Fotos von Pferden/Ponys zuhause
+55
Paulina ♥ Lasso
Dana ♥ My Sunshine
laura love poseidon
Julia&Robin♥
Little pony<3
Hannah (:
Elli∞MonaLisa
Heeidi
Jojo♥Mausi
Frederike
hannah<3cäsar
CecelovesDunja<3
Mary liebt Heidi <3
Julia liebt Romeo
Lara C: ♥
Rika
Coco.liebt.Elektra
Finjaaaaaaaaa :)
Rieke<3Perle
Honey.feat.Dipsi
Mona♥JackDaniel's
* Kathy feat. Mausi *
xXLenaLovesAmiiXx
Kathi ♥ Matcho
Sunny♥
Kathryn !!:)
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
Michelle (:
Vani♥Amadeus *~*
Aleyna
Arschie
Maddi
Soso ;*
Jessy&Arabella
Paulinchen
Anni♥Perle
Julia.Dusty.x33
Andrea
»ƒяεddψ«
Svenja♥Dusty
Rina
Fenja
Kathy<3Amy+Sioux
Nina♡Fleck
Neele :)
Klara♥Baby&Hera
Verena + Ernie <3
→ sarah&pfanny
Lee :)
wiwi
Sina :)
Karla.liebt.Black
Meli liebt die Heidi sehr
Cass
59 verfasser
Seite 14 von 41
Seite 14 von 41 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41
Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause
richtig süß (: der ist noch richtig schön dunkel als apfelschimmel =)
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
oh wie süß :-)
Coco.liebt.Elektra- Anzahl der Beiträge : 263
Hahaahahaa, Leute ich muss euch erzählen was bei mir gestern am Stall passiert ist :'D! Also. Ich bin mit dem Opferpony auf'm Platz gesprungen. Nicht viel oder so, nur 2 Sprünge einen grade auf der Mittellinie und einen halt diagonal, aber halt einfach anzureiten. Ist die schon 10mal gesprungen sowas. So. Erst hab ich so 2 Minikreuze gemacht. Vielleicht 20cm hoch in der Mitte ne :DD. Hat die auch voll gut gemacht und war mega lieb und alles,die hatte auch voll Spaß ne und ist auch bisschen gerannt aber jetzt nichts schlimmes, und das konnte man halt kontrollieren ne :DD. Dann hab ich den graden Sprung höher gemacht, so kniehoch :DD. Die Höhe spring ich mit der in der kl. Halle mit Halfter und Strick, kommt die auch locker drüber ne. Joa. Und so nach dem 3. Mal hatte Charly beschlossen: Ich hab keine Lust mehr. :DD Was sie öfter mal tut. Irgendwann hatte sie sich auchma vorgenommen nicht anzugaloppieren, da musste meine RL drauf :DDD. Soo. Naja, aufjedenfall ich so auf den Sprung zu, alles gut, auf einmal zieht die nach rechts. Ist ja kein Ding ne, ich so halt Bein dran und Zügel und blabla, fetzt die voll los ich flieg fast ne :DD, hat die nich aufgehört zu rennen wollte ich die aufn Zirkel lenken - Keine Reaktion. Die hat echt garnichmehr reagiert ne. Und die kann verdammt schnell werden. Mona meinte, das ist so fast Dipsi-beim-Fetzen-Tempo wenn die richtig abgeht o.ô kann ich nich beurteilen, aber flott isse schon, und die ist mega rutschig und ich wa eben ohne Sattel weil unser Sattel im Moment in der Reparatur ist o.ô. Naja, egal. Aufjedenfall hat sie nichmehr reagier und dann hab ich die kurz, echt nur ganz kurz geriegelt ne weil die eÖcht nichmehr reagier hat o: ! also nnur kurz rechts links rechts und dann gings auch wieder, dann bin ich ersma Schritt geritten und auf'm Zirkel getrabt und dann auf'm Zirkel galoppiert ne o.ô. Auf einma schreit so ne komische von meinem Stall so eey das hab ich jetzt nicht gesehen oder? du quälst das pony voll, das Pony kann da nichts für und so ne, blaablaa. Die stand die ganze Zeit 200, 300Meter entfernt ne, und die kennt Charly nicht und die reitet noch schlechter als ich o.ô. Naja. Aufjedenfall bin ich den Sprung dann nochmal angeritten, dann hat die noch 2 oder 3 mal Verweigert aber dann ist die auch drüber ne, und dann hab ich die halt auch gelobt und dann war auch gut, weil ich mein sie ist ja drüber :DD. Soo. Und aufjedenfall, mich regt das so kacken auf. Die meinte so eeey mach n sattel drauf und bla. Also 1. Find ich ist das MEINE sache ob ich mit oder ohne Sattel reite, und ganz ehrlich kniehoch kann man auch ohne Sattel springen, und ich mein unser Sattel ist momentan nicht da, ansosten wäre ich mit gesprungen weil ich CHarly kenne und die sowas schonmal gemacht hat, da ist die meine RL umgefetzt o.ô .So, und 2. ok ich weiß das man niemals riegeln sollte und alles, aber die hat ecxht nichmehr reagiert, echt garnichmehr ne, und das waren villeicht 2 oder 3 Sekunden, ich mein die kann scheiße schnell werden und ohne Sattel ist das wirklich wenig lustig,vorallem weil die dann so schnell nichtmehr anhält. Das hat die früher ständig gemacht, man ist aufs Pferd gegangen und die ist los o.ô und das hat sich schon gebessert nur wenn die rennt ist die halt taub wie Scheiße im Maul -_-. Naja. 3. Ganz ehrlich aus 200, 300 Meter Entfernung kann man doch garnich beurteilen wessen Schuld das ist?!:DD vorallem weil sie ja erst gesprungen ist, aber CHarly ist eben manchmal so, das sie so sagt: NÖ. Keine Lust mehr. Mach ich nichtmehr. :DDD Und ganz ehrlich wenn man sich da nich durchsetzt springt die irgendwann garnicht mehr -_-. Und die springt eigentlich auch mega gerne o.ô Ich mein die kennt das Pony garnicht, und die kann selber nicht reiten also soll die leise sein -.-. achja. Und, wenn unsere Eltern dabeisind sagen die natürlich nix o.ô. ABer mich fertigmachen vonwegen sowas wollen die da am STall nicht haben und bla. Weiße, sie lässt sich von ihrem Pferd mega auf der Nase rumtanzen. Mal ein Bsp.: SIe reitet ihr Pferd (Chicago heisst das ^^ ) inder großen Reeithalle. Dann bauen welche da n kleinen Sprung auf, so Cavaletti-Höhe. Chicago zickt da so rum vonwegen iiih,nee,will ich nich vorbei ne. Anstatt die den da vllt. mal hinführt und dem das zeigt, was macht die?! - Geht aus der Halle raus und reitet auf'm Platz weiter. LOL? Ok, das ist ihre Sache ist mir auch kackenst egal ne, aber ganz ehrlich wenn das Pferd macht was es will brauch ich garnich reiten weil dann ist das saugefährlich-.- Und wenn die nichmehr reagiert was soll ichn machen,soll die da rumrennen und sich letzendlich die Beine brechen -_-. Dumm ey :DD
Ok. Darüber musste ich mich eben grade aufregen :DD.
Ok. Darüber musste ich mich eben grade aufregen :DD.
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
oh man es gibt soo dumme menschen, ohne mist.. :DD vorallem lernt ihr pferd das voll, wenn die dann immer woanders weiter reitet.. xD da hat sie selber schuld i.wann, wenn dann gar nichts mehr geht..^^
ist doch wahr eh -_-
der kack ist nur, ich hab ebn voll ansgt dass die das jz überall am stall rumerzählt,weil wir sind noch nich soo lange da,erst n jahr oder so,und wir ahaben da eig. nich so wirklich mit den meisten da was zu tun ne. und wenn due das überall rumerzählt hab ich voll ansgt das die mich da fertigmachen o.ô
der kack ist nur, ich hab ebn voll ansgt dass die das jz überall am stall rumerzählt,weil wir sind noch nich soo lange da,erst n jahr oder so,und wir ahaben da eig. nich so wirklich mit den meisten da was zu tun ne. und wenn due das überall rumerzählt hab ich voll ansgt das die mich da fertigmachen o.ô
das wäre natürlich richtig kacke.. :/ aber solche leute haben einfach kein eigenes leben..
hat die auchnich. die meint ausbinder wären schlecht o.ô,ich mein kla wenn man die zu eng einschnallt ja aber unsere sind sicher nich zu eng :DD!
nur ich hab da halt kein bock drauf, es ist mein hobby und ich will da nich mit bauchschmerzen schon hingehen
nur ich hab da halt kein bock drauf, es ist mein hobby und ich will da nich mit bauchschmerzen schon hingehen
ist echt soo vorallem wenn die unrecht haben..
Das ist echt total scheiße! Und solchen Leuten wird dann natürlich geglaubt -.-
Bin froh, dass meine Rb bei der Besitzerin zu Hause steht und ich diesen Ollen Zickenkrieg nicht mehr haben kann !
Schlimm sowas !
Bin froh, dass meine Rb bei der Besitzerin zu Hause steht und ich diesen Ollen Zickenkrieg nicht mehr haben kann !
Schlimm sowas !
Gast- Gast
isso ne?!-.-
abfuuuck o.ô
abfuuuck o.ô
*__* und ja ich sitz scheiße ich weiß :DD
Rika- Anzahl der Beiträge : 204
Soooooooo scheiße sitzt du nicht. Ich sitz schlimmer!
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
dein pony ist feeeet :'D! oki meins auch ^.^
ja isi fliegt immer hinterher xD
klara+belinda c: schrieb:dein pony ist feeeet :'D! oki meins auch ^.^
zuuu fett is er zum glück noch nicht, der hat bloß jetzt schon voll winterfell und sieht da ne bisschen fett aus :D der war eigendlich zu dünn als wir den gekauft haben aber jetzt is er schon gut dick geworden :DD
Rika- Anzahl der Beiträge : 204
ponys nehmen meist sehr schnell zu, das war bei uns auch immer so.. :DD
Klara?
Ich weiß was du meinst. Bei uns im Stall ist das auch so. :/ Ich komm eigentlich mit allen gut klar, aber wehe man macht irgendwas falsch, dann zerrweißen sich alle die Fressen darüber.^^
Ich weiß was du meinst. Bei uns im Stall ist das auch so. :/ Ich komm eigentlich mit allen gut klar, aber wehe man macht irgendwas falsch, dann zerrweißen sich alle die Fressen darüber.^^
Finjaaaaaaaaa :)- Anzahl der Beiträge : 112
rika: achsoo ok^^ dann ist es flauschig, nicht fett :DD
finja: jaa das kenn ich das nervt mich hart an ^^
lena: true story, bro.
so. ich hab jz die namen dazugeschrieben damit man weiß wer gemeint is !
finja: jaa das kenn ich das nervt mich hart an ^^
lena: true story, bro.
so. ich hab jz die namen dazugeschrieben damit man weiß wer gemeint is !
ich kanns nur bezeugen, das pony von klara ist... da fällt einem keine beschreibung zu ein. die ist richtig schnell, und wenn die rennt, dann hält die einfach nicht an. hat die keinen bock drauf, egal ob da ne hauptstrase oder ein graben ist. und wenn man dann nicht riegelt (als ich draufsaß hab ich es nicht gemacht :'D) hat man da null chance, nur das kann man halt schlecht beurteilen wenn noch nie auf dem gestörten vie saß :DD
Mona♥JackDaniel's- Anzahl der Beiträge : 530
Ich glaub euch schon ! So gestörte Tiere gibt es halt auch
Gast- Gast
ja, kommt schonmal vor
mir ist gestern aufgefallen, dass ich meine rb immer mit kandarre im letzten ring reite
das hört sich jetzt komisch an "gestern aufgefallen" aber es ist ne westerntrense und bis jetzt hab ich gedacht das wäre halt ne normale westerntrense
naja auf jeden fall ist das aber so, weil sonst wäre der im gelände nicht zu bändigen (er ist so schon sehr schwer zu halten im gelände) und ich reiß ja auch nicht dran rum :') trotzem find ichs doof.
frage: kann man das pferd eigentlich reiten??? das bricht doch zusammen, oder?
http://imgace.com/wp-content/uploads/2012/06/the-most-beautiful-horse-in-the-world.jpg
mir ist gestern aufgefallen, dass ich meine rb immer mit kandarre im letzten ring reite
das hört sich jetzt komisch an "gestern aufgefallen" aber es ist ne westerntrense und bis jetzt hab ich gedacht das wäre halt ne normale westerntrense
naja auf jeden fall ist das aber so, weil sonst wäre der im gelände nicht zu bändigen (er ist so schon sehr schwer zu halten im gelände) und ich reiß ja auch nicht dran rum :') trotzem find ichs doof.
frage: kann man das pferd eigentlich reiten??? das bricht doch zusammen, oder?
http://imgace.com/wp-content/uploads/2012/06/the-most-beautiful-horse-in-the-world.jpg
ne, das ist kein fake, das ist "das schönste pferd der welt"
''Das künstlichste Pferd der Welt'' würde es vielleicht besser treffen !
Klaaaaar, dass ist voll bearbeitet Sieht man doch auch am Schweif
Klaaaaar, dass ist voll bearbeitet Sieht man doch auch am Schweif
Gast- Gast
es gibt aber noch mehr bilder von dem
Seite 14 von 41 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41