Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TUNIER

+6
Patricia ♥ Pfanny
Aleyna
»ƒяεddψ«
Kathryn !!:)
kathi<3Josy
nando2090
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wollt ihr das gerne auf gerdes haben ??

TUNIER Vote_lcap76%TUNIER Vote_rcap 76% 
[ 16 ]
TUNIER Vote_lcap24%TUNIER Vote_rcap 24% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

TUNIER Empty TUNIER

Beitrag  nando2090 18.07.12 17:36

Heaii ich hätte da einmal eine idee für die spiele bei gerdes man könnte ja so etwas wie ein tunier in dressur und springen (kleines e so das die kleinen ponys auch mit machen können ) Bei den richtern sollten dabei sein jürgen o. sonja oder vllt beide und jeweils noch zwei betreuer.. es könnte so ablaufen das man am montag einen zettel aufhängt wer wo mit reiten will wo dann steht springen dressur dann trägt man sich dort mit seinem namen ein und mit dem pferd wo mit man dann die **Prüfung** reiten möchte.. das dressur tunier kann z.b. morgens gemacht werden und springen vllt nachmittags oder man verteile es auf zwei tage wer da nicht dran teil nehmen möchte der muss auch nicht das ganze ist freiwillig platziert werden wie bei einem normalen tunier 1 2 & 3 platz der rest bekommt teilnehmer schleifen für den 1 2 &3 platz könnte man sich ja noch ne kleinigkeit überlegen was man denen schenkt ( gerte strick etc. ) bei der dressur prüfung wird das ganze von den betreuern gesagt also durch die ganze bahn wechseln und in welcher gangart aber das müssen die sich dann überlegen es sollte nur nciht zu schwer sein weil ja jüngere auch noch teilnehmen bitte abstimmen vllt wirds ja umgesetzt .
_________________
nando2090
nando2090

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : 59320 ennigerloh
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 18.07.12 20:03

die idee ist gut aber dann müsste der untericht darauf vorbereiten sozusagen...
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  nando2090 19.07.12 12:08

Der unterricht selbst nicht die dressur prüfung wird sich von den betreuern überlegt sie sollte allerdings nciht zu schwer sein und diese sollte dann mit bei der anmeldung dabei stehen genauso wie der pacour den man dann springen soll ! Smile
nando2090
nando2090

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : 59320 ennigerloh
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  Kathryn !!:) 19.07.12 20:30

Eigentlich finje ich die idee gut, aber ich glaub die kann man nicht soo wirklich umsetzen...
Mit den Pony's da haben mache totale Nachteile und soo...
Kathryn !!:)
Kathryn !!:)

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 26
Ort : Nds. in der Nähe von Oldenburg
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 19.07.12 21:20

nando2090 schrieb:Der unterricht selbst nicht die dressur prüfung wird sich von den betreuern überlegt sie sollte allerdings nciht zu schwer sein und diese sollte dann mit bei der anmeldung dabei stehen genauso wie der pacour den man dann springen soll ! Smile

aber es muss ein bisschen doch auch schon dann im unterricht gesprungen und son bissel dressur gemacht werden...
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  »ƒяεddψ« 19.07.12 21:51

Ich finde die i´dee eigentlich auch recht gut
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 19.07.12 22:09

aber da müssen auch anfänger mitmachen önnen und vlt verschiedene stufen dach der "reitkunst" und nach dem pferd...
irgendwie so anfänger und fortgeschrittende und profie wie bei den ponyspielen...
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  »ƒяεddψ« 19.07.12 22:10

jap, aber was soll man bewerten?
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  Aleyna 19.07.12 22:13

schreibt man Turnier nicht mit noch nen R bei TuRnier?Very Happy oder irre ich mich?;P also cool fänd ich das auch. Aber ich finde auch dass man dann unterschiedliche (Leistungs)Gruppen einteilen müsste.
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 19.07.12 22:15

»ƒяεddψ« schrieb:jap, aber was soll man bewerten?

ob man gut springen kann in den fortgeschrittennen unttericht geht schon mal fetzen war die größe des ponys die leistung des ponys...
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 19.07.12 22:18

Aleyna schrieb:schreibt man Turnier nicht mit noch nen R bei TuRnier?Very Happy oder irre ich mich?;P also cool fänd ich das auch. Aber ich finde auch dass man dann unterschiedliche (Leistungs)Gruppen einteilen müsste.

mein duden sagt auch tuRnier
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  »ƒяεddψ« 19.07.12 22:20

sagt howrse auch ^^
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 19.07.12 22:23

du bist echt chlau so was wie nen duden kennst du garnicht oder? Very Happy
wozu auch gibt ja internet! Very Happy
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  Patricia ♥ Pfanny 19.07.12 23:06

Voll die gute idee mit dem Turnier, aber man müsste das echt nach anfänger, fortgeschrittende und profis sortieren, weil sonst wäre das irgentwie unfair Very Happy
Patricia ♥ Pfanny
Patricia ♥ Pfanny

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 19.07.12 23:07

das meine ich ja und die betreuer wissen schon wer worein muss(welche gruppe)
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  Patricia ♥ Pfanny 19.07.12 23:14

Ja..die können das dann ja einteilen Smile
Patricia ♥ Pfanny
Patricia ♥ Pfanny

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  nando2090 20.07.12 12:08

okeaii leute tuRnier Very Happy ja das sollte man vllt tun mit den verschiedenen gruppen Wink Aber die idee ist ja eigentlich nciht so schwer durchzusetzren finde ich jetzt ich meine die **richter** entscheiden ja dann wer welche note gibt von 1,0 - 10,0 und wenn es dann 4 richter sind wird das zsm gerechnet und dann durch 4 geteilt dann hat man die note und dann wird das auf einer liste vermerkt und am abend oder wann auch immer ist dann die siegerehrung die dann auch aber jede **klasse**(anfänger fortgeschritten und profi ) dann durch geführt werden aber ic finde das die betreuer dann nur den pacour und die dressur prüfung aufstellen sollten den rest muss man selber üben und so und das mit dem eintragen in welche **Klasse** sollte man für sich entscheiden vllt unter schätzen die betreuer ja einen und dann is das ja auch doof für den jemand oder nicht ?!:O
nando2090
nando2090

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : 59320 ennigerloh
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 21.07.12 13:46

man könnte doch in der kleinen halle morgens den parcour aufbauen um den zu üben und nachmittags dann das turnier machen...

dann könnten die betreuer den noch ein bissel verändern aber das man so ungefähr weiß was man können muss!
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  nando2090 23.07.12 20:03

Also ich hab das jürgen jezz auch geschrieben und der meinte das wäre ne gute idee er würde da mit sonja drüber reden Smile) ja könnte man machen oder man baut es so das der pacou bei allen gleich is nur mit der höhe dann unterschiedlich und die dressur prüfung ist dann auch anders Smile man kann ja auch so zeiten machen wie z.b. das tunier der **minis** ist am montag der **mittleren** am Dienstag und der **Profis** am Mittwoch und das dann immer nachmittags die prüfung und vormittags kann man üben wenn man möchte Very Happy also das fände ich besser dann wäre da mal nicht so ein stress das dann die minnis jezz ihre höhe springen wollen auf einmal und dann aber die **profis** dran sind oder so :O vondaher wäre das eigentlich ganz einfach wenn man das auf drei tage legt und dann haben auhc die reiter die springen reiten auch vorrang mit der höhe und so das sollte dann nciht geändert werden außer man fragt die kinder dann ob das für die ok is ob man den dann einmal kurz höher macht oder so und der pacour sollte dann auch nicht unbedingt verändert werden da dass sonst zu konplikationen führen könnte :OO also das wäre dann jezz so eine idee von mir damit das ganze dann einfacher wird Very Happy
nando2090
nando2090

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : 59320 ennigerloh
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 29.07.12 16:02

aber das nimmt glaube ich zu viel zeit weg wenn man das an drei tagen machtweil ja auch noch ponyspiele und so sind und man braucht ja auch noch zeit zum reiten...
wenn man dass in drei gruppen aufteilt müssen aber genug kinder da sein(nrw klappt eigd immer) (nds eher zwei gruppen)
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 29.07.12 16:07

vllt könnte man dann am Anreisetag abstimmen weil ganz viele auch gar keine Lust auf Ponyspiele oder Schönheitswettbewerb haben und wo die Mehrheit liegt das wird dann halt gemacht Wink
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 29.07.12 16:12

Kathy♥Sioux schrieb:vllt könnte man dann am Anreisetag abstimmen weil ganz viele auch gar keine Lust auf Ponyspiele oder Schönheitswettbewerb haben und wo die Mehrheit liegt das wird dann halt gemacht Wink

aber ponyspiele wird seit jahren gemacht und es ist freiwillig es machen aber immer gerne viele mit...
und schönheitswettbewerb wäre mega blöd wenn das ausfällt!!! weil mega viele bereiten sich da wochen vorher drauf vor und basteln und so und wenn das dann ausfällt wäre das blöd...
gerade für die jüngeren ist das doch immer schön!!!
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 29.07.12 16:15

Und was ist mit den älteren??? Nur weil das seid Jahren gemacht wird darf das nicht mehr ausfallen? Was ist denn mit Änderungen ... Es gibt auch viele die das nicht mit machen ...
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 29.07.12 16:21

Kathy♥Sioux schrieb:Und was ist mit den älteren??? Nur weil das seid Jahren gemacht wird darf das nicht mehr ausfallen? Was ist denn mit Änderungen ... Es gibt auch viele die das nicht mit machen ...


aber das macht doch nix wenn da viele nicht mitmachen!wenn das tunier in der einen halle ist kann man in der anderen doch reiten dann kann man alles machen dann fangen die sachen eben schon sonntags oder montags an!
wozu gibt es denn jetzt zwei hallen??!!!
und die älteren können da doch auch überall mitmachen es ist nur so das die da oft keine lust zu haben!!!
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  kathi<3Josy 29.07.12 16:23

und wenn nur zwei oda drei lust zu den ponyspielen haben fallen die ja natürlich aus!
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 24
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

TUNIER Empty Re: TUNIER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» TUNIER

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten