Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps an die Betreuer ;)

+8
Pfanny <3
Julia liebt Romeo
Honey.feat.Dipsi
Kathi ♥ Matcho
Michelle (:
Anni♥Perle
Klara♥Baby&Hera
»ƒяεddψ«
12 verfasser

Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  »ƒяεddψ« 11.08.12 22:02

Hey, ich will jetzt nicht gemein sein und versteht mich bitte nicht falsch, aber in manchen sachen haben Betreuer echt noch ein paar verbesserungsvorschläge verdient. wie gesagt, ich meine das nicht böse, ich eröffne nur ein thema wo alle leute teilnehmen können und schreiben können was sie an den betreuern nicht so gut finden und wie sie es verbessern könnten, d.h. wenn man ferien macht und einem etwas an den betreuern stört, man es hier reinschreibt, sodass die betreuer es in den nächsten ferien besser machen.

also betreuer, es ist nichts gegen euch.

hat jemand irgendein thema was ihn bei einem betreuer stört?
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 11.08.12 23:49

tipps an die betreuer hört sich aber kacka an, änder ma in verbesserungsvorschläge oder so.

also, was mich persönlich stört ist wenn irgend nem pony der sattel aufer schulte hängt oder so und da keiner ma hingeht und was sagt oder macht. und wenn jemand die ganze zeit durchgehend springt, das ist auch blöd. aber das find ich generell doof alos wär cool wenn da mehr gesagt werden würde (Y)
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Anni♥Perle 19.08.12 15:23

also ich finde das thema nicht gut Wink
vorallem hast du es so ausgedrückt als sollte man hier irgendeinen namen hinschreiben und sagen was der "falsch" macht.. glaub mir, das machen wir schon unter uns aus und den betreuern die was falsch machen wird das auch von den anderen oder zb von angela gesagt bzw gezeigt!
und jeder hat seinen eigenen charakter, da könnt ihr eh nichts dran ändern,hahaaa.
wir gehen ja auch nicht zu euch ferienkindern hin und sagen euch wie blöd ihr euch ja benehmt oder so Wink

und was das mit dem viel springen angeht oder das mit dem sattel, da wird ziemlich oft was zu gesagt wenn es gesehen wird! du warst ja auch noch nicht sooft da um das genauer beurteilen zu können, oder? und es sind ja auch nicht alle betreuer gleich Wink
wir helfen eigentlich immer wo wir können und ich finde es gerade ziemlich dreist von euch wie ihr das hier darstellt!

und sobald hier über irgendwen etwas persönliches steht werde ich das komplette thema löschen, ist nämlich für die betreuer auch nicht schön wenn ihr hier über sie bzw über uns lästert (was ja schon öfter mal der fall war). manche dinge sollte man auch einfach hinnehmen als nur daran rumzumeckern..
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Michelle (: 19.08.12 15:29

Ich stimme Anni zu! (:
Ich finde die Betreuer machen das sehr gut! Es gab bis jetzt noch nie Probleme!
Außerdem kann man das dem Betreuer dann persönlich sagen und nicht hier ins öffentliche Forum!
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 28
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 19.08.12 23:20

wer meckert kann auch einfach selber als betreuer kommen und es besser machen... Wink weil die betreuer machen das wirklich gut und versuchen auf alles zu achten... (: aber in unserer woche waren z.B. richtig wenig betreuer da und da war das für die ganz schön schwer auf alles zu achten und haben das trotzdem gut gemacht Smile
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 20.08.12 0:21

ja ich war auch nur 2wochen da nur da war's eben öfter so, ich sag ja auch nur das es nich so bombe für die ponys ist. aber wenns gesagt wird und die kinder nicht hören dann können die betreuer ja auch nichts zu. ich wollte ja jetzt auch nich groß meckern, ich wollts nur sagen :DD
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 20.08.12 0:22

ist ja auch okay.. (: ich glaube das war eher allgemein gerichtet von anni.. (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 24.08.12 21:38

Ich find das thema doof
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 24
Ort : Anderthalb Stunden von Dipsi entfernt
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Julia liebt Romeo 15.12.12 21:51

Die betreuewr machen es gut wie sie können, aber sie können ja nicht überal gleichzeitig sein und manchmal sind halt nicht so viele da. Und die älteren oder auch die schon länger reiten könnten den jüngeren und unerfahreneren reiter ja auchg helfen, das müssen ja nicht nur die betreuer machen. Vor allem wen die alle grade was zu tun haben können die ja nicht jeden helfen. Aber manche kinder denken die brauchen keine hilfe und satteln dsan falsch und dan können ja die betreuer auch nix dafür und außerdem fragen die auch immer ob jemand hilfe braucht und auch dsonst machen sie alles so gut wie sie können also bitte ( nicht böse gemeint )
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Pfanny <3 16.12.12 23:14

Ich find auch die machen das gut.. und wem das nicht passt der soll das selbst erstmal besser machen ! Smile
Pfanny <3
Pfanny <3

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 26
Ort : NDS
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 16.12.12 23:15

genau sehe ich das auch.. ;D
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  → sarah&pfanny 16.12.12 23:48

ich finde das die Betreuer das auch Top machen. Ich meine die machen auch Urlaub wie die Fks nur halt als Betreuer. Ich glaube, wenn die Fks etwas älter sind und selber Betreuer mal machen, wissen die wohl, das die auch Spaß haben wollen und nicht nur nach der Pfeife der Kinder tanzen wollen.
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Anni♥Perle 17.12.12 0:59

wenn wir betreuer keinen spaß dran hätten, würden wirs ja nicht tun..
und ich finde man "muss" sich als betreuer bei gerdes schon ziemlich viel mit den ferienkindern beschäftigen, was nun nicht heißt, dass das keinen spaß macht! :p
wir haben ja quasi nur kurz mittags und dann abends ein wenig zeit so richtig für uns...und wenn man den ganzen tag auf alles achtet (okay manche sind halt auch mal fauler, aber kommt halt vor..) dann passierts auch mal dass irgendwas vergessen wird oder so.
aber im grunde sind die meisten von uns betreuern ja auch nicht sooviel älter als ihr, bzw in ein paar jahren kanns ja sein, dass ihr auch mal als betreuer kommt..
als ich die ersten male als betreuer da war hab ich mich aufjedenfall irgendwie noch nicht reif genug dafür gefühlt und als neuer betreuer kann man schon recht viele fehler machen... Very Happy
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Kathryn !!:) 31.12.12 1:38

Auf Gerdes sind eh die besten Betreuer!!(:
Ich finde ihr macht das richtig gut und gebt euch viel mühe!
Und bei manchen Sachen ist es auch einfach so, dass die Freienkinder auch mal ein bisschen Verantwortung auf sich nehmen könnten und nicht alles auf die Betreuer schieben sollten. Wie zB. wenn bei einem Pony der Sattel total schrecklich drauf sitzt, weil das FK vergesser hat nachzugurten, dann kann man als FK auch zu den Betreuern gehen und denen dass eben sagen, dass die das ändern können (weil sie ihr Augen ja auch nicht überall haben können) anstatt sich nur darüber zu beschweren, dass die Betreuer das zu wenig beachten.
Kathryn !!:)
Kathryn !!:)

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 26
Ort : Nds. in der Nähe von Oldenburg
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  SaskiaLovesBlue 31.05.13 11:17

ich find die Betreuer machen ihren Job gut Wink Ich meine die können einem helfen wenn man beim reiten Probleme hat, oder mal eben eine Gerte aufheben Razz Wink Außerdem helfen sie auch bei Streiten im Zimmer Exclamation Go Betreuer lol!
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Julia liebt Romeo 03.06.13 20:40

Die machen es so gut wie sie können und das finde ich gut und außerdem können wir älteren auch den jüngeren beim satteln und so weiter auch helfen falls sie das nicht können und die betreuer grade was anderes zu tun haben Smile
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Paulina ♥ Lasso 09.03.14 19:28

Als ich da war waren die Betreuer echt nett! Sie haben uns geholfen und so...und dass sie ihre augen überall haben geht ja gar nicht, da übersieht man wohl mal was...ich habe echt respekt vor euch, auch dass ihr iwie mit allen Ponys klarkommt! Wink 
Paulina ♥ Lasso
Paulina ♥ Lasso

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 23
Ort : Meppen (NDS)
Anmeldedatum : 15.02.14

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  SaskiaLovesBlue 04.06.15 12:47

Paulina ♥ Lasso schrieb:Als ich da war waren die Betreuer echt nett! Sie haben uns geholfen und so...und dass sie ihre augen überall haben geht ja gar nicht, da übersieht man wohl mal was...ich habe echt respekt vor euch, auch dass ihr iwie mit allen Ponys klarkommt! Wink 
Mit den meisten, stimmt Very Happy
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Tipps an die Betreuer ;) Empty Re: Tipps an die Betreuer ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten