Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eigenes Zubehör

+16
Klara♥Baby&Hera
Miri ♥ Horses
Kathryn !!:)
Marina<3
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
Marlene:)
Rina
Kathy<3Amy+Sioux
Soso ;*
Andrea
Meli liebt die Heidi sehr
Finjaaaaaaaaa :)
Paulinchen
Jessy&Arabella
»ƒяεddψ«
20 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Eigenes Zubehör

Beitrag  »ƒяεddψ« 04.04.12 11:35

Ich wollte mal so gucken was ihr alles so für eure Gerdesponys schon gekauft habt, wo ihr es her habt und wie viel es gekostet hat. So kann man sich austauschen und vielleicht mal die Preise und so vergleichen. Oder man stellt einfach mal die Sachen normal vor und sagt für welches Pony das ist und so.

Ich fang dann mal an (für größeres sehen der Bilder einfach draufklicken):

Eigenes Zubehör Herbst41 Das Halfter habe ich von Decathlon gekauft für 15,90€. Das ist leider der Mona Lisa etwas zu klein, deswegen nehme ich das immer für die kleineren Ponys Smile

Eigenes Zubehör Carino10 Das Halfter ist leider auf ein anderes Pferd, aber man kann es trotzdem sehen. Das hab ich aus dem Ponyhof-Gerdes-Shop für 8€ gekauft. Das Kriegt eigentlich immer Mona Lisa oder die ganz großen (Lina, Louise) um.

http://www.decathlon.de/halfter-strick-quothrcquot-id_8201073.html Dann hab ich noch ein Winterhalfter für Mona Lisa oder die großen, hab aber noch kein bild sondern nur den Link zu den Halfter. Das Hab ich auch von Decathlon für 17,90€.

http://www.decathlon.de/4-fleece-bandagen-id_8070721.html Dann hab ich noch die Bandagen passend zu den Halftern, da hab ich wieder nur den Link weil ich noch keine Fotos gemacht hab. Das ist wie immer von Decathlon für 14,90€.

http://www.decathlon.de/putzkasten-gb-500-id_8103669.html Und zum Schluss noch ein Striegelkoffer von Decathlon für insgesamt 20€ mit dem passenden Putzzeug.
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Jessy&Arabella 04.04.12 21:09

ich wollte mal ne schicke trense holen hab auch schon 2 stück im auge
aber hab im moment kein geld und schaffs bis samstag auch nicht mehr nach loesdau Very Happy

die bandagen find ich für gerdes überflüssig, weil die einfach mega dreckig werden
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  »ƒяεddψ« 05.04.12 15:18

× Jessy feat. Arabella × schrieb:ich wollte mal ne schicke trense holen hab auch schon 2 stück im auge
aber hab im moment kein geld und schaffs bis samstag auch nicht mehr nach loesdau Very Happy

die bandagen find ich für gerdes überflüssig, weil die einfach mega dreckig werden
die bandagen nehm ich auch nur für wettbewerbe und dressur Smile wegen videos und fotos
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Paulinchen 05.04.12 18:03

also ich hab noch nichts für gerdes ponys gekauft....
find ich auch irgendwie überflüssig, wenn man die bei gerdes reitet, die haben da schließlich trense, halfter, strick....
und bandagen oder gamaschen dranzumachen find ich auch unsinnig weil die die nächste woche dann wieder ohne geritten werden und so belastend ist die arbeit die man mit denen bei gerdes betätigt ja nicht unbedingt....
und bandagen nur für fotos dranzumachen find ich iwie noch unsinniger.... wenn man die sachen schon hat, z.B. für sein pferd zu hause is das ja okay aber ich finds ziemlich übertrieben wenn man für die gerdesponys was kauft...die zu dritt oder viert in nem 2er hänger transportiert werden und mit dem "Schlachtwagen" von der emswiese geholt werden....
aber jedem seine eigene meinung
Paulinchen
Paulinchen

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Osnabrück, Hilter, Eppendorf
Anmeldedatum : 06.02.10

http://pauline.lanwermeyer@gymnasium-oesede.net

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Finjaaaaaaaaa :) 05.04.12 21:36

Ich bin auch eher Paulines Meinung! Wink
Finjaaaaaaaaa :)
Finjaaaaaaaaa :)

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 26
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Meli liebt die Heidi sehr 07.04.12 14:38

Ich hab gggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaannnzz viele sachen für heidi maus gekauft Very Happy
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.266264926795450.65413.100002358330312&type=3&l=4b636adc5e

Also ich habe 5 trensen und ein sidepull und ein Bosal , das sidepull und das Bosal nehmme ich auf jedenfall mit ;D
Meli liebt die Heidi sehr
Meli liebt die Heidi sehr

Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 27
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Andrea 07.04.12 23:58

ist das nicht etwas übertrieben ??
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 25
Ort : 2 stunden von gerdes entfernt
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Gast 08.04.12 13:27

extra sachen für Vicky habe ich nicht gekauft, aber weil ich früher eine Reitbeteiligung hatte und für sie Gamaschen und Halfter hatte,
benutze ich die für Vicky auch Smile Aber so übertrieben wie Meli würde ich nie Sachen kaufen (nicht böse nehmen ;D )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Soso ;* 08.04.12 13:44

ich auch nicht
das ist ziemlich viel Very Happy
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Meli liebt die Heidi sehr 08.04.12 18:02

Andrea liebt Filou Smile schrieb:ist das nicht etwas übertrieben ??

naja ich meine ich hab zwar mega viel aber ich nehmme nicht alles mit , ging ja auch garnicht aber mein leben sind numal die pferde und ich liebe auch das zubehör für Pferde Very Happy .. es ist aber mega schwer sich da entscheiden was mit soll aber das problem bekommen ich auch noch gelöst:D
Mein Taschengeld ,geburstagsgeld usw. wird dann meistens in Pferdesachen umgesetzt aber man muss dazu sagen ich kauf nicht immer alles neu wenn eine gebrauchte trense oder ähnliches noch gut aussieht dann kann man sie ja trotzdem kaufen ich meine benutz wird sie ja ej Smile
Meli liebt die Heidi sehr
Meli liebt die Heidi sehr

Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 27
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Meli liebt die Heidi sehr 08.04.12 18:04

Lena♥Vicky schrieb:extra sachen für Vicky habe ich nicht gekauft, aber weil ich früher eine Reitbeteiligung hatte und für sie Gamaschen und Halfter hatte,
benutze ich die für Vicky auch Smile Aber so übertrieben wie Meli würde ich nie Sachen kaufen (nicht böse nehmen ;D )

Ich weiß ja wie du es meinst I love you
Ich mein ich benutze die sachen ja auch für Alma und Hollywood so ist es ja nicht Smile ich nehmme auch nicht alles mit sonst müsste ich ja ein extra schrank haben Razz
Meli liebt die Heidi sehr
Meli liebt die Heidi sehr

Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 27
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Gast 08.04.12 18:06

Ich mag Pferde auch sehr, dass tut eigenlich jeder hier im Forum (nehme ich mal an Very Happy)
Aber so viel wie du hast Meli ? Surprised
Naja, musst du selber wissen, ist ja eigentlich auch süß gemeint Very Happy Very Happy
Aber ich gebe mein Geld lieber zum Shoppen für mich aus als für Pferde..
Aber naja...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Gast 08.04.12 18:07

Ich weiß ja wie du es meinst I love you
Ich mein ich benutze die sachen ja auch für Alma und Hollywood so ist es ja nicht Smile ich nehmme auch nicht alles mit sonst müsste ich ja ein extra schrank haben Razz[/quote]

Ein Schrank würde nicht reichen Very Happy Du bräuchtest ein eigenes Zimmer ! Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Meli liebt die Heidi sehr 08.04.12 18:17

Lena♥Vicky schrieb:Ich weiß ja wie du es meinst I love you
Ich mein ich benutze die sachen ja auch für Alma und Hollywood so ist es ja nicht Smile ich nehmme auch nicht alles mit sonst müsste ich ja ein extra schrank haben Razz

Ein Schrank würde nicht reichen Very Happy Du bräuchtest ein eigenes Zimmer ! Very Happy Very Happy ♥[/quote]
Ja stimmt :* ach ich freu mich so auf gerdes 2012 da sehe ich dich /euch endlich wieder <3
90 Tage noch Very Happy
Ich weiß ich geh auch gerne shoppen aber halt auch sehr gerne pferdesachenshoppen Very Happy :*
Meli liebt die Heidi sehr
Meli liebt die Heidi sehr

Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 27
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Paulinchen 08.04.12 19:01

mmh da spar ich lieber fürn führerschein oder für n eigenes pferd Smile Und ich glaube heidi wärs egal ob du sie mit gerdes trense oder deiner eigenen reitest. ich hoffe ja mal du kaufst dir nich auch noch nen eigenen sattel
Paulinchen
Paulinchen

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Osnabrück, Hilter, Eppendorf
Anmeldedatum : 06.02.10

http://pauline.lanwermeyer@gymnasium-oesede.net

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 08.04.12 19:04

mit sattel ist das ja auch sone sache, Kann man ja nicht einfach kaufen und drauf nä? Müssen doch eig. erst angepasst werden oder?! Und noch zu meli. Wenn sie dann später ein eigenes pony hat und die sachen passen, braucht sie die ja nicht mehr ;P
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Rina 08.04.12 22:00

für gerdes hatte ich mir nur mal eine trense gekauft. sonst nichts.
Ich hab zwar auch so megaa viel aber das ist dann für meine reitbeteiligung. und als betreuerin macht es ja auch noch weniger sinn irgendwelche sachen für die gerdes pinys zu kaufen.
hab ich aber wir gesagt als ferienkind auch nicht gemacht. hatte dann höchstens sachen mit die ich zu hause auch benutzt habe. also zum beispiel ein halfter
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Meli liebt die Heidi sehr 08.04.12 22:43

-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:mit sattel ist das ja auch sone sache, Kann man ja nicht einfach kaufen und drauf nä? Müssen doch eig. erst angepasst werden oder?! Und noch zu meli. Wenn sie dann später ein eigenes pony hat und die sachen passen, braucht sie die ja nicht mehr ;P


Meine Mutter hat noch einen alten sattel Very Happy aber mein ein sattel kaufe ich mir nicht Very Happy

Also ich meine ich benutze die meisten dinge ja auch für meine RB Smile
Eher gesagt Pflegepferd..Very Happy

Meli liebt die Heidi sehr
Meli liebt die Heidi sehr

Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 27
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Marlene:) 09.04.12 18:55

Ich habe eine braune Einohr-Westerntrense mit passenden offenen Lederzügeln und zusätzlich offenen Stoffzügeln. Smile
Die Trense hab ich nicht allgemein für Gerdes gekauft sondern eher für Junkern-beel (woher sie auch ist), allerdings hab ich sie jetzt immer mit nach Gerdes Very Happy
Marlene:)
Marlene:)

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 28
Ort : Mettingen :D
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Jojo♥Mausi+Trixi 19.06.12 16:10

Also, ich hab noch alte Bandagen und Gamaschen von unserem frühen Pony-Mix vom Stall ind rosa Smile Und 'ne Trense hab ich zuhause auch rumfliegen(was haißt eine ^.^) Aber nicht extra für Gerdes gekauft Very Happy

Jojo♥Mausi+Trixi

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Ort : Herne :D
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Soso ;* 19.06.12 18:35

ich hab nen Putzkasten, den ich nur für Gerdes nehme Very Happy
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  kathi<3Josy 19.06.12 18:44

ich auch und noch ein Halfter aber das kauf ich mir doch nicht extra für gerdes...
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  kathi<3Josy 19.06.12 18:45

also ich hatte den noch von meinem pflegepony aber jetzt nehme ich den nur für gerdes
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Marina<3 19.06.12 23:30

http://www.loesdau.de/Western-Zaum-%27Odessa%27.htm?websale7=loesdau&pi=52363&ci=19-kopfstuecke Die will ich schon voll lange haben gucke mir die bestimmt schon ein halbes Jahr an aber eigentlich bin ich zu geizig Very Happy
Marina<3
Marina<3

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Ort : Menden
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  kathi<3Josy 20.06.12 15:14

mega schöööön!!!!
<3
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Eigenes Zubehör Empty Re: Eigenes Zubehör

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten