schönheitswetbewerb
+48
Frederike
karo
Kathi ♥ Matcho
Freddy.MySunshine
kathi<3Josy
Arschie
Vani♥Amadeus *~*
*Alina*
Svenja♥Dusty
Michelle (:
Meli liebt die Heidi sehr
Julia.Dusty.x33
Amy♥Sissie XD
Nele.liebt.Poldy
→ sarah&pfanny
»ƒяεddψ«
Andrea
hannah<3cäsar
Soso ;*
Jacqui ♡ Forty
Lis'chen ♥ Spirit
Andrea*Lumpy*Black Power
Charly&Grete ♥
Mona.Lisa <3
Jani :)
ich liebe puppe
Paulinchen
Rina
Fleck <3 und Aladin<3
p
Poldy♥
Frieda-Maus
Lauri.liebt.Taifun.<3
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Anni♥Perle
Kathrin <3
annelie
sara.
Sarah & Lucky Luke :)
lea♥lumpy
Nicky <3
Mr. Ed ♥ Sarah
Ich_liebe_dusty
ankee
Spirit
Jessy&Arabella
L U CK Y <3
MIsCHU
52 verfasser
Seite 2 von 15
Seite 2 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Re: schönheitswetbewerb
Aber er ist so ein Untergrundpony.
Kaum einer kennt den.
Kaum einer kennt den.
Ich_liebe_dusty- Anzahl der Beiträge : 91
und ich auch ;D
aber schöne fotos
das profilbild , hab ich dir das nicht geschickt^^ ?
aber schöne fotos
das profilbild , hab ich dir das nicht geschickt^^ ?
Kann sein , keine Ahnung =D
Aber er wird eher selten als Wunschpony angegeben.
Aber er wird eher selten als Wunschpony angegeben.
ok das kann gut sein aber das ist ja bei einigen ponys so es kennt zwar jeder aber es will nit unbedingt jeder xD
nee die heißt carolin die ist die im sommer direkt erstes mal auf gerdes geritten und die war begeistert und war mit ihr fetzen allerdings mit sattel^^
naja das geht ja noch *hust hust* hab da aber mal echt ein voll süßes pic von holly gesehn soo geil^^
damit hab ich keine ehrfahrung aber ich denke das das jedes pony bzw. pferd hat die können sich ja nit die zähne putzen so wie wir^^ xD
schöhnheitswettbewerb
da sagst du was naja aber man kann froh sein wenn man ein pony will ds nit so viele kennen oda mögen hat man bessere chancen das zu kriegen
Nicky <3- Anzahl der Beiträge : 221
japp...ich weiß noch lisa xD die kannte fast keiner dann hab ich die immer bekommen
naja wie gesagt frieder eher unbeliebt xD von daher immer ziemlich gute chancen^^ =)
jo sunny wird ja meisens zugeteilt! aber da ich sie will (weil ja wunschpferde zu erst kommen) krieg ich sie fast immer!! aber ich kenn eine die die immer reitn will -.- die quält die immer voll
schöhnheitswettbewerb
solche leute hasse ich das kann ich nit haben oda wenn welche ihr pferd holen und nur gallopieren das geht einfach nit aber in einer woche wo ich war wurde sandy voll dumm behandelt die die diegeritten is hat sandy nit mal aufgewärmt kaum aufm platz schon am gallopieren und nur am springen
Nicky <3- Anzahl der Beiträge : 221
Das machen doch fast alle kleinen Kinder.
Mich regt das auch auf.
Deswegen, wenn ich Dusty nicht kriege, dann teile ich ihn halt.
Eigentl. hasse ich teilen, aber ich kanns nicht haben wenn dann ein kleines Pissblag dadrauf sitz & mein Herzchen kaputt macht =D
Mich regt das auch auf.
Deswegen, wenn ich Dusty nicht kriege, dann teile ich ihn halt.
Eigentl. hasse ich teilen, aber ich kanns nicht haben wenn dann ein kleines Pissblag dadrauf sitz & mein Herzchen kaputt macht =D
jop bei frieda ist das ja so das da meistens die anfänger draufkommen leider da tut sie mir schon leid wie man das sieht wenn die da im maul rumreißen oder sonstwas machen das sieht man ja meistens beim abschlussreiten aber ich hab die auch als wunschpferd von daher bekomm ich ich normalerweise auch^^
ja die finden sich dann so toll weil auf gerdes darf ja jeder springen und das nutzen die voll aus
und springen da die ganze zeit nur rum
in sommer war eine auf princess die is die die ganze zeit nur gesprungen immer wenn ich die gesehen habe de princess war voll am pumpen
und die betreuer ham der die ganze zeit gesagt sie soll ma ruhig machen dann gingse ne runde schritt und war sofort wida
am springen ich mein die war zwar nich so schlecht aber wenn das pferd einma gut nen packur (weis nit ob richtig geschrieben)
und dafor einma jedes einzeln dann is au gut weil das is ja tausendma anstrengender für die pferde
ne
und springen da die ganze zeit nur rum
in sommer war eine auf princess die is die die ganze zeit nur gesprungen immer wenn ich die gesehen habe de princess war voll am pumpen
und die betreuer ham der die ganze zeit gesagt sie soll ma ruhig machen dann gingse ne runde schritt und war sofort wida
am springen ich mein die war zwar nich so schlecht aber wenn das pferd einma gut nen packur (weis nit ob richtig geschrieben)
und dafor einma jedes einzeln dann is au gut weil das is ja tausendma anstrengender für die pferde
ne
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
Seite 2 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Seite 2 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten