Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos von Pferden/Ponys zuhause

+55
Paulina ♥ Lasso
Dana ♥ My Sunshine
laura love poseidon
Julia&Robin♥
Little pony<3
Hannah (:
Elli∞MonaLisa
Heeidi
Jojo♥Mausi
Frederike
hannah<3cäsar
CecelovesDunja<3
Mary liebt Heidi <3
Julia liebt Romeo
Lara C: ♥
Rika
Coco.liebt.Elektra
Finjaaaaaaaaa :)
Rieke<3Perle
Honey.feat.Dipsi
Mona♥JackDaniel's
* Kathy feat. Mausi *
xXLenaLovesAmiiXx
Kathi ♥ Matcho
Sunny♥
Kathryn !!:)
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
Michelle (:
Vani♥Amadeus *~*
Aleyna
Arschie
Maddi
Soso ;*
Jessy&Arabella
Paulinchen
Anni♥Perle
Julia.Dusty.x33
Andrea
»ƒяεddψ«
Svenja♥Dusty
Rina
Fenja
Kathy<3Amy+Sioux
Nina♡Fleck
Neele :)
Klara♥Baby&Hera
Verena + Ernie <3
→ sarah&pfanny
Lee :)
wiwi
Sina :)
Karla.liebt.Black
Meli liebt die Heidi sehr
Cass
59 verfasser

Seite 39 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Elli∞MonaLisa 22.04.14 20:28

ne meine RB aber ich bin die einzige von ihren "Reiterinnen" die diese Ferien da sin deswegen bin ich fast jeden tag
am stall
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 22.04.14 23:36

Oh wie cool Smile Ist ein hübsches Wink
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Rina 03.05.14 16:12

Bei mir ist zu Hause reiten jetzt leider garnicht mehr. Ich hab ja im März meine Reitbeteiligung abgegeben weil ich umgezogen bin. Der neue Besitzer (kurz bevor ich sie abgegeben habe hat die alte Besitzerin ihr Pferd an den Stallbesitzer verschenkt)meinte aber, er hätte kein Problem damit , wenn ich dann mal in Hamm bin, wenn ich mit der Freundin mit der ich da immer geritten bin und die da auch noch bleiben wollte mitkomme und Nessi dann man reite. Und er wollte halt ne neue Reitbeteiligung für sie finden und wenn das für die okey wäre, wäre das für ihn auch. Ja hab ich mich natürlich mega gefreut weil ich die ja immerhin 3,5 Jahre geritten bin. Wir hatten allerdings schon die ganze Zeit stress mit einer Freundin vom ihm die da ständig ist und der inoffiziell auch das Pferd gehört, dass meine Freundin geritten ist. Bzw. sie war sauer auf uns, hat aber nicht gesagt wieso. Die ist uns dann einfach seit dem letzten Herbst oder so aus dem Weg gegangen. Jetzt hat sie meine Freundin allerdings rausgeworfen, bzw. ihr Freund musste das für sie tun. Und der Stallbesitzer wäre angeblich auch dafür. Und dadurch kann ich natürlich jetzt auch nicht mehr dahin. Vor 2 Wochen oder so war ich nochmal mit und bin Nessi dann ohne Sattel geritten und sie lief sooo gut dafür, dass sie davor länger nicht geritten wurde.

Das ist unser letztes gemeinsamen Bild :'(

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 20140410
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 03.05.14 19:17

Bei mir ist es leider auch vorbei mit meinem baby Sad
Die besitzerin hat sich 2 wochen nicht gemeldet , geschwiege denn blicken lassen und dann kamm ne sms das ich meine sachen holen soll und das ich ihn nicht mehr machen soll.
Grund wusste sie anscheinend selber nicht . Heute meinte die auch noch das wir ja angeblich total ungeduldig sind ,weils ja nicht vorwärts ging und das wir scheiße über die labern . die glaubt echt einer behinderten person und ist zu feige uns selbst darauf an zu sprechen . naja mein baby tut mir einfach unfassbar leid , er ist 5 und da ist das klar das er noch tollpatschig ist und der ist auf dem geistlichen stand von 3 und wenn der schuselig ist oder die besi total sauer ist , verkloppt die den sofort Sad(( Und er kennt seine besitzerin noch nicht einmal wirklich , der ist so fixiert auf mich , ich konnte noch nicht einmal in die sattelkammer gehen ohne das er sofort ausflippt Sad(((
Allerdings hab ich heute auf dem turnier sofort mit meiner reitlehrerin geredet , und die hat mir sofort angeboten ihr pony ,was sie für ihre 2jährige enkeltochter gekauft hat, zu reiten . ist eine deutsche reitpony fuchs stute und 1,38 groß und 5 jahre alt *-* Wenn ein passender sattel da ist geht das probereiten los und dann werd ich sie vllt. machen Smile) Mit meiner reitlehererin kann man wenigstens vernünftig reden wenn irgendetwas ist . und zum pony kann ich dann auch von ihr aus jeden tag ♥ Sie würde mich sogar sehr weit bringen weil sie mir ja dann auch unterricht gibt und dann gehts auf turniere .
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 05.05.14 22:10

oh man, bei euch beiden is das ja richtig behindert gelaufen Sad
julia, meinst du den friesen? weil ich dachte, das wäre dein eigenes? (: oder hab ich mich da jetzt versehen ? (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 07.05.14 12:55

Ja Kathi ich meine meinen baby friesen Sad(
Aber ne war nicht mein eigener Sad
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 13.05.14 15:56

Omg das hört sich für euch jetzt bestimmt richtig bescheuert an , aber der Friese ist MEINER (in 2wochen) *-*
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 13.05.14 16:08

Cool Smile Wie kommt es? Wink
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 14.05.14 16:13

Sie konnte mir nicht sagen , dass sie ihn verkaufen möchte .
Und deswegen sollte ich ihn nicht mehr machen. Naja mega dumm aber ok.
Dann hat mich die alte Besitzerin von meiner alten RB Lucky die gestorben ist , einen abend angerufen und meinte das Loui zum verkauf stehe und da sie wusste das wir ihn nehmen sollte er irgendwann verkauft werden , hat sie uns gefragt ob wir ihn haben wollen. Seine besi meinte auch wir hätten Vorkaufsrecht, weil sie weiß das es ihm bei uns gut gehen wird.
Naja und dann haben wir uns mit meinen eltern besprochen und die , besonders mein dad, haben gesagt das wir ihn zu uns holen ♥
Jetzt wird er in 2 wochen bezahlt und dann ist er für immer bis zu seinem Lebensende MEINER und NIEMAND kann ihn mir jemals weg nehmen !
Wir geben ihn noch 1-2 Monate in beritt ,weil er ja immer noch nicht eingeritten ist. Aber der bereiter ist total nett und wir können gerne jeden tag kommen und zu gucken meinte er .
Ich Freue mich so !! FÜR IMMER MEIN ♥♥♥
Und natürlich wenn das dickerchen soweit ist kommt er auch mit nach Gerdes !♥
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 10277310
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 10258710
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 15.05.14 9:17

Ohh  I love you  Schöne Geschivhte Smile Glückwunsch!
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 15.05.14 20:34

ohaa glückwunsch : D

hab auch mal wieder was neues
reite jz erstmal wieder dressur mit NTT

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Dsci4483sgfdj6ih3a Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Dsci4488gj4mybzeno
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Dsci45122y5fdxj1hc Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Dsci4501q8mgc13s2l
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Alsv2uy7zqw Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Aayxvn1zqf07
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Elli∞MonaLisa 15.05.14 20:45

hübsch  queen 
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 16.05.14 11:25

freut mich sehr für dich, julia! (:
die is mega hübsch, vanessa (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 17.05.14 21:05

Danke ihr lieben Smile
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 18.05.14 14:53

gern (: ♥ du musst uns weiter berichten (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 21.05.14 14:50

Mach ich Smile)
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 21.05.14 19:43

Das ist gut Smile
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 03.06.14 16:41

Mein dicker gehört nun seid dem 31.5.2014 MIR FÜR IMMER !!! ♥
hier seine Facebook seite Smile : https://www.facebook.com/LouiBlackBerry

und am 1.6.2014 war Luckys erstes todesjahr :''( Ich musste ihn nun endlich loslassen ,sodass er endlich volkommen frei ist .
Es fiel mir unfassbar schwer , aber ich habe ihn frei gelassen und für mich wird er immer in meinem Herzen (und bald auch auf meinem Handgelenk) für immer weiterleben.
Rest in Peace my little Angel </'3
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 39920110
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 04.06.14 16:29

voll traurig, julia Sad aber find ich richtig süß, was du geschrieben hast! (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Julia.Dusty.x33 08.06.14 12:17

Ja ich vermisse meinen kleinen sooooo sehr Sad
Und danke ♥
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 09.06.14 20:11

das glaub ich dir :/ ♥
sehr gern (: ♥
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 24.06.14 12:28

Hier nochmal meine RB Smile 



[img]https://2img.net/h/oi57.tinypic.com/i4egqq.jpg[/img]








Und die 4-jährige Stute Namira, ich darf sie manchmal reiten Wink


[img]https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/16ll4j5.jpg[/img]
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 24.06.14 18:27

die sind ja beide hübsch (: *-*
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 24.06.14 20:11

ohh wie süß : D
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 24.06.14 20:21

hey ich hab auch mal wieder was neues : )
ich reit jz nicht mehr bei meinem verein sondern hab mir eine rb gesucht
er heiß ramon ist zwar schon 23 aber benimmt sich als wär er 6 und er hat ein tempo drauf : 0
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Cam0232121cp8jbdo7 Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Cam022877w1j83hnzv
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 39 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten