein iges drüber erzählen?
würde mich auch mal interessieren. also ich würde da gerne mein praltikum machen weil ich im späteren leben auch in so ne richtung gehen möchte. Wieviel muss man denn dann bezahlen und geht das überhaupt ?? Aslo erlauben die das und wie muss man sich da denn dann anmelden? Wenn ihr was wisst würde ich mich über antworten freuen
Snowfire@Love- Anzahl der Beiträge : 6
bezahlen musst du da normal nichts. Praktikanten sind in jedem Job ja einfach ne kostenlose Arbeitskraft. Du wirst da ja auch nicht die ganze zeit reiten. Das ist schon anstrengend.
Anmelden nicht. Du musst einfach nur anrufen und nachfragen. Mehr ist das gar nicht.
Anmelden nicht. Du musst einfach nur anrufen und nachfragen. Mehr ist das gar nicht.
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
ich glaube bei einem praktikum macht man noch verstärkte arbeit.. also so richtig mit reiten is da nichts denk ich.. ich sehe das ähnlich wie kathy, dadruch, dass man nichts bezahlen muss, wird man da schnell mal für alle möglichen arbeiten genommen.. aber wenn du das gerne machen möchtest, ruf einfach an und frage (:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten