Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos von Pferden/Ponys zuhause

+55
Paulina ♥ Lasso
Dana ♥ My Sunshine
laura love poseidon
Julia&Robin♥
Little pony<3
Hannah (:
Elli∞MonaLisa
Heeidi
Jojo♥Mausi
Frederike
hannah<3cäsar
CecelovesDunja<3
Mary liebt Heidi <3
Julia liebt Romeo
Lara C: ♥
Rika
Coco.liebt.Elektra
Finjaaaaaaaaa :)
Rieke<3Perle
Honey.feat.Dipsi
Mona♥JackDaniel's
* Kathy feat. Mausi *
xXLenaLovesAmiiXx
Kathi ♥ Matcho
Sunny♥
Kathryn !!:)
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
Michelle (:
Vani♥Amadeus *~*
Aleyna
Arschie
Maddi
Soso ;*
Jessy&Arabella
Paulinchen
Anni♥Perle
Julia.Dusty.x33
Andrea
»ƒяεddψ«
Svenja♥Dusty
Rina
Fenja
Kathy<3Amy+Sioux
Nina♡Fleck
Neele :)
Klara♥Baby&Hera
Verena + Ernie <3
→ sarah&pfanny
Lee :)
wiwi
Sina :)
Karla.liebt.Black
Meli liebt die Heidi sehr
Cass
59 verfasser

Seite 28 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter

Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 29.06.13 17:03

Winni ist echt süß. I love you 
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Aleyna 29.06.13 20:57

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 20130612
Sie hat keine Mähne mehr ://

Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 29.06.13 21:31

wieso ? Surprised :/
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 29.06.13 23:22

sie hat nen sommerekzem und hat sich die total abgescheuert...da wurd sie abgeschnitten;P
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 29.06.13 23:35

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 <a href=Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 Rayaga11
Pferdchen ohne Mähne ;DD
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 30.06.13 21:29

oh man xD dann sieht der hals immer so nackt aus finde ich xD
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 30.06.13 22:20

jaa..das sieht richtig komisch aus Laughing alle leute gucken immer ganz komisch :DD
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 20130613
und dann macht sie auch noch immer so dumme Gesichter^^ ;D
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 30.06.13 23:01

Boor Aleyna ich liebe deine Haare o:
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 01.07.13 0:58

haha versteh ich xD aber ein echt hübsches pferd (:
ich stimme dir zu, michelle (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 01.07.13 16:25

Danke Smile..geht ne ;DD

jaa sie is echt ne ganz süße...und das liebste Pferdchen überhaupt Wink
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 01.07.13 21:00

bitte Smile
hört sich gut an (: was macht du mit so ? (: also dressur oder springen, oder so ?
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 01.07.13 22:43

hauptsächlich Dressur. Die Besitzer wollen, aus welchen Gründen auch immer, nicht dass ich mit der springe..leider :/
außerdem haben wir vor knapp nem Monat ihre Begeisterung fürs Gelände entdeckt ;D da sind wir jez auch jede woche min. einmal unterwegs Wink
Geht mit ihr ohne Problem, vor nichts Angst und die Ruhe selbst, die Süße. Nur schade dass ich die höchstens noch nen Monat reite.
Mein kleiner is jetz bald wieder reitbar und da hab ich einfach keine Zeit mehr für sie :/
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 02.07.13 0:14

oh okay.. warum willst du denn nich so gerne mit ihr springen ?
aber immerhin kannst dann dein pferd wieder reiten (: obwohl es natürlich schade is :/
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 02.07.13 8:11

Sie will doch springen Very Happy die besitzer wollen das aber nich :b
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 02.07.13 15:57

jaa genau...also eig würde ich gerne mit der springen. bin ja auch nich so die Dressurreiterin;D aber die Besitzer wollen das nich.
Sind wieso ziemlich komische Leute..erzählen mir vorher was fürn Teufelspferd das is, von wegen ausm Schritt anfangen wie bekloppt zu galoppieren, dauernd anfangen zu buckeln und sich vom Halfter loszureißen und dass sie nich in die Wasserstelle geht und dann wenn man sie !reingeprügelt! hat steigt und nach einem schlägt und beim Putzen, Satteln...beißt. und dann stelln die mir da son Engel hin :DD es gibt leute Rolling Eyes was machen die nur mit dem armen Pferd?!...
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 Gerdes10

Sieht echt panisch aus...Very Happy Rolling Eyes
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 02.07.13 22:03

springen macht auch mehr spaß (:

is echt so Surprised vllt haben die einfach nur keine ahnung von pferden, oder so.. bei dir zumindest wirkt sie auf jeden fall nich wie ein problempferd, oder wie ihre besitzer sie beschrieben haben.. die wirkt auf deinen bildern auch immer mega zufrieden find ich und panik kann man auf jeden fall echt nicht feststellen xD das arme pferd, wenn du es vllt nich mehr reiten kannst..
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 02.07.13 22:20

jaa ich liebe springen..;D hoffentlich kommt morgen raus dass ich mit Sunny D auch später wieder springen kann.Smile
scheint wirklich so als hätten die nich sonderlich ahnung. haben mich ja eig auch nur "angeheuert" weil die Tochter (eigentliche 'Besitzerin' und 10 Jahre alt) die nich mehr reiten wollte weil sie angst hatte oder so. und dann kamen halt die gesichten von wegen wie schrecklich Raya doch wäre ;D
Habe dann aber ganz schnell festegesteltt dass sie son totales Verlasspferd is Very Happy 
aber deswegen mach ich mir auch sorgen und tut es mir besonders leid wenn ich sie nich mehr reite..weil dann hat sie ja gar kein mehr ;(
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 03.07.13 21:28

ich auch (: bestimmt (: das wäre zumindest echt cool (:
oh man Very Happy das is echt bitter.. aber vllt is das kind auch einfach mal zu jung, um mit solche einem pferd umgehen zu können.. das is nur schade, dass dann immer die pferde drunter leiden müssen :/
ja stimmt, das is echt schade fürs pferd :/
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 03.07.13 21:53

ich hab denen jetz vorgeschlagen, dass sie das Pferd wo anders hinstellen, sodass es nur 10 Minuten Fahrradfahrt von mit entfernt ist, damit ich vllt mit dem Mädchen zusammen das alles mal machen kann. Weil bei mir is die ja total lieb und so und vllt merkt dass mädchen dann mal, wenn sie sieht wie ich sie reite und vllt dann auch nachher wieder reitet, dass Raya ne ganz liebe ist und vertraut der klenen dann wieder. Sie haben sich aber noch nich entschieden...wäre aber schon cool ;D
Außerdem is bei Sunny rausgekomm dass ich jez wieder anfangen kann!! *_* endlich Smile) und war echt super der TA ..hat ganz ohne aufstand und sedierung geklappt! ;P
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 03.07.13 23:46

das is ne gute idee von dir (: du hilst du dem pferd und den besitzern auch (: das wäre eh das beste, und wenn es dann mal nich klappt, dann bist du nich weit weg und kannst tipps geben, oder nochmal selber drauf reiten oder so (: bisschne korrektur oder so (:

das freut mich für dich! (: wird auch wieder zeit (: oh, das is noch besser, dann is das auch nich so stress (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 05.07.13 11:17

ja. Smile 
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julia liebt Romeo 05.07.13 15:13

Das wäre so toll für dich wen sie sich echt dafür entscheiden würden ich wünsche dir viel Glück Wink SmileRazz 
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 05.07.13 18:04

jaa das wäre echt super Wink bis jetz haben sie sich noch nicht gemeldet..mal sehn ;P
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 06.07.13 0:19

vllt müssen die darüber noch nachdenken, aber die melden sich sicher noch (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleyna 06.07.13 20:55

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 28 Tiundr10

Meine kleine Sis und Raya <3
Aleyna
Aleyna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter