Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln im Forum!

+27
Coco.liebt.Elektra
Kathryn !!:)
*Sarah+Dipsy*
Sunny:)
Vani♥Amadeus *~*
Arschie
kathi<3Josy
xXLenaLovesAmiiXx
Svenja♥Dusty
Nele.liebt.Poldy
Sundance
♥Lara♥
Kathy<3Amy+Sioux
»ƒяεddψ«
Jani :)
Andrea
Soso ;*
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Fleck <3 und Aladin<3
L U CK Y <3
Lea♥sissie:-)
ich liebe puppe
Heeidi
Rieke<3Perle
Sunny♥
Mona.Lisa <3
Anni♥Perle
31 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Regeln im Forum! Empty Regeln im Forum!

Beitrag  Anni♥Perle 04.08.10 1:47

hallo ihr lieben...
da hier jetzt öfter mal etwas drin gestanden hat was hier nicht stehen sollte, wollte ich mal etwas dazu sagen!

1.ich möchte nichtmehr sehen dass sich hier drin gestritten wird ! wenn ihr irgendwelche probleme miteinander habt klärt das bitte woanders
oder über PM (privat nachticht)! seid also bitte alle freundlich zueinander : )

2. standen hier jetzt mehrmals sachen drin die nicht hätten öffentlich irgendwo stehen sollen...es geht nicht darum dass irgendwas geheim bleiben soll, sondern darum dass manches einfach nicht schön ist wenn es öffentlich im ganzen internet zu lesen ist! ihr müsst selbst darauf achten dass ihr hier über niemanden etwas schlechtes schreibt denn es kann JEDER lesen! & auch wenn bei gerdes sachen passieren die nicht dierekt überall rumerzählt werden sollten schreibt es bitte nicht hier rein! wiegesagt, es geht nicht darum dass irgendwer irgendwas nicht wissen sollte sondern dass es einfach nicht schön ist wenn manche sachen so rumerzählt werden! (ich denke alle wissen was gemeint ist)

3. achtet bitte darauf dass ihr jedes thema in das richtige hauptthema packt! & bitte keine doppelten themen mehr! wenn ihr ein thema eröffnen wollt könnt ihr vorher oben rechts bei "suche" den begriff eingeben & gucken ob es das thema schon gibt ; )

4. KEINE ZU GROSSEN SIGNATURBILDER! es gab bilder, die fast die ganze seite bedecken. das ist sehr störend also bitte macht sie alle so klein dass es nicht das einzige ist was man auf der seite sieht!


das alles sollte nicht böse klingen aber so manches stört hier echt. & ich weiß, dass ich darauf achten muss dass hier nichts schlechtes drinsteht weil ich dieses forum gemacht habe..aber ich habe in letzter zeit leider nicht mehr so die zeit dafür. ich versuche immer noch möglichst viel durch zu lesen aber trotzdem sehe ich vieles nicht, da es hier einfach total voll geworden ist!

soo: ) in dieses hauptthema sollen keine andere themen rein, es ist nur dafür da dass wir mal ein paar regeln haben..ihr könnt wenn ihr wollt hier noch euer kommentar dazu ablassen & wiegesagt ich meine das nicht böse!
Anni : )


Zuletzt von Anni♥Spirit am 01.05.11 23:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Mona.Lisa <3 04.08.10 2:02

ich finde das voll in Ordnung von Anni.. (:
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Sunny♥ 04.08.10 11:56

ich find das auch toll anni Smile
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gast 04.08.10 23:58

Ich finds auch gut Razz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Rieke<3Perle 05.08.10 0:41

Ich finds auch gut und es stimmt ja auch.: )
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gast 05.08.10 20:28

ja, es stimmt echt, td glaube ich das bestimmt jeder von uns mal sowas gemacht hat, ich zumindest Embarassed Wink
naja, ich war gaaaaaaaaaanz schön besorgt, weil ich 2 tage lang iwie hir net mehr rein kam!
das war voll der schock für mich Exclamation Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Heeidi 06.08.10 13:08

Ich kam 3 tqge nicht rein!!!!
Aber das mit den regeln ist voll OK! =)
Heeidi
Heeidi

Anzahl der Beiträge : 1303
Ort : Mülheim
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Regeln im Forum!

Beitrag  ich liebe puppe 06.08.10 15:41

ich finde gut das es jetzt die regeln gibt damit auch nichts mehr so ist wie es jetzt ist oder war ! (:
ich liebe puppe
ich liebe puppe

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Ort : Dorsten/Wulfen
Anmeldedatum : 04.03.09

http://www.funny-gerdes.piczo.com

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Lea♥sissie:-) 07.08.10 18:27

ich finde die regel auch gut ...ich werde keine doppelten thewmen mehr eröfffnen:-)
Lea♥sissie:-)
Lea♥sissie:-)

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 26
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  L U CK Y <3 07.08.10 23:11

Regeln rocken :'D
L U CK Y <3
L U CK Y <3

Anzahl der Beiträge : 1353
Ort : Dülmen
Anmeldedatum : 17.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gast 08.08.10 0:37

natta?????????????????
lucky?????????????????
gangster??????????????
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  L U CK Y <3 08.08.10 11:33

matam?
verwirrt ^^ ?
L U CK Y <3
L U CK Y <3

Anzahl der Beiträge : 1353
Ort : Dülmen
Anmeldedatum : 17.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gast 08.08.10 13:05

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber du hast mich ja in luckys thema schon aufgeklärt Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Anni♥Perle 08.08.10 15:48

soo ich bin jetzt wieder zuhause...hoffe ihr kommt mitlerweile alle wieder ins forum, ich weiß auch nicht woran das lag dass es nicht funktioniert hat..
find ich gut dass ihr die regeln gut findet ;p
wenn ihr noch iwas hinzuzufügen habt könnt ihr das ja bei "verbesserungs vorschlägen" reinmachen oder mir neh nachricht schicken : )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gast 08.08.10 16:57

jop, ja das war voll doof das das nicht funktioniert hat, ich war voll geschockt und hab auf den seiten von sarah, natta und deine alte erstmal voll geschockt gefragt, ob du das forum gelöscht/gesperrt hast! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Fleck <3 und Aladin<3 26.08.10 17:51

das würde sie niemals tun!!!
Fleck <3 und Aladin<3
Fleck <3 und Aladin<3

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 28
Ort : haren
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Anni♥Perle 29.08.10 14:51

so, ich habe jetzt sabrina "Rina" auch zum moderator gemacht...für sie gilt das gleiche wie für jani ;p
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Anni♥Perle 30.08.10 0:01

"Frieda <3 Sarah <3 Eddy" ebenfalls : )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Sunny♥ 30.08.10 8:58

ich möchte auch gerne Sad
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gast 30.08.10 10:02

gott sei dank würde sie das niemals tun!!!!!! Wink Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Frieda <3 Sarah <3 Eddy 13.03.11 23:31

halli hallo ihr lieben Smile

mir ist in der letzten zeit aufgefallen das leider im forum wieder etwas viele sachen in themen reingeschrieben werden, die dort nicht reingehören ... und möchte euch bitten jeweils wieder zum thema zurück zu kommen Smile, ich denke ihr wisst in welchen themen das der fall ist Smile

Smile
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Frieda <3 Sarah <3 Eddy

Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 31
Ort : GOXEL, Coesfeld
Anmeldedatum : 30.04.09

http://ponyhof-gerdes-dream.piczo.com

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Soso ;* 20.03.11 23:17

ohne regeln wärs auch doof denn jeder könnt machen was er will
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Anni♥Perle 21.03.11 21:37

ich habe gerade mal angefangen im thema "wer kommt wann" unterthemen zu löschen...nicht dass ihr euch wundert aber ich finde dass man da ja nicht jede einzelne woche hinschreiben brauch..wenn es dann ein thema für ostern, eins für sommer, eins für herbst etc. gibt reicht das ja!?=) & unaktuelle themen wie zb vom letzten jahr, werden ja eh nichtmehr angerührt, die habe ich auch gelöscht...

werde die anderen themen auch mal durchgehen was da so weg kann ( finde aber eigentlich nicht unbedingt dass zB ein ponythema, nur weil gerade nicht mehr drin geschrieben wird, gelöscht werden sollte, da man ja immer mal wieder was nachlesen kann, aber ich werd einfach mal durchsehen=) )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Anni♥Perle 21.03.11 21:55

ich hab mal eine frage..

also mit "bild der woche" & "ponyder woche" hab ich ja länger nichts mehr gemacht...soll ich die themen komplett löschen oder habt ihr eine neue gute idee dafür?
weil das gewinnerfoto jedes mal in die kopfzeile reinzubringen ist echt blöd..
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Andrea 22.03.11 22:29

ich find die regeln ganz gut dann wird nich mehr soo viel scheiße geschrieben... Very Happy
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 25
Ort : 2 stunden von gerdes entfernt
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten