Rodeo 2011

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Rodeo 2011

Beitrag  Vici am 20.06.11 2:44

So liebe Leute, hier mal der Thread zu 2011!
Also wer ist dieses Jahr mit wem in einem Camp?

_________________
Kein Weg ist zu weit, mit einem guten Freund an der Seite !!
avatar
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

http://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 20.06.11 15:33

also ich wollte auf jedenfall kommen! wohl mit Lisa, Isabell & Natalie & eventuell Ines (manche von denen sind auch hier im froum)
wollten uns dann wahrscheinlich zu Nina Kristina Melissa & Benita gesellen^^

& dann weiß ich noch dass auf jedenfall kommen: Julia Sammy Jana (Isabel &Caro ) & ich bin nicht sicher aber von diesen könnten noch welche dabei sein: Tati Anika Alina Tete..
: )


hoffe dass wird dieses Jahr bei mir jetzt mal endlich was -.- vllt könntest du mich ja mal aufklären wie das mit dem zeltplatz aussieht, wie teuer & wie das mit duschen ist & was ihr so esst & alles mitbringt & sowas halt : )
freu mich schon voll drauf! hab mir schon einen neuen strohhut gekauft, weil mein schöner lederhut leider nichtmehr passt-.-

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey am 20.06.11 16:35

hjaha ja anni hoffe auch das das klappt Very Happy
aber mioch würde das auchmal interessiern mit dem essen duschen und sowas alles:D??
avatar
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  annii am 20.06.11 16:54

@ lisa also essen, da musst du dich selbst verpflegen, wenn du eine woche da bist (so wie wir) ist das ziemlich schwierig, weil sich ja viele lebensmittel nicht so lange halten, aber da wir ein auto haben ist es kein problem zwischendurch einkaufen zu gehen. ich würde sagen ohne auto ist man da echt aufgeschmissen wenn man länger zeltet. und duschen kannst du da auf dem campingplatz da sind halt duschen. Wink

meine freundin und ich zelten vom 1.8-8.8 also montag bis montag Smile
bei uns sind noch n paar andere mädels die kommen dann erst dienstag oder so..

und dieses jahr brauch ich unbedingt nen ribbon race partner weil die vom letzten jahr dieses jahr nicht da ist : (
naja mal sehen wie es so wird ich freu mich schon riesig, wir haben auch ein großes tolles zelt *-* muss sein Very Happy
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey am 20.06.11 16:58

achsoo ja ok dankeschöön ;**
ja wir wollten so weit ihc das richitg verstanden habe 2 tage oder sowas aber bin mir auch nicht so sicher mehr ;D td danke ;**
avatar
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 20.06.11 17:55

anni, ich sagte doch- ich wär dabei! : ) ^^
eh lisa? haste dann auch mal bock mit anni & so ausreiten zu gehen? anni hatte mich nämlich gefragt danach..

ne also wir würden dann denke so ab dienstag oder mittwoch bis sonntag halt kommen ^^
mal sehen was man dann so zu essen mitnehmen kann ;D aber im notfall kann uns ja auch irgendwer was mitbringen..
& kann man irgendwo zb sein handy aufladen?
& wie ist die zeltplatzgebühr?

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  annii am 20.06.11 18:22

handy aufladen is immer sone sache Very Happy

das kannste da in den duschräumen aufm campingplatz machen.. is n bisschen nervig, deswegen nehm ich immer ein altes handy mit wo der akku richtig lange hält und zur not noch ein zweites aufgeladenes handy für alle fälle Very Happy


also 6,50€ pro person - pro nacht kostet das zelten, 10€ die rodeo eintrittskarte und die rodeoparty mein ich 6 oder 7€
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Gast am 20.06.11 20:03

ich würd ja so so so so gerne kommen =( aber nein......... ich bin in polen Mad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Vici am 21.06.11 1:37

Also wir fahren in der gleichen Besetzung wie letztes Jahr, allerdings diesmal mit noch ein paar Leuten mehr, weswegen wir unser Camp auch in 2 Campe aufteilen.

_________________
Kein Weg ist zu weit, mit einem guten Freund an der Seite !!
avatar
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

http://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey am 21.06.11 9:48

ja anni kann ich machen ;D
avatar
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  annii am 25.06.11 18:22

nur noch 36 tage aaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cheers sunny I love you

kanns gar nicht mehr abwarten :p

vici? nimmst du ein/dein pferd mit?
dieses jahr können wir euch ja echt mal besuchen kommen, aber dazu muss ich dich erstmal erkennen Very Happy
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  »ƒяεddψ« am 25.06.11 18:25

viel spaß
avatar
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 19
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 25.06.11 23:56

ich weiß auch garnicht wirklich wie vici aussieht, anni :'D

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Vici am 26.06.11 3:25

Annii: Ne meiner ist noch zu klein...der hat quasi noch Welpen Schutz Wink
Ja ich hoffe doch das du uns mal besuchen kommst Wink Letztes Jahr hab ich nur Kelly gefunden, dich aber nie gesehen.

Anni und Annii : Hier MOST WANTED Very Happy



_________________
Kein Weg ist zu weit, mit einem guten Freund an der Seite !!
avatar
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

http://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 26.06.11 14:46

Very Happy okay ansonsten kannst du ja auch einfach was sagen wenn du uns (falls ich überhaupt da bin..hoffentlich!) siehst..

achja, ist das auf deinem profielbild das neue halfter? : ) schön!

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  »ƒяεddψ« am 26.06.11 15:01

von wo haste das halfter vici
avatar
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 19
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  annii am 26.06.11 15:28

aah vici genau dann kommen anni und ich einfach zusammen mal rüber oder so Smile

anni? ich wäre eh dafür das ihr irgendwo bei uns in der nähe zeltet Smile
wir sind meist immer in der nähe von der arena.. also letztes jahr hatten wir nen sehr schönen platz, warn gegenüber von den 'oberlangener cowboys' Very Happy war schon sehr geil Very Happy
und dieses jahr sind wir schon montags da und da wird noch sehr viel frei sein Smile
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 26.06.11 15:38

ja, das wär toll : )
aber ich hoffe mal dass die anderen können.. sonst werd ich wohl auch nicht kommen : (
ich möchte eigentlich dienstags kommen..

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Vici am 26.06.11 15:55

Wir kriegen das schon irgendwie hin Wink

Achso ja ich hab das Halfter dann doch in dunkel genommen. Gekauft hab ich es bei profi tack.


_________________
Kein Weg ist zu weit, mit einem guten Freund an der Seite !!
avatar
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

http://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 26.06.11 16:04

sieht gut aus! auf dem bild sieht er schon viel älter aus als auf den anderen

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Vici am 26.06.11 16:50

Er wird aber auch von Woche zu Woche mehr Pferd Smile

_________________
Kein Weg ist zu weit, mit einem guten Freund an der Seite !!
avatar
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

http://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Gast am 26.06.11 17:01

das sieht toll aus..
ich glaube das dunkle war auch die bessere wahl =) so mit dem kontrast und so... =)
wunderschönes pferdchen, übrigends ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Vici am 26.06.11 17:04

Dankeschön Smile
Ja ich denke auch das dunkel schluss endlich doch besser war. Auch wenn ich ja eigentlich hell wollte.

_________________
Kein Weg ist zu weit, mit einem guten Freund an der Seite !!
avatar
Vici

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.11.09

http://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 26.06.11 17:30

ich denke es auch! allgemein fand ich das helle ja auch schöner aber das dunkle steht ihm echt gut! : )

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  annii am 26.06.11 21:35

hab ich ja gesagt das dunkle wirkt viel besser bei seiner farbe Smile

profi tack ist echt ne tolle seite da hol ich mir auch immer gamaschen und son kram Smile
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten