Fotos von Pferden/Ponys zuhause
+55
Paulina ♥ Lasso
Dana ♥ My Sunshine
laura love poseidon
Julia&Robin♥
Little pony<3
Hannah (:
Elli∞MonaLisa
Heeidi
Jojo♥Mausi
Frederike
hannah<3cäsar
CecelovesDunja<3
Mary liebt Heidi <3
Julia liebt Romeo
Lara C: ♥
Rika
Coco.liebt.Elektra
Finjaaaaaaaaa :)
Rieke<3Perle
Honey.feat.Dipsi
Mona♥JackDaniel's
* Kathy feat. Mausi *
xXLenaLovesAmiiXx
Kathi ♥ Matcho
Sunny♥
Kathryn !!:)
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
Michelle (:
Vani♥Amadeus *~*
Aleyna
Arschie
Maddi
Soso ;*
Jessy&Arabella
Paulinchen
Anni♥Perle
Julia.Dusty.x33
Andrea
»ƒяεddψ«
Svenja♥Dusty
Rina
Fenja
Kathy<3Amy+Sioux
Nina♡Fleck
Neele :)
Klara♥Baby&Hera
Verena + Ernie <3
→ sarah&pfanny
Lee :)
wiwi
Sina :)
Karla.liebt.Black
Meli liebt die Heidi sehr
Cass
59 verfasser
Seite 30 von 41
Seite 30 von 41 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41
Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause
Flo ist so süüüüüüüüüß. <3
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
naja ne , nicht wen der einem fast in kopf beißt weil du bei ntt aus der box gehst ^^
die beiden mögen sich nicht , aber der will eig gar nicht die person beißen , sonder ntt weil die immer ein apfel kriegt und er nur 1 leckerlie ^^ xD
winter xD
sommer xD
verdreht
die beiden mögen sich nicht , aber der will eig gar nicht die person beißen , sonder ntt weil die immer ein apfel kriegt und er nur 1 leckerlie ^^ xD
winter xD
sommer xD
verdreht
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Hast du welche von Rusti? <3
nop in moment nicht , aber kann ja nach den ferien welche machen
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Die Haffistute ist jetzt meine Reitbeteiligung : ))
Meine Reitlehrerin mient das würd ich hinkriegen mit ihr .
Naja ganz so einfach ist sie nicht . Also sie nutzt jede kleine Reiterliche schwäche aus und nutzt diese zu ihrem Vorteil : /
Aber dafür haben wir ja reistunde.
Meine Reitlehrerin meint auch , dass ich einfach zu fein in der hand bin , weil ich es von meinem Lucky so gewohnt war 1.bin ich ihn ja NUR gebisslos geritten und 2. Waren wir ein eingespieltes Team und waren vom ausbildungszustand schon richtig weit sodass ich ihn eigentlich nur mit 2 fingern reiten konnte , deswegen bin ich noch zu fein in der hand und Die stute muss man halt auch anpacken und so wie es meine reitlehrerin beschrieben hat ''Zwei Steinklötze inne hand nehmen und sie wo anders hin stellen'' :DD
Naja es wird schon : 9
Hier noch ein Bild von meiner Maus ♥
Meine Reitlehrerin mient das würd ich hinkriegen mit ihr .
Naja ganz so einfach ist sie nicht . Also sie nutzt jede kleine Reiterliche schwäche aus und nutzt diese zu ihrem Vorteil : /
Aber dafür haben wir ja reistunde.
Meine Reitlehrerin meint auch , dass ich einfach zu fein in der hand bin , weil ich es von meinem Lucky so gewohnt war 1.bin ich ihn ja NUR gebisslos geritten und 2. Waren wir ein eingespieltes Team und waren vom ausbildungszustand schon richtig weit sodass ich ihn eigentlich nur mit 2 fingern reiten konnte , deswegen bin ich noch zu fein in der hand und Die stute muss man halt auch anpacken und so wie es meine reitlehrerin beschrieben hat ''Zwei Steinklötze inne hand nehmen und sie wo anders hin stellen'' :DD
Naja es wird schon : 9
Hier noch ein Bild von meiner Maus ♥
Julia.Dusty.x33- Anzahl der Beiträge : 815
Sweet *-*
ihr rauft euch sicher gut zusammen (: sie is auf jeden fall echt hübsch (:
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
Mittlerweile haben wir uns schon relativ gut aneinander gewöhnt : )
Das mit der linkswendung klappt noch nicht so aber es wird : )
Ja sie ist Hübsch : ) Aber meeeeega Fett ;DD
Aber das sind halt die Haffis im Alten Typ : )
Das mit der linkswendung klappt noch nicht so aber es wird : )
Ja sie ist Hübsch : ) Aber meeeeega Fett ;DD
Aber das sind halt die Haffis im Alten Typ : )
So langsam werden meine Maus im immer einiger beim reiten : )
habe heute mit ihr Bodenarbeit gemacht , und muss sagen , sie ist bei der Bodenarbeit viel Motivierter und hat viel mehr Spaß daran als beim Reiten ; )
So langsam aber sicher bringe ich ihr das Halsringreiten bei , deswegen auch das knotenhalfter noch : )
Nach ner zeit hab ich dann den halsring zur belohnung ab gemacht , weil sie so gut darauf reagiert hat und bin sie locker am langen ''Zügel'' geritten : )
Ich bin stolz auf meine maus : )
Ich stell mal ein video rein aber etwas später : )
Hier die Bilder : ) Sry wenn sie etwas zu gro? werden : /
/image_preview.php?i=227&u=15804993][/url]
MEINE MAUS ♥
habe heute mit ihr Bodenarbeit gemacht , und muss sagen , sie ist bei der Bodenarbeit viel Motivierter und hat viel mehr Spaß daran als beim Reiten ; )
So langsam aber sicher bringe ich ihr das Halsringreiten bei , deswegen auch das knotenhalfter noch : )
Nach ner zeit hab ich dann den halsring zur belohnung ab gemacht , weil sie so gut darauf reagiert hat und bin sie locker am langen ''Zügel'' geritten : )
Ich bin stolz auf meine maus : )
Ich stell mal ein video rein aber etwas später : )
Hier die Bilder : ) Sry wenn sie etwas zu gro? werden : /
/image_preview.php?i=227&u=15804993][/url]
MEINE MAUS ♥
richtig gut (((:
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Sehr süßer haffi;)
Satan ist immoment auch soooo fett:D aber das wird jetz wieder abtrainiert..
dürfen nun sogar schon 20 minuten schritt!! ;p
Lohnt sich das satteln gar nich..
Satan ist immoment auch soooo fett:D aber das wird jetz wieder abtrainiert..
dürfen nun sogar schon 20 minuten schritt!! ;p
Lohnt sich das satteln gar nich..
Aleyna- Anzahl der Beiträge : 316
Ja bei ihr ist es nicht Fett , sondern eher vom typ her : )
Hier das Video ♥♥♥♥♥♥
https://www.youtube.com/watch?v=BQXiD29WSeo
Hier das Video ♥♥♥♥♥♥
https://www.youtube.com/watch?v=BQXiD29WSeo
Aso...okai;)
Is sie son urhaffi? Die sind ja meist etwas breiter gebaut.
Schönes video )
Is sie son urhaffi? Die sind ja meist etwas breiter gebaut.
Schönes video )
Aleyna- Anzahl der Beiträge : 316
Weiß nicht ob man das so nennt :DD Auf jedenfall Vom Alten Typ oder auch alten Schlag : )
Und danke : )))
Und danke : )))
Ich hab endlich was in meiner nähe gefunden! zwar ein kleines Pony aber die macht echt spaß. 5Jahre alt kennt nicht viel. Rennt gerne und ist Mega fett. Weil sie halt nie bewegt wurde. Besitzer sind zu schwer und die kleine Tochter kann die nicht reiten. Nun hab ich sie
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
süüüß (: Freut mich ((:
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
die is echt süß, kathy (:
Die steht dir iwie voll :-)
ich versteh nur so leute nicht. warum kaufen die sich dann ein Pferd (pony) ?!
ich versteh nur so leute nicht. warum kaufen die sich dann ein Pferd (pony) ?!
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
das denke ich mir dann auch immer..
Die haben die als ganz juges Fohlen bekommen, weil die die Mutter gekauft haben. Die Mutter wurde richtig böse und halt nichts für ihre kleine Tochter -also verkauft. Aber die konnten die Loona (das Pony) nicht verkaufen, weil die die von klein auf hatten. Sie hatte Loona schon fast verkauft aber daraus wurde doch nichts. Jetzt reite ich da und die ist so glücklich das sie die nicht verkaufen muss. Und ich bin glücklich das ich die reiten kann
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
ja gut, dann haben ja im endeffekt alle seiten glück gehabt (: aber doof wird es, wenn du die vllt i.wann nich mehr reitest xD
So von mir gibts mal wieder Neuigkeiten : )
Ich hab jetzt eine Neue Reitbeteiligung , dass mit dem hafi war ganz lieb gemeint von der besi die ja auch luckys besi war und ja sie meinte sie hat mir winni gegeben dass ich halt nicht ohne pferd da stehe , find ich total süß von ihr ♥
Naja also kommen wir zu meiner Neuen RB !
Es ist mal wieder ein Pony und mal wieder ein rappe ♥
(Die rappen sind eh die tollsten♥)
Naja er ist ein Fellpony und Heißt Caper (Capercaillie) und er ist 1,40 groß und steht genau neben an am nachbarhof und ja . und er hat spat im sprunggelenk hinten , stört ihn aber nicht ♥
und ich kenne ihn schon seid 2 jahren und wir sind eigentlich richtig gut mit der besitzerin befreudet und sie ist soooo eine Liebe ♥
Sie wollte UNBEDINGT dass ich seine rb werde ) Soo süüß weil am Mittwoch bin ich bei uns am hof das neue pferd probe geritten der ist 1,85cm ! und dann mona (besi) mit caper zu uns zum reiten und dann hab ich mit ihr gelabert und sie so ich hooooooffe sooooooooooooo sehr dass du dich für caper entscheidest ♥ und da mir der andere eh zu groß ist , bin ich schon eher zu Capi tendiert und eigentlich sollte ich ihn morgen probereiten , aber mona konnte es einfach nicht abwarten und meinte so : Willst du dann gleich schon mal drauf ? Ich natürlich total happy hab mich dann auf ihn gesetzt paar runden getrabt , paar runden galoppiert und hab mich hals über kopf in ihn verliebt ♥
Und da ich ihn eh schon 2 jahre kenne und eigentlich weiß wie er tickt und wie er drauf ist , ist das noch toller ♥ jetzt reite ich ihn auch 2-4mal die woche und darf machen was ich will mit ihm ♥ im winter zur halle und sowas alles ♥ ausser ausreiten erstmal nicht , weil er etwas bekloppt in der birne ist im gelände ich kenn ihn da ja , sind oft zusammen ausgeritten wo lucky noch da war ♥ ja und nen youtube-channel gibt es von seiner besi und da sind nur videos von capi und ihr drin . : ) und ne Facebook seite hat er auch : )
Auf allefälle ist Mona total Happy und könnte vor freude in die luft springen , dass ich den mache und meine reitlehrerin ist auch total begeistert und happy und alle vom stall auch ♥ )
hier der youtube kanal : https://www.youtube.com/user/PuschelponyCaper?feature=watch
hier die facebook seite : https://www.facebook.com/pages/Capercaillie/479112312178679?fref=ts
und hier die kein Facebook haben :
und hier das erste reitbild von uns beiden ♥ ich glaube man sieht wie happy ich bin )
ich glaube mit ihm kann ich wieder glücklich werden ♥
weil mit der haffi stute hat es irgendwie einfach nicht gepasst , so vom wesen her schon , aber vom reiten nicht . aber sehen tu ich sie ja eh immer und longieren und bla darf ich auch noch mit ihr
Ich hab jetzt eine Neue Reitbeteiligung , dass mit dem hafi war ganz lieb gemeint von der besi die ja auch luckys besi war und ja sie meinte sie hat mir winni gegeben dass ich halt nicht ohne pferd da stehe , find ich total süß von ihr ♥
Naja also kommen wir zu meiner Neuen RB !
Es ist mal wieder ein Pony und mal wieder ein rappe ♥
(Die rappen sind eh die tollsten♥)
Naja er ist ein Fellpony und Heißt Caper (Capercaillie) und er ist 1,40 groß und steht genau neben an am nachbarhof und ja . und er hat spat im sprunggelenk hinten , stört ihn aber nicht ♥
und ich kenne ihn schon seid 2 jahren und wir sind eigentlich richtig gut mit der besitzerin befreudet und sie ist soooo eine Liebe ♥
Sie wollte UNBEDINGT dass ich seine rb werde ) Soo süüß weil am Mittwoch bin ich bei uns am hof das neue pferd probe geritten der ist 1,85cm ! und dann mona (besi) mit caper zu uns zum reiten und dann hab ich mit ihr gelabert und sie so ich hooooooffe sooooooooooooo sehr dass du dich für caper entscheidest ♥ und da mir der andere eh zu groß ist , bin ich schon eher zu Capi tendiert und eigentlich sollte ich ihn morgen probereiten , aber mona konnte es einfach nicht abwarten und meinte so : Willst du dann gleich schon mal drauf ? Ich natürlich total happy hab mich dann auf ihn gesetzt paar runden getrabt , paar runden galoppiert und hab mich hals über kopf in ihn verliebt ♥
Und da ich ihn eh schon 2 jahre kenne und eigentlich weiß wie er tickt und wie er drauf ist , ist das noch toller ♥ jetzt reite ich ihn auch 2-4mal die woche und darf machen was ich will mit ihm ♥ im winter zur halle und sowas alles ♥ ausser ausreiten erstmal nicht , weil er etwas bekloppt in der birne ist im gelände ich kenn ihn da ja , sind oft zusammen ausgeritten wo lucky noch da war ♥ ja und nen youtube-channel gibt es von seiner besi und da sind nur videos von capi und ihr drin . : ) und ne Facebook seite hat er auch : )
Auf allefälle ist Mona total Happy und könnte vor freude in die luft springen , dass ich den mache und meine reitlehrerin ist auch total begeistert und happy und alle vom stall auch ♥ )
hier der youtube kanal : https://www.youtube.com/user/PuschelponyCaper?feature=watch
hier die facebook seite : https://www.facebook.com/pages/Capercaillie/479112312178679?fref=ts
und hier die kein Facebook haben :
und hier das erste reitbild von uns beiden ♥ ich glaube man sieht wie happy ich bin )
ich glaube mit ihm kann ich wieder glücklich werden ♥
weil mit der haffi stute hat es irgendwie einfach nicht gepasst , so vom wesen her schon , aber vom reiten nicht . aber sehen tu ich sie ja eh immer und longieren und bla darf ich auch noch mit ihr
freut mich sehr für dich julia und danke für die ausführliche beschreibung (: er passt auch mega gut zu dir find ich (: weißt du, wie alt er is ? (:
Oh Sorry hab ich total vergessen zu erwähnen : )
Er ist 14Jahre alt : ) und wurde in England geboren : )
Und danke : )
Er ist 14Jahre alt : ) und wurde in England geboren : )
Und danke : )
Seite 30 von 41 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41