Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

+64
Sina♡Raymann
Jojo❤Mandy
Naddel*Perle
paul best pony
Piax3
Amelie _hihi
<3 Mausi <3
Larissa♥Judith
PerfectUnicorn11
Karo :) Forty <3
Sophia.feat.Schnecke
Paulina ♥ Lasso
Dana ♥ My Sunshine
SaskiaLovesBlue
Elli∞MonaLisa
Little pony<3
Frederike
Aleyna
Julia liebt Romeo
CecelovesDunja<3
Julia.Dusty.x33
Ailien<3Flipper
Lara C: ♥
Hannah (:
Mona♥JackDaniel's
Sunny♥
Klara♥Baby&Hera
Kathi ♥ Matcho
Colleen♥Josy
Honey.feat.Dipsi
* Kathy feat. Mausi *
Anne^^Sissi
Neele :)
annii
Finjaaaaaaaaa :)
kathi<3Josy
Kathryn !!:)
xXLenaLovesAmiiXx
Pfanny <3
Spirit
Lee :)
Michelle (:
Nele.liebt.Poldy
Rina
Kathy<3Amy+Sioux
Vani♥Amadeus *~*
Maddi
Arschie
Sina :)
Jessy&Arabella
→ sarah&pfanny
sarah.loves.josy:-)
Anni♥Perle
Toooni
Soso ;*
Andrea
Carina:)
hannah<3cäsar
Jamie&Milka ♥
Fenja
Paulinchen
»ƒяεddψ«
Andrea*Lumpy*Black Power
Svenja♥Dusty
68 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Wenn seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap2%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap3%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 3% 
[ 2 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap3%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 3% 
[ 2 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap0%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap0%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap2%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap3%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 3% 
[ 2 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap0%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap2%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_lcap85%Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Vote_rcap 85% 
[ 55 ]
 
Stimmen insgesamt : 64
 
 

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 16.05.14 11:26

is so, paulina und man hat keine konkurrenz und kann selber entscheiden, was man wann und wie macht (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Karo :) Forty <3 16.05.14 17:49

kleine heidi
Karo :) Forty <3
Karo :) Forty <3

Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 24
Ort : Dortmud
Anmeldedatum : 27.04.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  PerfectUnicorn11 15.07.14 20:52

Alsooo, das erste mal war ich wie paulina (da oben irgendwo) Ostern2013 4 Tage. Zugeteilt hab ich Arabella und sie My Sunshine. Dann haben wir mal in der Halle getauscht und ab da hatte ich My Sunshine in der Halle und auf dem Platz, Arabella draußen und Paulina hatte bella! Very Happy Very Happy Very Happy 

PerfectUnicorn11

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 23
Ort : Emsland
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Larissa♥Judith 16.07.14 0:51

Ich hatte zuerst puppe:)

Larissa♥Judith

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.05.13

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  <3 Mausi <3 18.07.14 21:02

Ich hatte als erstes Black Power!
<3 Mausi <3
<3 Mausi <3

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Amelie _hihi 16.10.14 10:50

Ich hatte als ich das erste mal da war Black. Das war Sommer 2012

Amelie _hihi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Piax3 29.12.14 1:38

Mein erstes Gerdespony war Liebling, mein Baby *_*

Piax3

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23
Ort : Zu weit weg von Gerdes D:
Anmeldedatum : 14.12.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  paul best pony 29.12.14 20:58

ich bin lars geritten

paul best pony

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.12.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Naddel*Perle 12.04.15 13:34

Wir waren als Klassenfahrt auf Gerdes Smile Da bin ich Black Power geritten. Das war richtig cool und so. Dan war ich im Sommer irgendwann mal da und da bin ich die ersten Tage auch Black Power, dann wollte ein Mädchen mit mir tauschen. Dann hatte ich Silver Smile. Das war auch voll cool. Dann im Herbst (noch im gleichen Jahr) hatte ich Käte und hatte sie auch noch im nächsten Jahr Sommer und Herbst und dann in den letzten Tagen bin ich Perle geritten. und Sommer 2014 bin ich dann Perle mein bby geritten. Und sie ist und bleibt die beste *-* Very Happy
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Jojo❤Mandy 12.07.15 6:31

Lissy, die ist aber gestorben😱😭
Jojo❤Mandy
Jojo❤Mandy

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 24
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Sina♡Raymann 26.07.15 15:03

Razz Also ich bin zuerst Pippi geritten:)

Sina♡Raymann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Jule_mandy<3 08.08.15 15:28

also als ich das erste mal bei Gerdes war bin ich Romeo geritten und habe dann am nächsten Tag Lady bekommen. Laughing Laughing Laughing Laughing

Jule_mandy<3

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.15

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  dani♥moorhase 19.09.15 11:03

Moorhase:)
dani♥moorhase
dani♥moorhase

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 21
Ort : Düsseldooooorf
Anmeldedatum : 08.12.14

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  P❤️Amke 26.09.15 11:09

Jojo❤Mandy schrieb:Lissy, die ist aber gestorben😱😭
Jaaaa:( die war voll toll 😍 bin die auch als erstes geritten und hab dann aber zu Ginger gewechselt 💖
P❤️Amke
P❤️Amke

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 21
Ort : Viel zu weit weg 😓💖
Anmeldedatum : 26.08.15

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Wenn seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Mandy;Sony 04.05.16 21:33

Heyy ich bin als erstes Etty geritten dann Arielle Smile

lg Mandy
Mandy;Sony
Mandy;Sony

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 19
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.10.15

Nach oben Nach unten

Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten? - Seite 5 Empty Re: Wen seid ihr als erstes bei Gerdes geritten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten