Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln im Forum!

+27
Coco.liebt.Elektra
Kathryn !!:)
*Sarah+Dipsy*
Sunny:)
Vani♥Amadeus *~*
Arschie
kathi<3Josy
xXLenaLovesAmiiXx
Svenja♥Dusty
Nele.liebt.Poldy
Sundance
♥Lara♥
Kathy<3Amy+Sioux
»ƒяεddψ«
Jani :)
Andrea
Soso ;*
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Fleck <3 und Aladin<3
L U CK Y <3
Lea♥sissie:-)
ich liebe puppe
Heeidi
Rieke<3Perle
Sunny♥
Mona.Lisa <3
Anni♥Perle
31 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Regeln im Forum!

Beitrag  Coco.liebt.Elektra 13.08.12 0:51

ich fände es besser wenn am Anfang von jedem Ponythema ein Steckbrief ist. es wäre viel zu viel Arbeit jeden unwichtigen Beitrag zu löschen und viele Mitglieder weichen immer noch vom Thema und achten nicht darauf was sie schreiben.
Wenn die Themen wirklich mal aufgeraumt werden und manche dann wieder alles zumüllen, könnte man die ja auch anschreiben und wenn die dann immer noch nicht damit aufhören, muss der account halt gelöscht werden.
Coco.liebt.Elektra
Coco.liebt.Elektra

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Ort : Kallenhardt
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Svenja♥Dusty 13.08.12 8:57

Coco.liebt.McFly schrieb:ich fände es besser wenn am Anfang von jedem Ponythema ein Steckbrief ist. es wäre viel zu viel Arbeit jeden unwichtigen Beitrag zu löschen und viele Mitglieder weichen immer noch vom Thema und achten nicht darauf was sie schreiben.
Wenn die Themen wirklich mal aufgeraumt werden und manche dann wieder alles zumüllen, könnte man die ja auch anschreiben und wenn die dann immer noch nicht damit aufhören, muss der account halt gelöscht werden.


Klingt ganz gut
Svenja♥Dusty
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 23
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  → sarah&pfanny 24.10.12 22:19

was mich wirklich total aufregt ist, das sich im jeden tread angekackt wird. immer wird rumgezickt wegen kleinigkeiten, das ist ein forum und keine plattform um seine stimmungsschwankungen auszuleben. kann man nicht einfach mal sachlich bleiben? auch dieses ewige vom thema abkommen und mit ner freundinn da schreiben. das interessiert einfach nicht, wenn man einen doch garnicht kennt. wir sind doch eine große ponyhoffamilie und sind hier angemeldet um uns über die tiere, erlebnisse und so weiter auszutauschen aber das geht doch sachlich ohne blödes anpampen. ich finde auch das das forum seine ''bedeutung'' wiederbekommt, da auf der hp von gerdes das forum aufgelistet ist. Smile)
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gast 24.10.12 22:55

Das mit dem ständigen Streit nervt wirklich übertrieben !!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 25.10.12 19:32

ich stimme euch beiden zu.. das gehört hier nicht wirklich hin, oder als pn..
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Rina 25.10.12 19:46

Ich würde es auch für Sinnvoll halten wenn mal alle etwas mehr darauf achten würden was sie hier so schreiben.
Ich möchte euch auch nochmal daran erinnern, das das was ihr hier so schreibt nicht nur die Mitglieder lesen können, sondern JEDER!!!
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 25.10.12 20:40

mich nervt es auch das wenn jemand z.B. bei foto's :herbst 2012 hinschreibt ,
aber das es dieses team schon gibt .
Bei foto's : herbst 2012 gibs es jetzt schon 3 davon .

Vorschlag:
Wenn man das theama such , könnte man es doch zuerst in "Suchen..." eingeben ,
so das das nich mehr passiert .

Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 25.10.12 20:43

ja stimmt, das fände ich auch gut.. =)
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Sundance 25.10.12 22:20

Es gibt schon genug Regeln, es liegt alleine an euch sich daran auch zu halten.
Wir Bereuer können nicht ständig hinterher sein, die Alten UND Neuen zu löschen. Ihr seid selber für das was ihr schreiben verantwortlich und jeder von euch sollte alt genug sein, diese Verantwortung tragen zu können und sich an die Regeln hier zu halten, ich meine das ist doch wohl nicht so viel verlangt?

Es kann doch nicht angehen, dass ich 3 Stunden damit verbringe 2 (! Pro Thema braucht man nämlich je nach den Beiträgen ca. 1-2 Stunden) Themen aufzuräumen, mehr nicht schaffe. Und dann komme ich hier wieder online, um weiter zu machen und es wurde mal wieder alles zugespamt.
Das geht echt nicht, Leute.
Ihr bemängelt, dass es unübersichtlich ist, schreibt aber provokante Beiträge, unzusammenhängendes Zeug oder total unwichtige Dinge oder am Besten und leider Meisten vertreten: Sachen die wirklich nicht relevant sind für das passende Thema.

Zudem ist es doch wirklich kein Problem, sich mal die Themen die schon bestehen durchzulesen und nachzuschauen meinetwegen auch 3 mal ob es nun so ein oder ein ähnliches Thema gibt, das tuen wir Mods doch auch.
Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn ich euch bei mir per Privatnachricht melden würdet, um mich zu bitten zum Beispiel das Thema "Collagen der Ponys" in "Collagen/ und bearbeitete Bilder der Ponys" umzuändern.
Statt dass ihr ein neues Thema eröffnet.

Ich gebe mir wirklich Mühe und stecke Energie und Zeit hier rein, um euch zufrieden zu stellen, weil euch Dinge stören, doch ihr macht dennoch weiter.

Ganz ab davon, verstehe ich wirklich nicht warum ihr euch ständig anzicken müsst und anfeindet?
Da stimme ich Sarah komplett zu.
Wenn ihr euch auf Gerdes auch so benimmt, will keiner mehr was mit euch zu tun haben, also was soll das bitte?
Wollt ihr wenn ihr zum Ponyhof fahrt, euch den ganzen Tag mit Streit und Dramen auseinandersetzen oder wollt ihr zusammen Spaß haben und die Zeit genießen?!
Dann bitte benimmt euch anständig.
Gibt es Missverständnisse müsst ihr nicht "cool" reagieren und es widergeben, sondern einfach mal dumm dastehen lassen und per Nachricht melden. Ich meine keiner steht hier dumm da, wenn dann wohl eher der der kindisch provoziert hat, als derjenige der sich erwachsen und reifer gezeigt hat indem er dadrüber gestanden hat und es versucht per Privatnachricht zu klären.

Ich kann das wirklich nicht verstehen und wenn sich da nicht bald was ändert, habe ICH keine Lust mehr Stunden meiner Freizeit damit zu verbringen Beiträge zu löschen, die hinten in gleicher Form nachgeschrieben werden.

Das zu mir.

Sundance

Anzahl der Beiträge : 200
Ort : -----------------------------20002536131Proxy-Connection: keep-aliveCache-Control: max-age=034635532103238692Content-Disposition: form-data; name=&quot;profile_field_13_-9&quot;
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 25.10.12 22:24

okay eig hast du mit allem recht was du geschrieben hast, aber manche dinge müssen einfach mal kritisch angesprochen werden, wenn einige leute sich einfach alles herausnehmen.. und wenn man pn oder so schreibt, reagieren die meist nicht.. klar eig könnte man alles per pn regeln, hab ich glaub ich auch schon geschrieben, aber einiges muss einfach mal raus, wenn man sich ärgert..
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 21.01.13 13:30

Isso! Ist manchmal halt so... Das machen halt auch viele... Hab ich auch schon gemacht... Embarassed Dann habe iche es gelöscht...
Aber es ist echt nicht schön... Embarassed Embarassed Embarassed Surprised
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Alina♥Carolin:) 15.02.13 14:27

Ich bin mit den regeln einverstanden Smile
Alina♥Carolin:)
Alina♥Carolin:)

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 22
Ort : Sögel
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 16.02.13 19:22

ich mag se´!!! Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Alina♥Carolin:) 16.02.13 19:33

Very Happy
Alina♥Carolin:)
Alina♥Carolin:)

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 22
Ort : Sögel
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Regeln im Forum! - Seite 4 Empty Re: Regeln im Forum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten