Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

+4
Lee :)
Vani♥Amadeus *~*
»ƒяεddψ«
Soso ;*
8 verfasser

Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ??

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap13%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 13% 
[ 3 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap4%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap0%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap9%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap4%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap17%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 17% 
[ 4 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap13%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 13% 
[ 3 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap17%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 17% 
[ 4 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap9%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_lcap13%Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Vote_rcap 13% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Soso ;* 20.04.12 15:48

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ??
Also ich war Sommer 2008 das erste mal da Very Happy
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  »ƒяεddψ« 21.04.12 11:07

2009
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Gast 21.04.12 11:42

2007 Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 21.04.12 11:51

2011 und es war geil
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Lee :) 23.04.12 18:37

Ich war auch 2011 Very Happy Very Happy Very Happy
Lee :)
Lee :)

Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 24
Ort : Xanten Marienbaum
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Sina :) 23.04.12 21:37

2009 Smile
Sina :)
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 25
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 05.06.12 21:13

GEHEIM! NEIN NEIN ÄHHHHHHHHHHHHHH MA OSTERN Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Jamie&Milka ♥ 20.01.13 16:30

ich war 2000/2001 das erste mal. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern. Ich weiß ich bin auch (mehrmals?) geflogen, aber es war trotzdem so super das ich immer wieder gekommen bin und es nicht bereue! Smile)
Jamie&Milka ♥
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Soso ;* 20.01.13 21:16

Ich konnte beim ersten mal noch garnicht richtig reiten Very Happy
ich hab die Ponys garnicht richtig vorwärts bekommen :DD
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 06.02.13 20:09

Ich bin Kp 2012 das erste mal da gewesen... Embarassed Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ich weiss selbst nicht wie ich 10,7 Jahre meines Lebens ohne Gerdes ausgekommen bin... scratch Smile
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Julia liebt Romeo 06.02.13 20:51

Bei mir ist das genau so Embarassed Smile
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 06.02.13 21:50

Jo, willkommen im Club! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_* Empty Re: Wann wart ihr das erste mal bei Gerdes ?? :) *_*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten