Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zick Zack-Verkauft!

+43
Honey.feat.Dipsi
Jessy&Arabella
Svenja♥Dusty
Klara♥Baby&Hera
»ƒяεddψ«
Soso ;*
MMM*Lina
Coco.liebt.Elektra
Meli liebt die Heidi sehr
Rieke<3Perle
→ sarah&pfanny
Andrea*Lumpy*Black Power
Anne^^Sissi
♥Lara♥
Sunny♥
Nele.liebt.Poldy
Selli & Momo :*
Cass
Mellie&Leo
Maren
Spirit
Katharina:)
p
Fleck <3 und Aladin<3
annelie
Semor♥
jojy*Bibi*Monie
Marielle
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Heeidi
Giulia'
Laura :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Franzii
L U CK Y <3
Vici
Rina
Jani :)
Pia♥Pico
sara.
Lis'chen ♥ Spirit
Annika<3Samurai
Anni♥Perle
47 verfasser

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 18.09.10 20:34

kp, aber sie saß ja mindestens schon ne halbe stunde drauf und es war der egal und zwar völlig, es war ja wie gesagt so, das sie nicht mal die ohren ne sekunde vorher angelehnt hat, oder so, ich meine sonst kann ich sie doch auch perket einschätzen und so, ich versteh das einfach nicht Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 18.09.10 20:36

hmm.. vll nicht zu viel drüber nachdenken .. das macht einen sonst nur noch verrückter...

naja.. würds aber nochmal probieren wie gesagt :-D oder bleiben lassen :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 18.09.10 20:37

ich lass es lieber bleiben, ic lass eh nie jem auf die und dann einmal, ne echt gte reiterin und die fällt ruter, hab eh voll schuldgefühle Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 18.09.10 20:51

quatsch.. das ist aj wohl nciht deine schuld..
Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 18.09.10 21:08

kp, ich kann sie wig mmer, wirklich immer gut einschätzen, auch wenn pferde NORMALERWEISE unberechbar sind und konnte mir schon nicht vorstellen, das sie auf gerdes so war und so und dann das, ich hätte das nie gedacht, sie war so entspannt, vorgher und nachher, ih kann mir einfach nicht vorstellen, das sie das gleiche pony ist dem ich voll und ganz vertraue, auf das ich mich bei liegen drauf lege und sowas
weißt du, eig ist es ja auch so, das das bei einem anderen pony in ihrem alter wohl ok ist, aber sie ist anders, von ihr erwarte ich mehr, ich geh mit ihr gebislos ins gelände, alle gangarten, ins wasser, kann ihr vertrauen, wenn hunde auf uns zu laufen und an ihrem hintern richen Rolling Eyes und solche sachen, weißt du, ich glaube das ist schwer zu verstehen, es klingt iwie gar nicht so schlimm, aber ich find es doch heftig Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 18.09.10 21:26

naja.. wenn man das pony kennt ist das bestimmt scheiße für dich... aber ich würds echt nicht zu heftig sehen..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 18.09.10 22:34

naja, ich hab draus gelernt, sagen wirs so Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Laura :) 19.09.10 16:52

Ich würde es auch einfach ncohmal ausprobieren..
Mein Pferd mag zum Beispiel auhc nicht jeden und ist im erstem moment bei solchen Leuten ganz lieb und von einer Sekunde auf die andere will er den dann abwerfen...Später ist der dann auch bei mir lieb Very Happy Lag wahrscheinlich echt daran,dass sie nen schlechten Tag hatte oder (so hart e sauhc klingen mag) deine Freundin einfach nciht so gerne mag Very Happy
Laura :)
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 29
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 19.09.10 18:56

kp, dachte ich auch aber vorher war es ja auch kein problem und so, sie hat die ja auch mit geputzt und so und ich probiere es auf keinen fall wieder aus, für das pony war es doch auch stress, außerdem möchte ich das nicht in dem wissen, das sie meine freundin runter gebockt hat, wieder provozieren/ ausprobieren, ich meine die hätte sich auch schlimm verletzen können, oder zick zack hätte noch mal nach bocken können und sie den huf abbekommen können, da haben wir schon ganz schön glück gehabt
und ich glaub das einfach nicht, das sie nen schlimmen tag gehabt hätte, weil sonst hätte sie 1 schon vorher so sein müssen, denn am rhein rasen rad fahren plötzlich vorbei, wir sind an nem modell flughafen vorbei geritten und hunde sind uns bellend entgegen gekommen und haben an ihrem hinter rum gerochen und sie war bei allem, wie immer voll gechillt!
2 sie hat ja nicht mal beim ersten mal wo ich mich auf sie gesetzt hab, gebockt, sie ist bisher nur öfters gestiegen, aber auch nur wegen unsicherheit/ angst, wenn zb. ein paar pferde mit uns geritten sind und wie uns getrennt haben, da war sie einfach überfordert, oder wo sie sich mal verhäddert hatte, da hat sie panik gehabt, aber bocken, heißt echt ich will die runter haben und hat wirklich nichts mehr mit angst zu tun
sie hat echt den kopf zwischen die beine genommen und los gebockt, so hab ich sie noch nie seit ich sie habe gesehen, so kenn ich sie nicht, sie hatte schon öfters schlechte tage, aber so benimmt sie sich auch dann nicht und wie gesagt ich bin aufgestiegen und über nen baumstamm gesprungen, heißt mich wollte sie nicht runter haben, ich hab die zügel lange gelassen und bin mit ihr gesprungen, die ohren waren auch nicht angelegt, darum ist das iwie die einzige erklärung dazu, aber selbst wenn nicht, im nachhienein finde ich das sehr süß, das sie bei mir so lieb war und von ihr ncht geritten werden wollte und es muss auch keiner sie reiten, eißt man brauch es ihr nicht doof bei bringen, sie muss nicht jeden auf ihrem rücken ertragen, wenn sie das nicht will und ich finde sie hat es mir sehr deutlich zu verstehen gegeben und falls es einfach nur ein zufall war, auch gut, ich werde td nicht das risiko auf mich nehmen, das noch mal zu probieren und sie dann zu bestrafen, obwohl ich wusste wie sie reagiert
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  p 19.09.10 20:29

Wie war sie denn danach zu deiner Freundin? Ich meine irgentwie müsst ihr ja noch nach hause gekommen sein
Villt hat deine Freundin auch i.was probieren wollen, weil sie dachte Zick Zack wär' lieb, i.was das Zick Zack einfach nciht gewohnt ist & deine Fruendin villt nicht hinterher zugeben will, weil ihr das peinlich ist. Aber ich kann deine Freundin ja auch nicht einschätzen. Wink
Vielleicht auch einfach weil sie wusste du sitzt da nciht drauf & dachte wenn sie lieb ist, verliert sie dich vielleicht an wen anders
Nur Zick Zack wird wissen warum. ;P

p

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 19.09.10 20:47

ja, darüber hab ich auch schon nach gedacht, also hinterher ist meine freundin natürlich gelaufen und sie war beim streicheln, wie vorher
und ich glaub sie hätte mir das schon gesagt, aber wenn hat sie es wahrscheinlich selbst nicht wirklich mitbekommen, weil es so verdammt schnell ging und sie auch geschockt war, einmal hat sie bei mir gaaaaaaaaanz leicht gebuckelt, da war ich ohne sattel aufm pkatz mit ihr und wir sind getrabt und ich kann ja eh nicht siooooo gut ohne sattel reiten und da hat die sich voll in die ecke geworfen und ich hab iwie mit dem bein, gegen ihren bauch, nicht doll, aber sie war es nicht gewohnt
daran hab ich dann auch gedacht, aber dann würde sie nicht soooooooo übertrieben reagieren, ich hab sie noch nie so gesehen, sie ist immer so sanft und ziemlich menschenbezogen und schmusig, bei der darf man nicht mal iwo drücken, dann zickt die, da ist sie schon sehr sensibel, aber kp kann mir nicht vorstelen, das die der in bauch getreten hat, damit die so reagiert
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Katharina:) 19.09.10 21:53

An deiner Stelle würd ich das auch nochmal probieren.
weil es ist ja keine Lösung, wenn du der einziegste Mensch bist, der sie rieten kann.
Klar, das ist süß und alles.
Aber es ja keinen Sinn.
Wenn du später mal arbeitest, weniger Zeit hast als jetzt.
Dann wirst du bestimmt mal wen anderes draufsetzen müssen.
Oder wenn du dir mal ein Bein brichst, was wir natürlich nicht hoffen wollen ist es auch doof, wenn sie 2 Monate stehen muss.
Also ich finde, du solltest aufjedenfall nochmal wen draufsetzten.
Kannst dir ja einen erfahrenen reiter suchen, der sie irgendwie ein bisschen aufm Platz reitet und das buckeln gut aussitzen kann.
Katharina:)
Katharina:)

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Mettingen/NRW
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Laura :) 19.09.10 23:22

Da bin ich ganz und gar Katharinas Meinung!
Ich meine...Vielleicht wirkt das jetzt auf dich so süß und geil,aber sie darf sich das nicht angewöhnen...Eventuell gehst du in ein paar Jahren arbeiten und du brauchst ne Reitbeteiligung oder sowas und stell dir dann mal vor,du findest keinen,weil du Zick Zack nicht gezeigt hast,dass sie andere Leute auch akzeptieren muss. Das wäre derbst scheiße!
Und momentan ist es ja "nur" so,dass du meinst,sie würde nicht wollen,dass jemand anderes außer dir sie reitet. Aber nahc ner Zeit fängt sie ja vielleicht auch wieder an,gezielt auszuschlagen oder Ähnliches und das ist nicht hilfreich sondern eher nervtötend!
Das ist nru ein nett gemienter Vorschlag..Soll nicht böse rüberkommen!
Laura :)
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 29
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Fleck <3 und Aladin<3 20.09.10 16:45

hey du natürlich nur wenn dus willst würde ich das wohl ausprobieren ich will ja sowieso nochmal zu dir kommen und ich kann buckeln nämlich wirklich gut aussitzen natürlich nur wenn du willst ich biete mich an xDD
kannst es dir ja überlegen wir telen ja nochmal Very Happy
Fleck <3 und Aladin<3
Fleck <3 und Aladin<3

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 28
Ort : haren
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 20.09.10 17:29

also, süß das ihr wenigstens eure meinung dazu äußert und mir tipps gibt Very Happy
also, ganz ehrlich wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt, lass ich niemanden auf meinem pony reiten, nur so zum führen war das ja und die kann gut reiten, aber da ich sie ja geführt hab und sie keine zügel oder so hatte, empfand ich es nicht als schlimm
wenn zick zack eh bei tanja steht, reite ich die auch voll lange nicht und werde niemals ne rb auf die lassen, oder so ganz ehrlch, aber da bin ich eben sehr eigen, td habt ihr recht das das keine gute lösung ist, auch wenn ichs cool find Wink Very Happy Embarassed Very Happy , naja aber können wir gerne mal machen anja, mir ist nur wichtig das sie keine schläge bekommt, wo sie eig recht hat, ich meine aus der sicht des pferdes zwingen wir es uns zu dulden, durch die gegend zu tragen und ängste zu überwinden, dafür ist zick zack hamma lieb, die macht ja eig nie was und ich find ich hab echt nen guten draht zu ihr, was ich selten so habe, bei ihr hab ich das gefühl das sie mich nicht erduldet, sondern (ich weiß eingebildet^^) sie wirklich mit mir zusammen arbeiten möchte und es genießt mit mir gemeinsam, in harmonie und ohne stress zu reiten, aber wie gesagt anja können wir gerne machen, ich denk mal so lang du die nicht schlagst, oder mit beindruck provozierst, sondern wirklich nur aus sitz, wird das wohl ok sein, aber auch dann werd ich dich führen Wink
sry, du weißt selber was ich von die halte und meine das du gut reitest, aber wie gesagt da bin ich sehr eigen Wink Razz Razz Razz Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Katharina:) 20.09.10 19:45

Du sollst sie ja auch nicht schlagen.
Ich denke das würd voll in die falsche Richtung gehen.

Aber irgendwie wird es immer dazu kommen, dass jemand anderes sie mal reiten wird.
Sei es nur, wenn du eine Freundin bei führen draufsetzt, sie buckelt und deine Freundin runterfällt und sich was tut.
Ich denke mit sowas verliert sich nach und nach den Respekt zu Fremden Menschen. Sie wird den respekt zu dir nicht verlieren aber zu anderen.
Und Laura hat ja auch schon gesagt, wie das 'ausgehen' kann.
Katharina:)
Katharina:)

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Mettingen/NRW
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 20.09.10 20:09

ne, ich meinte nur das ich da niemanden drauf setze, von wegen bereiter, oder so, damit er das dann auf die harte tur durch setzt, dafür ist die ach zu sensibel, dann würde die erst richtig los legen und das wär einfach dumm, damit die dann wieder aufhört, müsste man sie "brechen" und das lass ich nicht zu, allerdings machen das leider viele Sad
naja, ne ich weiß schon was ihr meint, ist ja auch richtig, meinte ich, aber wie schon gesagt es wird nicht dazu kommen das sie jem anders reitet, höchstens zum führen und das hat sich ja jetzt auch erledigt Very Happy , ne aber klar soll sie schon lieb sein, bei fremden und das ist sie ja auch
kp, auch so kleinigkeiten, wie das sie bei fremden beim putzen nicht so lieb ist und rum zappelt ist nicht ok ich weiß, aber guck mal es ist doch sogar so das cassedy bei underm großen hund den sie kennt, da er immer beim reiten mitläuft kein problem hat, wenn der iwie das hufhorn beim hufe machen auf frisst, aber wenn unser kleiner kommt, den sie nur flüchtig kennt, rum zappelt
aber ich werds üben Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Laura :) 21.09.10 17:53

Mach,was du für richtig hälst Smile
Laura :)
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 29
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 22.09.10 22:58

jop, das sowieso Wink Very Happy
aber ich nimm auch gerne eure meinungen an und setze sie ja auch teils um Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 23.09.10 11:11

hehe, sie ist in 3 monaten, 2 cm gewachsen Very Happy Very Happy Very Happy bounce
ich wette wenn sie das fohlen nicht so früh bekommen hätte, wär sie ach schon größer Mad Sad
und sie ist einbissel kräftiger geworden, heißt nicht dicker, sonder mehr pferd, aber immer noch zierlich Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Laura :) 28.09.10 20:34

Wie alt ist sie jetzt?
Laura :)
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 29
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 28.09.10 21:37

3 jahre 4monate und 11 tage und das ohne in den kalender zu schauen, innerhalb von 23sekunden Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Vici 28.09.10 21:51

Nich schlecht Wink
Ritch und ich hatten gerstern unser einjähriges Smile
Vici
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

https://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 28.09.10 21:58

i know und stolz drauf Wink Very Happy Very Happy Very Happy :"> Very Happy Razz
cool, whhaaaaaaaat du hast den länger als ich cassedy ?????? affraid Surprised
hätt ich iwie net gedacht Wink Smile, wir haben cassedy jetzt 6 monate und 29 tage, ich hab 50 sekunden gebraucht :">
naja, aber zick zack ist auch erst vor kurzem und cassedy schon länger her
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Vici 28.09.10 22:07

Very Happy:D gut und wenn ich dich jetzt frage wann deine Mom Geburtstag hat, dann brauchst du warscheinlich länger als bei euren Pferden Very Happy
Vici
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

https://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! - Seite 9 Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten