Fragen und ihre Antworten
+28
**Lena**
Elli∞MonaLisa
Lee :)
Frederike
Rina
Rieke<3Perle
Verena + Ernie <3
Julia.Dusty.x33
Vani♥Amadeus *~*
Lara C: ♥
Lena♥Max
Pfanny <3
Nele.liebt.Poldy
Mona♥JackDaniel's
Kathy<3Amy+Sioux
Honey.feat.Dipsi
Kathi ♥ Matcho
Sunny♥
Soso ;*
L U CK Y <3
Klara♥Baby&Hera
Aleyna
Jessy&Arabella
»ƒяεddψ«
Michelle (:
Arschie
*Sarah+Dipsy*
xXLenaLovesAmiiXx
32 verfasser
Seite 9 von 11
Seite 9 von 11 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11
Re: Fragen und ihre Antworten
also wir sind zu einem futterberater gegangen, der ist zum stall gekommen hat sich das pony und das raufutter was da verfüttert wird angschaut und uns dann futter empfohlen kostet allerdings auch ziemlich viel.
ich würd denke ich das kraftftutter absetzen wenn er eh nich gearbeitet wird, und vielleicht ein heunetz damit er langsamer frisst
ich würd denke ich das kraftftutter absetzen wenn er eh nich gearbeitet wird, und vielleicht ein heunetz damit er langsamer frisst
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
also unsere bekommen immer kraftfutter, auch wenn die nich viel gearbeitet werden, da is aber auch kein hafer drin zum beispiel (: aber kraftfutter find ich eig auch wichtig (: aber man kannkja davon auch wenig geben
und heu würde ich dann vllt auch bisschen abziehen, und wenn er dann zu viel abnehmen sollte dann, kann man ja wieder mehr heu geben, wenn er eh schneller zunimmt (: so viel schadet ihm das ja i.wie nich, dass so wenig auf der weide drauf is, und mit heu kann man ja die mengen immer mega gut anpassen (:
und heu würde ich dann vllt auch bisschen abziehen, und wenn er dann zu viel abnehmen sollte dann, kann man ja wieder mehr heu geben, wenn er eh schneller zunimmt (: so viel schadet ihm das ja i.wie nich, dass so wenig auf der weide drauf is, und mit heu kann man ja die mengen immer mega gut anpassen (:
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
kraftfutter bekommt er schon das empfohlene und davon eine mega kleine menge..also daran kanns eig nich liegen.
Das problem immoment ist halt nur dass er immer auf der wiese steht und das heu dann nich ganz so gut zu ratiobieren ist. denn er steht mit dem opa dort, der ja auch heu fressen will. und ich hab keine lust während der ganzen zeit wo die beiden ihr heu futtern daneben zustehn. aber danke
demnächst steht er auch wieder normal im stall.. dann hat man einfach nen besseren überblick..
Das problem immoment ist halt nur dass er immer auf der wiese steht und das heu dann nich ganz so gut zu ratiobieren ist. denn er steht mit dem opa dort, der ja auch heu fressen will. und ich hab keine lust während der ganzen zeit wo die beiden ihr heu futtern daneben zustehn. aber danke
demnächst steht er auch wieder normal im stall.. dann hat man einfach nen besseren überblick..
Aleyna- Anzahl der Beiträge : 316
achso ja gut, dann geht das echt schlecht aber dann im stall hast du recht, dann wird das wieder übersichtlicher und man kann das besser kontrollieren (:
Hallo,
ich wollte vielleicht im Herbst fahren, weiß aber noch nicht genau, ob ich fahren soll oder nicht... War sonst immer auf einem andren Hof, wollte aber mal was neues ausprobieren
Hab mal ein paar Fragen.
1.) Was macht man da so den ganzen Tag? Also was gibt es für (Reit)Programm im Herbst?
2.) Wenn ich alleine fahre, langweilt man sich dann da, weil es schon so "Gruppen" gibt? Wenn ihr wisst was ich meine. Also würdet ihr es empfehlen oder nicht, allein zu fahren?
3.) Braucht man sein eigenes Putzzeug?
4.) Wo stehen die Termine von den Wochen in denen man fahren kann?
Glaube das wars erstmal, würde mich über antworten freuen!!
LG Lena
ich wollte vielleicht im Herbst fahren, weiß aber noch nicht genau, ob ich fahren soll oder nicht... War sonst immer auf einem andren Hof, wollte aber mal was neues ausprobieren
Hab mal ein paar Fragen.
1.) Was macht man da so den ganzen Tag? Also was gibt es für (Reit)Programm im Herbst?
2.) Wenn ich alleine fahre, langweilt man sich dann da, weil es schon so "Gruppen" gibt? Wenn ihr wisst was ich meine. Also würdet ihr es empfehlen oder nicht, allein zu fahren?
3.) Braucht man sein eigenes Putzzeug?
4.) Wo stehen die Termine von den Wochen in denen man fahren kann?
Glaube das wars erstmal, würde mich über antworten freuen!!
LG Lena
**Lena**- Anzahl der Beiträge : 3
1) Man kann morgens von 10-12 reiten und nachmittags von 14-17 (: es gibt verschiedene angebote: Ausritte (Schritt+Trab,Langsamer Galopp,Fetzen,Anfängergalopp..), Springunterricht, Anfängerunterricht, Fortgeschrittenenunterricht, aufm Platz reiten, Springtplatz oder in eine der 2 Hallen (: Abends werden die Jungpferde geritten(: ALso nur wenn man möchte (: von7-8 oder 9
2) Man kann alleine fahren (: Du wirst ja dann mit leuten auf ein zimmer zugeteilt, mit denen freundest du dich bestimmt an (:
3) Nein:)
4) Auf der Homepage www.ponyhof-gerdes.de oder hier im forum bei "Jahreszeiten. wer kommt wann?" UNd dann auf Herbst
Hoffe ist alles geklärt
2) Man kann alleine fahren (: Du wirst ja dann mit leuten auf ein zimmer zugeteilt, mit denen freundest du dich bestimmt an (:
3) Nein:)
4) Auf der Homepage www.ponyhof-gerdes.de oder hier im forum bei "Jahreszeiten. wer kommt wann?" UNd dann auf Herbst
Hoffe ist alles geklärt
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
ds war auf jeden fall alles sher gut erklärt (:
und das programm is eig immer gleich, also es gibt kein extra herbstprogramm (:
und das programm is eig immer gleich, also es gibt kein extra herbstprogramm (:
Lee schrieb:Hey :)also weiß jemand wer das pony auf dem Foto hier ist ? :Ddas rechte was da läuft
Die rechte ist ein neues , Name wusste keiner und sie ist noch nicht eingeritten : )
Julia.Dusty.x33- Anzahl der Beiträge : 815
@Michelle (: danke für deine Antworten!! aber noch eine Frage: Wie ist das mit der Pferdeverteilung? Also wird einem da einfach ein Pferd zugeteilt oder wird man auch ein bisschen gefragt? So wie man reitet und so? Und kann man auch tauschen wenn man mit dem Pferd nicht klarkommt?
**Lena**- Anzahl der Beiträge : 3
Der Chef fragt dich wie du reitest und was du gern haben möchtest (lieb,sollte springen, sollte ausreiten, bequem...) Kannst du dem sagen wie dus haben willst (:
wenn dir das nicht gefällt kannst du das zu jeder zeit tauschen! (:
wenn dir das nicht gefällt kannst du das zu jeder zeit tauschen! (:
wer is dieser hafi?
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
@Vani: Ich hab kp. :*
@Lena: Nach dem ersten Mittagessen kommt Jürgen (der Chef wie Michelle schon gesagt hat ) und fragt die, die schon mal da waren nach Pferdewünschen und die sagen die, die schonmal da waren dann eben und dann ruft er ganz laut den namen des Pferdes und wenn man dieses Pferd/Pony dann auch reiten will (also es auch schon kennt also schon mal da war), klärt man das dann unter sich und die/der jenige/n.Die das Pferd nicht bekommen kriegen dann meistens ihren 2. Wunsch. Und wenn dann halt alle Wünsch geregelt wurden, können die, die schon ihr Pferd wissen raus, zur Koppel gehen und davor mit einigen Betreuern warten. Die anderen werden dann von Sonja und Jürgen in der Küche zu den noch nicht verteilten Pferden eingeteilt (Man wird nach Reiterfahrung usw. gefragt und dann gucken die beiden halt noch nach der Größe und teils nach den Gewicht damit kein 1.90m Mensch ein Shetty reitet ^^ und joa dann wird halt der Name des Pferdes gesagt und man kann zu den anderen zur Koppel gehen.) Und wenn alle ein Pferd/Pony haben, fragt Sonja nach den gewünschten Aktivitäten (z.B. Fetzen, Springunterricht usw. (hat Michelle ja auch schon aufgezählt. )) und dann werden halt die Pferde/Ponys geholt und die Betreuer helfen den 'neuen' dann bei der Suche nach dem Pferd/Pony (machmal helfen die anderen, schonmal da gewesenen Ferienkinder). Ich hoffe das war ausführlich
@Lena: Nach dem ersten Mittagessen kommt Jürgen (der Chef wie Michelle schon gesagt hat ) und fragt die, die schon mal da waren nach Pferdewünschen und die sagen die, die schonmal da waren dann eben und dann ruft er ganz laut den namen des Pferdes und wenn man dieses Pferd/Pony dann auch reiten will (also es auch schon kennt also schon mal da war), klärt man das dann unter sich und die/der jenige/n.Die das Pferd nicht bekommen kriegen dann meistens ihren 2. Wunsch. Und wenn dann halt alle Wünsch geregelt wurden, können die, die schon ihr Pferd wissen raus, zur Koppel gehen und davor mit einigen Betreuern warten. Die anderen werden dann von Sonja und Jürgen in der Küche zu den noch nicht verteilten Pferden eingeteilt (Man wird nach Reiterfahrung usw. gefragt und dann gucken die beiden halt noch nach der Größe und teils nach den Gewicht damit kein 1.90m Mensch ein Shetty reitet ^^ und joa dann wird halt der Name des Pferdes gesagt und man kann zu den anderen zur Koppel gehen.) Und wenn alle ein Pferd/Pony haben, fragt Sonja nach den gewünschten Aktivitäten (z.B. Fetzen, Springunterricht usw. (hat Michelle ja auch schon aufgezählt. )) und dann werden halt die Pferde/Ponys geholt und die Betreuer helfen den 'neuen' dann bei der Suche nach dem Pferd/Pony (machmal helfen die anderen, schonmal da gewesenen Ferienkinder). Ich hoffe das war ausführlich
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
heey ;D welche schur verpasst ihr euren Pferdies im winter?
Aleyna- Anzahl der Beiträge : 316
Was soll ich als Signatur nehmen? Also welche Collage?
1.
2.
3.
4.
Wäre lieb wenn ihr antwortet ♥
1.
2.
3.
4.
Alle *_* (((:
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Alle super schön. Ich würd 2 nehmen )
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
die 2. :-)
Lee :)- Anzahl der Beiträge : 773
Hat gerdes eig. noch einen deckhengst ?? hab letztens nich geguckt und bin net soo informiert
Little pony<3- Anzahl der Beiträge : 108
Nee ich meine nicht
Ich find 2 und 4 am bestenMichelle (: schrieb:Was soll ich als Signatur nehmen? Also welche Collage?
1.
2.
3.
4.
Elli∞MonaLisa- Anzahl der Beiträge : 819
ich find alle schön aber ich find irwie die 3. am besten
Little pony<3- Anzahl der Beiträge : 108
ich find die 2. und die 3. am besten (:
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
Wie findet ihr stier käpfe ich find das echt unnötig die nutzen den stier da nur aus und das pferd stirbt später an den verletztungen weil der bulle das pferd und den reiter angreift weil er sich bedroht fühlt ich find das echt fieß im cavallo stand mal das ein pferd an den verletzungen gestorben ist und die konnen ja nicht fliehen .auf howrse ( war ich mal drauf) da hat ein mädchen auch mal so eine umfrage gemacht weil das echt unmöglich ist find ich
Elli∞MonaLisa- Anzahl der Beiträge : 819
Diese at stierkämpfe sind scheiße, aber ich war mal auf besseren kämpfen. da war der stier, und der hat dann kinder gejagt wenn er ihnen zu nahe kam sind die hinter nen Zaun gesprungen 2mal is der Hinterher gesprungen
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
Seite 9 von 11 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten