Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und ihre Antworten

+28
**Lena**
Elli∞MonaLisa
Lee :)
Frederike
Rina
Rieke<3Perle
Verena + Ernie <3
Julia.Dusty.x33
Vani♥Amadeus *~*
Lara C: ♥
Lena♥Max
Pfanny <3
Nele.liebt.Poldy
Mona♥JackDaniel's
Kathy<3Amy+Sioux
Honey.feat.Dipsi
Kathi ♥ Matcho
Sunny♥
Soso ;*
L U CK Y <3
Klara♥Baby&Hera
Aleyna
Jessy&Arabella
»ƒяεddψ«
Michelle (:
Arschie
*Sarah+Dipsy*
xXLenaLovesAmiiXx
32 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 31.08.13 16:29

also wir sind zu einem futterberater gegangen, der ist zum stall gekommen hat sich das pony und das raufutter was da verfüttert wird angschaut und uns dann futter empfohlen Smile kostet allerdings auch ziemlich viel.
ich würd denke ich das kraftftutter absetzen wenn er eh nich gearbeitet wird, und vielleicht ein heunetz damit er langsamer frisst Smile
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 02.09.13 1:06

also unsere bekommen immer kraftfutter, auch wenn die nich viel gearbeitet werden, da is aber auch kein hafer drin zum beispiel (: aber kraftfutter find ich eig auch wichtig (: aber man kannkja davon auch wenig geben Smile
und heu würde ich dann vllt auch bisschen abziehen, und wenn er dann zu viel abnehmen sollte dann, kann man ja wieder mehr heu geben, wenn er eh schneller zunimmt (: so viel schadet ihm das ja i.wie nich, dass so wenig auf der weide drauf is, und mit heu kann man ja die mengen immer mega gut anpassen (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Aleyna 02.09.13 9:58

kraftfutter bekommt er schon das empfohlene und davon eine mega kleine menge..also daran kanns eig nich liegen.
Das problem immoment ist halt nur dass er immer auf der wiese steht und das heu dann nich ganz so gut zu ratiobieren ist. denn er steht mit dem opa dort, der ja auch heu fressen will. und ich hab keine lust während der ganzen zeit wo die beiden ihr heu futtern daneben zustehn. aber danke Smile
demnächst steht er auch wieder normal im stall.. dann hat man einfach nen besseren überblick..
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 02.09.13 20:45

achso ja gut, dann geht das echt schlecht Smile aber dann im stall hast du recht, dann wird das wieder übersichtlicher und man kann das besser kontrollieren (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  **Lena** 03.09.13 15:58

Hallo,
ich wollte vielleicht im Herbst fahren, weiß aber noch nicht genau, ob ich fahren soll oder nicht... War sonst immer auf einem andren Hof, wollte aber mal was neues ausprobieren Very Happy
Hab mal ein paar Fragen.

1.) Was macht man da so den ganzen Tag? Also was gibt es für (Reit)Programm im Herbst?
2.) Wenn ich alleine fahre, langweilt man sich dann da, weil es schon so "Gruppen" gibt? Wenn ihr wisst was ich meine. Also würdet ihr es empfehlen oder nicht, allein zu fahren?
3.) Braucht man sein eigenes Putzzeug?
4.) Wo stehen die Termine von den Wochen in denen man fahren kann?

Glaube das wars erstmal, würde mich über antworten freuen!! Very Happy Wink
LG Lena
**Lena**
**Lena**

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Michelle (: 03.09.13 21:04

1) Man kann morgens von 10-12 reiten und nachmittags von 14-17 (: es gibt verschiedene angebote: Ausritte (Schritt+Trab,Langsamer Galopp,Fetzen,Anfängergalopp..), Springunterricht, Anfängerunterricht, Fortgeschrittenenunterricht, aufm Platz reiten, Springtplatz oder in eine der 2 Hallen (: Abends werden die Jungpferde geritten(: ALso nur wenn man möchte (: von7-8 oder 9
2) Man kann alleine fahren (: Du wirst ja dann mit leuten auf ein zimmer zugeteilt, mit denen freundest du dich bestimmt an (:
3) Nein:)
4) Auf der Homepage www.ponyhof-gerdes.de oder hier im forum bei "Jahreszeiten. wer kommt wann?" UNd dann auf Herbst Smile

Hoffe ist alles geklärt Razz
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 03.09.13 23:52

ds war auf jeden fall alles sher gut erklärt (:

und das programm is eig immer gleich, also es gibt kein extra herbstprogramm (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Julia.Dusty.x33 04.09.13 14:15

Lee schrieb:Hey :)also weiß jemand wer das pony auf dem Foto hier ist ? :Ddas rechte was da läuft Smile

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 12085410

Die rechte ist ein neues , Name wusste keiner und sie ist noch nicht eingeritten : )
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  **Lena** 04.09.13 17:58

@Michelle (: danke für deine Antworten!! Very Happy aber noch eine Frage: Wie ist das mit der Pferdeverteilung? Also wird einem da einfach ein Pferd zugeteilt oder wird man auch ein bisschen gefragt? So wie man reitet und so? Und kann man auch tauschen wenn man mit dem Pferd nicht klarkommt?
**Lena**
**Lena**

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Michelle (: 04.09.13 21:32

Der Chef fragt dich wie du reitest und was du gern haben möchtest (lieb,sollte springen, sollte ausreiten, bequem...) Kannst du dem sagen wie dus haben willst (:
wenn dir das nicht gefällt kannst du das zu jeder zeit tauschen! (:
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 07.09.13 13:33

wer is dieser hafi?

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Dsci1908m6rcyi12vl
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 14.09.13 16:20

@Vani: Ich hab kp. :*

@Lena: Nach dem ersten Mittagessen kommt Jürgen (der Chef wie Michelle schon gesagt hat Smile) und fragt die, die schon mal da waren nach Pferdewünschen und die sagen die, die schonmal da waren dann eben und dann ruft er ganz laut den namen des Pferdes und wenn man dieses Pferd/Pony dann auch reiten will (also es auch schon kennt also schon mal da war), klärt man das dann unter sich und die/der jenige/n.Die das Pferd nicht bekommen kriegen dann meistens ihren 2. Wunsch. Und wenn dann halt alle Wünsch geregelt wurden, können die, die schon ihr Pferd wissen raus, zur Koppel gehen und davor mit einigen Betreuern warten. Die anderen werden dann von Sonja und Jürgen in der Küche zu den noch nicht verteilten Pferden eingeteilt (Man wird nach Reiterfahrung usw. gefragt und dann gucken die beiden halt noch nach der Größe und teils nach den Gewicht damit kein 1.90m Mensch ein Shetty reitet ^^ und joa dann wird halt der Name des Pferdes gesagt und man kann zu den anderen zur Koppel gehen.) Und wenn alle ein Pferd/Pony haben, fragt Sonja nach den gewünschten Aktivitäten (z.B. Fetzen, Springunterricht usw. (hat Michelle ja auch schon aufgezählt. Wink)) und dann werden halt die Pferde/Ponys geholt und die Betreuer helfen den 'neuen' dann bei der Suche nach dem Pferd/Pony (machmal helfen die anderen, schonmal da gewesenen Ferienkinder). Wink  Ich hoffe das war ausführlich Smile
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Aleyna 15.09.13 15:53

heey ;D welche schur verpasst ihr euren Pferdies im winter? Wink
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Michelle (: 22.09.13 15:49

Was soll ich als Signatur nehmen?Very Happy Also welche Collage?Very Happy

1.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 7ru4

2.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Kvgp

3.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Okus

4.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 50bq

Wäre lieb wenn ihr antwortet Very Happy
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 22.09.13 16:16

Alle *_* (((:
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 22.09.13 19:56

Alle super schön. Ich würd 2 nehmen Smile)
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Lee :) 22.09.13 19:57

die 2. :-)
Lee :)
Lee :)

Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 24
Ort : Xanten Marienbaum
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Little pony<3 23.09.13 21:47

Hat gerdes eig. noch einen deckhengst ?? hab letztens nich geguckt und bin net soo informiert Very Happy
Little pony<3
Little pony<3

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Michelle (: 24.09.13 23:01

Nee ich meine nicht Very Happy
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Elli∞MonaLisa 25.09.13 16:14

Michelle (: schrieb:Was soll ich als Signatur nehmen?Very Happy Also welche Collage?Very Happy

1.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 7ru4

2.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Kvgp

3.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Okus

4.
Fragen und ihre Antworten - Seite 9 50bq

Wäre lieb wenn ihr antwortet Very Happy
Ich find 2 und 4 am besten
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Little pony<3 25.09.13 20:54

ich find alle schön aber ich find irwie die 3. am besten Smile
Little pony<3
Little pony<3

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 25.09.13 23:57

ich find die 2. und die 3. am besten (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Arschie 29.09.13 11:20

1 + 4 I love you 
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Elli∞MonaLisa 29.09.13 22:16

Wie findet ihr stier käpfe ich find das echt unnötig die nutzen den stier da nur aus und das pferd stirbt später an den verletztungen weil der bulle das pferd und den reiter angreift weil er sich bedroht fühlt ich find das echt fieß im cavallo stand mal das ein pferd an den verletzungen gestorben ist und die konnen ja nicht fliehen .auf howrse ( war ich mal drauf) da hat ein mädchen auch mal so eine umfrage gemacht weil das echt unmöglich ist find ich Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Arschie 30.09.13 8:25

Diese at stierkämpfe sind scheiße, aber ich war mal auf besseren kämpfen. da war der stier, und der hat dann kinder gejagt Very Happy wenn er ihnen zu nahe kam sind die hinter nen Zaun gesprungen Smile 2mal is der Hinterher gesprungen Razz
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Fragen und ihre Antworten - Seite 9 Empty Re: Fragen und ihre Antworten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten