Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DIPSI - Verkauft!

+30
CecelovesDunja<3
Julia liebt Romeo
Freddy.MySunshine
Vani♥Amadeus *~*
Arschie
xXLenaLovesAmiiXx
→ sarah&pfanny
Rika
Klara♥Baby&Hera
Nele.liebt.Poldy
Honey.feat.Dipsi
Kathi ♥ Matcho
* Kathy feat. Mausi *
Isabell & Ebay♥
Kathy<3Amy+Sioux
Fenja
Sundance
Rina
»ƒяεddψ«
Maren
Doro
Michelle (:
:)
p
Pia♥Pico
Spirit
sara.
Sarah & Lucky Luke :)
ankee
L U CK Y <3
34 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Dipsy

Beitrag  Doro 21.11.10 13:52

Also ich finde Dipsy ist die aller tollste.Ich reite die immer.
Die ist einfach süß.
Aber die ist auch gar nicht mehr so verheizt wie ihr sag.also auf jeden fall nicht mehr,wenn man die halten kann Wink
Doro
Doro

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Gast 21.11.10 15:49

Als ich da war ist ein Mädchen die geritten die kam voll gut mit der klar.
Das sah voll gut aus bei der aber ich glaub auf der muss man sich ganz cshön durchsetzen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Maren 14.01.11 13:23

Der muss man immer erst zeigen wer der *Chef ist*.. dann ist die Mega lieb nur ein bisschen dick über den Winter...
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.10

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  »ƒяεddψ« 11.04.11 17:30

[color=green]ich will die 2 woche ostern reiten, sagt ma wie die ist

1kann mann die mit sattel reiten bzw. hat die n sattel
2is die forti, mittel, oda anfänger
3dürft ich die reiten: 170cm groß, 45kg schwer, komm mit jeden pferd klar, kann schrit trab gallop, kann nur leida nicht springen
4darf die arbeitsgallop aufritt[/color]
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Rina 11.04.11 22:15

also nen eigenen sattel hat sie glaube ich nicht. bin mir aber nicht sicher. aber ich denke man kann sie wohl mit sattel reiten. sie ist aber eigentlich ziemlich bequem was den sattel so gut wie überflüssig macht.
als anfänger pony würde ich sie nicht bezeichnen. ich sag mal so mittel. fürs fetzen eher für fortgeschrittene weil sie da doch ziemlich abgehen kann.
du kannst die von der größe und vom gewicht auf jeden fall noch reiten. Aber wie alt bist du das du bei 1,70m so wenig wiegst??? weil das ist bei der größe ja doch extrem wenig.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Sundance 12.04.11 11:46

Sie ist 12, was in ihrem Profil steht, aber kann ja jedem mal passieren, soll also kein Vorwurf sein.
Ja, das ist wirklich wenig, aber für 12 okay.
Ich würde nicht behaupten, man könnte jedes Pferd reiten.
Sonst stimme ich Rina zu, ich glaube sie hat einen Sattel.

Sundance

Anzahl der Beiträge : 200
Ort : -----------------------------20002536131Proxy-Connection: keep-aliveCache-Control: max-age=034635532103238692Content-Disposition: form-data; name=&quot;profile_field_13_-9&quot;
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Fenja 19.11.11 13:48

Ich finde sie ist ein bisschen lahm, aber sonst wohl ganz lieb. Ich mag sie jetzt nicht so gerne, aber es geht Very Happy DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Cam_0412
Hier noch ein Bild von Dipsi
Fenja
Fenja

Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 21.11.11 18:05

cool du bist sie auch geritten, Fenja? // Die hat einen lustigen gang drauf ;D aber nicht so berauschend...
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Fenja 27.11.11 11:50

Ja Kathy, ich bin sie geritten. Ich find auch das die einen Komischen Gang hat
Fenja
Fenja

Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Isabell & Ebay♥ 18.08.12 11:47

@ freddy
1. ja sie hat einen eigenen sattel
2. das ist eher ein fortgeschrittenes Pferd
3. im sommer 2.woche saß ein Anfänger drauf
4. sie darf so gut wie auf jeden ausritt, fetzen ist sie wohl etwas hibbelig da müsstest du sonja fragen, Galoppausritt ist sie eigl ganz brav aber da du sie vorher noch nicht geritten bist empfele ich dir als erstes den Fortgeschrittenen Unterricht Wink Sonja weiß so gut wie alles über jedes pferd und wenn sie sieht wie du reitest wird sie dazu schon was sagen. Das anfänger kind im sommer war mit Dipsie bei mir mit aufm schritt-trab und die hat nichts gemacht, das kind ist sie auch ohne sattel geritten!

@Klara
natürlich kann man jedes pferd reiten wenn man die möglichkeit dazu hat.
und zu sagen, das das pferd für einen nichts ist, ist nicht richtig! Das muss derjenige selber herraus finden.
Und immer freundlich bleiben Wink
Isabell & Ebay♥
Isabell & Ebay♥

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  * Kathy feat. Mausi * 18.08.12 19:35

Meine Freundin ist Dipsi geritten und die war auf'm Platz voll faul und so auber im gelände soll die richtig abgehen! Laughing
* Kathy feat. Mausi *
* Kathy feat. Mausi *

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 18.08.12 19:38

die ist auf dem platz gar nicht so faul.. (: du brauchst die gerte nicht einmal benutzen, es reicht wenn du eine hast.. (: aber im gelände ist die wirklich richtig cool & die ist auf jeden fall schneller im gelände Smile beim fetzen ist die richtig geil & richtig schnell Smile
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 19.08.12 14:14

Die war garnicht so lahm! Kathy du übertreibst!
Die war voll lieb und ist ganz brav gesprungen
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 24
Ort : Anderthalb Stunden von Dipsi entfernt
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Nele.liebt.Poldy 19.08.12 19:49

Dipsi und Leni (-:

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 P8180449

Nele.liebt.Poldy
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 19.08.12 23:48

geile reithose !! *____*
dipsi ist angeblich schon 19 :OO aber noch echt fit Smile)
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 19.08.12 23:50

ich wusste auch nicht, dass die schon soo alt ist.. heftig.. :O aber stimmt, die ist noch mega fit Smile das merkt man der gar nicht an Smile
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Rika 28.08.12 22:55

Also eigendlich kann sie noch keine 19 sein, weil ihr papa ( Merlin ) erst 14 ist Very Happy
Rika
Rika

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  → sarah&pfanny 04.09.12 10:24

also wir mit sonja ausreiten waren, hab ich die gefragt, wie alt dipsie ist und sie meinte 19!
vllt hat die sich vertan, oder das der vater erst 14 sein soll stimmt nicht
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 04.09.12 14:04

also rika meinte, dass merlin 14 ist und die will den ja kaufen oder so meinte sie, dann wird das ja eig stimmen, dass der 14 ist.. xD dann weiß man das ja eig, wie alt das pony ist, dass man kauft..^^ weil dann müsste der schon weiter über 20 sein, wenn er der vater von dipsi ist.. vllt hat sonja sich ja doch vertan oder so... ich meine bei den ganzen ponys kann das ja mal vorkommen^^
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 09.09.12 20:29

is aber echt so. dies doch vorher so auf 180 :DD
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 09.09.12 20:29

Ja wenn Jojo mit kommt fag ich die, weil die reitet gut! Oder Nele
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 24
Ort : Anderthalb Stunden von Dipsi entfernt
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 09.09.12 20:31

die kann man eig wohl halten (: oder wenn welche vorher losgehen, dann geht sie halt auch mit xD zumindest nimmt sie dann die kurve seeeehr eng xD
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 09.09.12 20:32

Ich war noch nie autobahn... was is geiler!?
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 24
Ort : Anderthalb Stunden von Dipsi entfernt
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 09.09.12 20:34

ich find feld (: aber autobahn ist länger und dipsi ist bei beidem richtig schnell (: feld können nur alle nebeneinander (: da ist die aber schwerer zu halten, aber die ist bei mir beim feld nie zu früh losgefetzt.. (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 09.09.12 20:35

aufm feld kann man kartoffeln ins geishct kriegen Very Happy
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

DIPSI - Verkauft! - Seite 2 Empty Re: DIPSI - Verkauft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten