Winterpflege 12/13 :-)
+33
xXLenaLovesAmiiXx
Coco.liebt.Elektra
Mona♥JackDaniel's
Sarah:*Mounty&Ernie
* Kathy feat. Mausi *
Nora ft. Emily
Honey.feat.Dipsi
I <3 Luise!
Rina
Wille <3
Kathy<3Amy+Sioux
Sunny♥
lauraaaa (:
Kathi ♥ Matcho
Klara♥Baby&Hera
Aleyna
kathi<3Josy
Fenja
annii
Michelle (:
Yvi<3
Svenja♥Dusty
Julia.Dusty.x33
nando2090
Maddi
Mellie&Leo
Vani♥Amadeus *~*
Mara&Vicky
hannah<3cäsar
Andrea
Soso ;*
»ƒяεddψ«
Nele.liebt.Poldy
37 verfasser
Seite 5 von 16
Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16
Re: Winterpflege 12/13 :-)
ok dann fällt die eh weg höhö
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
xd ich bin so etwa 1,80 oder schon bissel drüber das wird dann für belinda eher umgekehrt laufen ich würde sie tragen
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
aber willi ist doch wohl cool (: und danach wolltest du dann ihn oder sioux kaufen? :-)
Mellie&Leo- Anzahl der Beiträge : 2072
willi aber anscheinend wird mir willi nich gegönnt-.-
warum?:OO
weil verena (die hat ein eigenes pferd)meinte sie will ihn auch aber ich habe vorhin mit jürgen geredet un er hat mir ihn reserviert un das voll scheiße wenn sie auch anruft un jürgen ihr ihn gibt un nich mir weil ich will ihn doch kaufen
jaa. hallo das is mega fies. hast du gesagt das du ihn kaufen willst?
ja habe ich aber ich merke es ihr an das sie bestimmt versuchen will das sie Willi bekommt
mies :/ was wäre denn ersatzweise mit feder für dich? :s
will denn schon jemand sioux? Ich würds gur finden wenn er zu dir kommt (: Und na klar ist das scheiße wenn jmd anderes auch ein pony in wp wollte und jmd anderes es hat, aber letzendlich entscheidet jürgen, und ich denke, wenn du ihm gesagt hast, das d ihn evt. kaufen willst ihn so gut wie sicher hast (:
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
ja besonders sie hat ja schon ein eingenes ich hab endlich meine chance bekommen das ich ein eigenes bekomme ja ich hab Jürgen das gesagt habe ich schon den kaufpreis für ihn bekommen ich will nur ihn wenn er jurgen jemand anders willi gibt bin ich mega sauer -.-
Du könntest jürgen ja sagen, das du schauen willst wie er sich dort (bei dir) verhält und wenns positive ist nimmst du ihn
ich hab Jürgen das ja schon gesagt aber trotzdem es git glaubr ich zwei die das nich wollen das ich ihn habe
ouh Naja, du hast ne nachricht Und das wird bestimmt, das du ihn bekommst Ich drück die daumen
Sonja , übertreib doch jetzt nicht
Ich will ihn in Winterpflege ja das stimmt auch, wollte ja vorher Sissi, aber Vicki nimmt ja schon Sissi.. & Sissi nehm ich nicht, weil ich die wenn auch gekauft hätte und Jürgen Sissi nicht verkauft.. dh. wenn Willi zu mir kommen würde, bleibt der auch definitiv bei mir.. Anderen Hafi von Gerdes kann ich nicht nehmen, weil die zu klein sind :/ Aber ich hab das gar nicht zu entscheiden..
& du weißt auch, dass ich mein Pferd nicht bewegen kann..
Ich will ihn in Winterpflege ja das stimmt auch, wollte ja vorher Sissi, aber Vicki nimmt ja schon Sissi.. & Sissi nehm ich nicht, weil ich die wenn auch gekauft hätte und Jürgen Sissi nicht verkauft.. dh. wenn Willi zu mir kommen würde, bleibt der auch definitiv bei mir.. Anderen Hafi von Gerdes kann ich nicht nehmen, weil die zu klein sind :/ Aber ich hab das gar nicht zu entscheiden..
& du weißt auch, dass ich mein Pferd nicht bewegen kann..
Wille <3- Anzahl der Beiträge : 53
ouh man, das ist mies...
was ist mies?
der pony "kampf" Ihr beide wollt den ja kaufen ... kommst du auch aus papenburg?
ja, das ist wirklich blöd..
nein, nein, ich komme aus warendorf.
ich bin den ja sofort den ersten tag geritten, wo er kam & eigentlich mochte den keiner also eigentlich unbeliebt, aber es gibt immer mehrere, leider..
nein, nein, ich komme aus warendorf.
ich bin den ja sofort den ersten tag geritten, wo er kam & eigentlich mochte den keiner also eigentlich unbeliebt, aber es gibt immer mehrere, leider..
Ja, ich bin sioux auch als erste geritten, nach sonja, Trotzdem habe ich dadurch keine vorteile Das ist eig. scheiß egal.
das habe ich damit doch auch nicht sagen wollen!
ich wollte damit sagen, dass ich wo ich da war , den keiner mochte & er eher unbeliebt war, deswegen wollt ich ihn auch haben..
das ich keine Vorteile habe weiß ich wohl.. Aber eigentlich hatten wir Jürgen das gesagt, also wir wollten halt Willi & Luise in WP haben..
Wenns dir darum geht, das du jmd haben willst der unbeliebt ist, da gibts bestimmt noch was
ne darum gehts mir nicht.
ich möchte einen Haflinger, es geht mir um die Rasse & wie schon geschrieben, verkauft Jürgen Sissi nicht, Sissi ist aber auch sowieso eigentlich zu klein..
& mit Willi komm ich super klar, bin den direkt am Anfang geritten & er ging halt direkt gut, passt halt einfach.. Darum gehts mir, ich mag ihn halt sehr & er würde vom Charakter her & auch von der Größe & Alter passen
Das ist schon überlegt, man kauft sich nen Pferd nicht einfach so & man übernimmt auch nicht einfach irgendein Pferd in Winterpflege..
ich möchte einen Haflinger, es geht mir um die Rasse & wie schon geschrieben, verkauft Jürgen Sissi nicht, Sissi ist aber auch sowieso eigentlich zu klein..
& mit Willi komm ich super klar, bin den direkt am Anfang geritten & er ging halt direkt gut, passt halt einfach.. Darum gehts mir, ich mag ihn halt sehr & er würde vom Charakter her & auch von der Größe & Alter passen
Das ist schon überlegt, man kauft sich nen Pferd nicht einfach so & man übernimmt auch nicht einfach irgendein Pferd in Winterpflege..
du bist willi nicht als erste geritten, lisa meldau ist ihn als 1.geritten dann war er wieder weg und dann wieder da und dann bist du ihn geritten
wenn du unbedingt n haffi willst dann würd ich noch woanders als bei gerdes gucken o.ô weil bei gerdes gibts ja nicht so viele :s
wenn du unbedingt n haffi willst dann würd ich noch woanders als bei gerdes gucken o.ô weil bei gerdes gibts ja nicht so viele :s
das ist ja das Problem, aber ganz ehrlich, wenn dir doch nen Pferd gefallen würde bei Gerdes, aus welchem Grund würdest du dann woanders gucken, wenn du an meiner Stelle wärest?
Das ergibt doch gar keinen Sinn..
Hü oder Hött ob ich die erste war, Fakt ist, er passt..
Das ergibt doch gar keinen Sinn..
Hü oder Hött ob ich die erste war, Fakt ist, er passt..
Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16
Seite 5 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten