MEIN Lieblingspony <3
+106
Zuletzt von hannah♥cäser am 22.11.10 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa&Blue❤
Jule_mandy<3
<3 Mausi <3
Francy:)
Paddel#D+F
Paulina ♥ Lasso
Dana ♥ My Sunshine
SaskiaLovesBlue
karo
Colleen♥Josy
CecelovesDunja<3
Frederike
CelInE + PuPpE = <3
Ich+Eisbär
Jamie&Milka ♥
Anje♥Silver♥
Katrina♥Powii
Pfanny <3
Freddy.MySunshine
Aleyna
* Kathy feat. Mausi *
Mona♥JackDaniel's
Kathi ♥ Matcho
Julia.Dusty.x33
lotti2001
Vera :)
Honey.feat.Dipsi
Klara♥Baby&Hera
Arschie
xXLenaLovesAmiiXx
katha'♥
Soso ;*
Maddi
Vani♥Amadeus *~*
Svenja♥Dusty
Kathryn !!:)
Vera♥Luise
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Morgana ♥ Perle
Rika
Lee :)
Sina :)
*Alina*
Miri♥Leo
Andrea
Laura liebt Lucky Luke <3
LynnGeorgie<3
Jessy&Arabella
Nele.liebt.Poldy
Nora ft. Emily
Lea♥sissie:-)
Raffi ♥ Mona Lisa
Kim und Balduin ! (:
Toni
♥Lara♥
♥Bella♥
ninax3schnecke
Mellie&Leo
Mona Lisa & Lissy
Henri ~ Timon
Vici
Ailien<3Flipper
Annika<3Samurai
Mounty.Lisa.Mickey
hannah<3cäsar
Krissy&Bonfire
Giulia'
Fine :)
Michelle (:
Melina ♥
Anne^^Sissi
Stephanie
Laura :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
alica
L U CK Y <3
Susi♥Gypsie♥
Mira<3
Lis'chen ♥ Spirit
Sunny♥
Heeidi
Kathrin <3
Selli & Momo :*
Mara&Vicky
Jani :)
Marielle
Spirit
Andrea*Lumpy*Black Power
annelie
Kristin (:
lea♥lumpy
annii
Pia♥Pico
RikeLuna
sara.
Jojo>>♥<
Evi liebt Heidi <3
:)
Fleck <3 und Aladin<3
Nicky <3
Rina
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
ich liebe puppe
Mona.Lisa <3
Anni♥Perle
110 verfasser
Seite 16 von 30
Seite 16 von 30 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30
Re: MEIN Lieblingspony <3
Aber er hat dir trotzdem eine riesen fette Kopfnuss verpasst!
Klitschko kracht im Bett ein :'D :'D
Klitschko kracht im Bett ein :'D :'D
Mona Lisa & Lissy- Anzahl der Beiträge : 37
als ich sommer da war und den zum fetzen bekomm hab kamen alle und meinten "waaaaaaaaaaaaas timon, der ist voll schlimm" .aber nix, der ist nicht los gerannt oder so ...
ja nachm fetzen ist der auch getäntzelt aber vor mir waren auch luna und mr. ed und klar das der sich auch aufgeilt
der springt auch super gut. sonja meinte iwas von das der richtig gut und voll gerne springt und der ist so schön bequem und richtig schnell
der ist einfach toll xDxDxD
ja nachm fetzen ist der auch getäntzelt aber vor mir waren auch luna und mr. ed und klar das der sich auch aufgeilt
der springt auch super gut. sonja meinte iwas von das der richtig gut und voll gerne springt und der ist so schön bequem und richtig schnell
der ist einfach toll xDxDxD
Fine :)- Anzahl der Beiträge : 46
Man, Lea. Bei der Bettaktion war ich aber sogar unschuldig. ;D
Genau Fine ich kann dir nur zustimmen ! Das ist auch mega gut, dass er so unbeliebt ist, weil dann kann ich wenigstens sicher sein, dass ich den wieder bekomme, es sei denn er wird dann verkauft, weil niemand ihn reitet. :/
Genau Fine ich kann dir nur zustimmen ! Das ist auch mega gut, dass er so unbeliebt ist, weil dann kann ich wenigstens sicher sein, dass ich den wieder bekomme, es sei denn er wird dann verkauft, weil niemand ihn reitet. :/
Henri ~ Timon- Anzahl der Beiträge : 21
ja deswegen ja. ich will den ja eh nicht reiten, sonder spritti xD aber so ab und zu zum fetzen ist der einfach so geil.
ich bin eig nie große pferde bei gerdes geritten aber seit ich timon mal geritten bin... der ist einfach voll der gutmütige xD
ich bin eig nie große pferde bei gerdes geritten aber seit ich timon mal geritten bin... der ist einfach voll der gutmütige xD
springen kann er wirklich gut, aber sonst bin ich den nicht geritten, ic bezweifel das die den verkaufen, höchstens wenn den jem unbedingt ill, aber so glaub ich ds wirklich nicht
Gast- Gast
aber wenn den keiner reiten will nicht mal die betreuer dann ist er sinnlos für sonja und jürgen und kostet die nur geld so mein ich das
das muss er wohl doch ein bisschen beliebter werden ;D
Ja, dann arbeite mal gegen dich.
Je beliebter der wird desto geringer die Chance das du den bekommst.
Andersrum je unbelkiebter der ist desto wahrscheinlicher ein Verkauf. Voll der Teufelskreis.
Je beliebter der wird desto geringer die Chance das du den bekommst.
Andersrum je unbelkiebter der ist desto wahrscheinlicher ein Verkauf. Voll der Teufelskreis.
Gast- Gast
der soll einfach ein betreuer pferd werden und wenn man den dann als ferienkind reiten will. PECH ! aber er bleibt
Nö, ganz schlecht wenn der Betreuerpferd werden würde.
eehm Henri: nein?! Das wär' sehr gut! :'D Keine Kinder die ihn verreiten & wenn du ihn willst kannst du ihn trotzdem reiten & verkauft wird er dann auch nicht :]
Mona Lisa & Lissy- Anzahl der Beiträge : 37
ja, das wär echt voll gut, ist ja nicht so das du den dann nicht mehr nehmen kannst wir fks gehen da ja deutlich vor
Gast- Gast
okay, einverstanden. ;D
es gibts ja eig eh keine reinen "betreuerpferde" ;D
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
aber es gibt schon viele, die sehr beliebt unter den betreuern sind, sundance und lady black zb waren schon beliebte betreuerpferde
Gast- Gast
genau..also sundance bin ich noch nie geritten & hab ich auch irgendwie nicht so das verlangen nach..lady black find ich ganz witzig..
aber wer wirklich oft stehen bleibt & wen auch eig fast alle betreuer als "betreuerpferd" lieben ist MARIE : )
aber wenn andere geile ponys stehen bleiben freut man sich natürlich noch mehr weils bei marie so normal ist^^
aber wer wirklich oft stehen bleibt & wen auch eig fast alle betreuer als "betreuerpferd" lieben ist MARIE : )
aber wenn andere geile ponys stehen bleiben freut man sich natürlich noch mehr weils bei marie so normal ist^^
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
a, mittlerweile, darum hab ich auch geschrieben waren, damals liefen die ja noch nicht im ferienbeetrieb, der ist ja grad erst 4-5 ;D
Gast- Gast
Hemmi. Beim Schönheitswettbewerb.Mein bester. Na, hoffentlich hab ich nach Ostern ein neuen Liebling, damit ich mir nicht immer einen einteilen lassen muss.
Gast- Gast
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Hemmi wurd doch mit der Zeit so ein Sausack oder? Der hat doch Kinder die nicht reiten konnten, runter gebuckelt und nur scheiße mit denen gemacht, oder?
Mellie&Leo- Anzahl der Beiträge : 2072
Mein liebling ist CÄSAR ♥
also , ich war zum ersten mal auf gerdes und fand bella so toll , da hab ich sie auch bekommen aber mit der kam ich net kla, dann in ich sonntag nachmittag zusonja und sie wollte mir irgendeinen haffi geben , das wollte ich aber ncih t. da hab och <Cäsar gesehn ,. und da wusste ich , er ist der richtige .
am anfang war er echt stur, ich glaub jeder der ihn kennt, kennt ihn wenn er stur ist . oder ?? und a,m ende konnte ich ihn ohne gerte reiten , und sonja miente ,. das er echt gut bei mi rghet ,
https://2img.net/r/ihimizer/i/gerdessommer2010090.jpg/
und dann war da noch der schönheist wettbewerb , da war ich mit ihm Cäsar & Cleopatra . ich wiess die lebten nicht zu r gleichen zeit,, das ist mir aber erst später aufgefallen . und naja . ich habe den 1. platz gemacht
hier ein bild
https://2img.net/r/ihimizer/i/gerdessommer2010023.jpg/
wie findet ihr cäsar so??
also , ich war zum ersten mal auf gerdes und fand bella so toll , da hab ich sie auch bekommen aber mit der kam ich net kla, dann in ich sonntag nachmittag zusonja und sie wollte mir irgendeinen haffi geben , das wollte ich aber ncih t. da hab och <Cäsar gesehn ,. und da wusste ich , er ist der richtige .
am anfang war er echt stur, ich glaub jeder der ihn kennt, kennt ihn wenn er stur ist . oder ?? und a,m ende konnte ich ihn ohne gerte reiten , und sonja miente ,. das er echt gut bei mi rghet ,
https://2img.net/r/ihimizer/i/gerdessommer2010090.jpg/
und dann war da noch der schönheist wettbewerb , da war ich mit ihm Cäsar & Cleopatra . ich wiess die lebten nicht zu r gleichen zeit,, das ist mir aber erst später aufgefallen . und naja . ich habe den 1. platz gemacht
hier ein bild
https://2img.net/r/ihimizer/i/gerdessommer2010023.jpg/
wie findet ihr cäsar so??
Zuletzt von hannah♥cäser am 22.11.10 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hannah<3cäsar- Anzahl der Beiträge : 665
was war hemmi beim schönheist wettbewerb ??
hannah<3cäsar- Anzahl der Beiträge : 665
Seite 16 von 30 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30
Seite 16 von 30
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten