was macht ihr zuhause so?
+54
Honey.feat.Dipsi
Colleen♥Josy
Arschie
xXLenaLovesAmiiXx
Aleyna
Vani♥Amadeus *~*
Paulinchen
»ƒяεddψ«
Jani<3ponys
Kathy<3Amy+Sioux
Sundance
Finjaaaaaaaaa :)
Karla.liebt.Black
Morgana ♥ Perle
Michelle (:
→ sarah&pfanny
Klara♥Baby&Hera
annii
Mara&Vicky
Mounty.Lisa.Mickey
Nele.liebt.Poldy
Anne^^Sissi
Lee :)
Laura :)
Sina :)
Julia.Dusty.x33
Andrea
Pfanny <3
Soso ;*
Jessy&Arabella
Doro
Lis'chen ♥ Spirit
Kathrin <3
Sunny♥
Frieda-Black Power-Fred-T
Andrea*Lumpy*Black Power
Riley:)
Spirit
RikeLuna
:)
sara.
Pia♥Pico
lea♥lumpy
Charly&Grete ♥
Fleck <3 und Aladin<3
p
annelie
Kristin (:
Jani :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Rina
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
58 verfasser
Seite 8 von 13
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
Re: was macht ihr zuhause so?
Also ich hatte im November 06 oder so nen Reitunfall war auch im Krankenhaus und musste operiert werden und da wollte meine Mutter erst das ich aufhöre habe ich aber dann durchgesetzt und hatte auch nen Pflegepferd und an nem anderen Stall unterricht aber für das Pflelgepferd bin ich zu groß geworden bin mit dem einmal nen Feld gegangen also das ist beim warm reiten aufm Platz schon immer abgegangen und so (die tochter von der Besitzerin[kleines Kind]) hat Marry Popins auch immer mit nem scharfen Gebiss geritten aber wir sollten ihr das abgewöhnen das die so abgeht.. Naja auf jeden fall bin ich mit ihr nen Feld gegangen die ist total abgegangen und dann ging die nicht mehr gebremst.. D: Dann war ich auf der Straße (eine wo selten Autosfahren) da hat sie dann auch mal angehalten -.-'
Naja dann habe ich mir irgendwann nen Pflegepferd angeguckt die Besitzerin hätte mich auch gewollt aber meine Mutter hätte mir Latino Z nicht bezahlt weil der nen Headsheaker war und sie denn nicht mochte Hier nen foto ♥:
Uploaded with ImageShack.us
Naja dann habe ich mir irgendwann nen Pflegepferd angeguckt die Besitzerin hätte mich auch gewollt aber meine Mutter hätte mir Latino Z nicht bezahlt weil der nen Headsheaker war und sie denn nicht mochte Hier nen foto ♥:
Gast- Gast
Das eine wäre Mary Popins gewesen xD Das ist Latino der ist auch total Lieb gewesen aber halt total der Headsheaker und der hat sich damit total verrückt gemacht..Mary Popins such ich mal ebend die ist aber total klein
Gast- Gast
süß^^ jor ich mahc zuhause oft was mit freunden:D gestern zum beispiel waren jessy udn ich bei uns im wald haben tolle fotos gemacht da:D
scheiße sollte eig andersrum egal:D
omg jetz komm ich hässlich:D
jessy is immer am chillen:D
jetz kommt das gailste foto von uns:D♥
scheiße sollte eig andersrum egal:D
omg jetz komm ich hässlich:D
jessy is immer am chillen:D
jetz kommt das gailste foto von uns:D♥
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
schade, das latino headsheaker war, der ist verdammt hübsch!!!
Gast- Gast
ich hab eine reitbeteiligung, wobei nur ich sie reite, weil der besitzerin ihr pony ziemlich egal ist..
aber sie ist sooo toll <33
aber sie ist sooo toll <33
Lis'chen ♥ Spirit- Anzahl der Beiträge : 665
Ja ich hätte den genommen ich mochte den Aber wäre auch nen bisschen weit gewesen mitm Roller aber der war toll
Gast- Gast
jaa es ist sau schwer eine rb zu finden, aba auch eine für funi zu bekommen..
ich hätte wahrscheinlich eewig dafür gebraucht eine für mich zu finden, wenn ich funi nicht hätte... lieb, zwischen 140 und 148.., dressur, nicht schreckhaft, möglichst noch am gleichen stall wie selli ... ;-)
aba jetzt hab ich ja zwei für den taifun <3
ich hätte wahrscheinlich eewig dafür gebraucht eine für mich zu finden, wenn ich funi nicht hätte... lieb, zwischen 140 und 148.., dressur, nicht schreckhaft, möglichst noch am gleichen stall wie selli ... ;-)
aba jetzt hab ich ja zwei für den taifun <3
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
ich finds auch immer schwer das das alles passt zwischen besitzer und der reitbeteiligung man muss sich ja 100 % auf den anderen verlassen können und dann muss das pferd noch passen &&& xd
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
ich könnte nie eine reitbeteiligung haben ich lasse so auch nie jemanden auf pico, damit käm ich garnicht klar ^^ nicht mal meine freundinnen dürfen den reiten da bin ich voll eigen, aber pico hats eh nicht so mit fremden, er hat so wenig vertrauen .
außerdem würde ic mir sowieso nie ein pferd anschaffen wenn ich nicht genug zeit hätte und noch jemanden brauchen würde
außerdem würde ic mir sowieso nie ein pferd anschaffen wenn ich nicht genug zeit hätte und noch jemanden brauchen würde
i-wie passt sonjas beitrag hier nicht rien :-DD
ich dachtees geht ums rieten :-D egal :-D
naja aber manche kaufen sich ja z.b ein pony und merken dann anch 2 monaten dass es zu viel zeit in anspruch nimmt aber wollen es nicht weg geben.. und dann ist so ne rb schon gut
ich dachtees geht ums rieten :-D egal :-D
naja aber manche kaufen sich ja z.b ein pony und merken dann anch 2 monaten dass es zu viel zeit in anspruch nimmt aber wollen es nicht weg geben.. und dann ist so ne rb schon gut
Gast- Gast
ja ich hab zwei, mara & noch eine andere.
bei uns war es von vorneherein klar das mara ihn behält, hatte ja schließlich auch winter mit ihm. (:
und eigentlich hat fast jeder hier am stall ein oder mehrere rb's.. das ist viiel praktischer.. man bekommt geld, und wenn man krank oder im urlaub ist wird das pferd meistens bewegt (:
jaa und in den ferien wenn ich weg bin dann kann selli ihn auch reiten (: die darf aba auch so mal drauf <3
bei uns war es von vorneherein klar das mara ihn behält, hatte ja schließlich auch winter mit ihm. (:
und eigentlich hat fast jeder hier am stall ein oder mehrere rb's.. das ist viiel praktischer.. man bekommt geld, und wenn man krank oder im urlaub ist wird das pferd meistens bewegt (:
jaa und in den ferien wenn ich weg bin dann kann selli ihn auch reiten (: die darf aba auch so mal drauf <3
jop, ich bin da auch ziemlich eigen, da sind meine friends immer voll beleidigt, aber egal, ich mag das nicht, kp
bei cassedy gehts noch, aber bei zick zack ist das echt unnormal, da darf nicht mal meine mom mit was machen, außer putzen, kp, mag das einfach net
bei cassedy gehts noch, aber bei zick zack ist das echt unnormal, da darf nicht mal meine mom mit was machen, außer putzen, kp, mag das einfach net
Gast- Gast
meine kleine schwester lernt grad auf funi reiten (:
voll süüß <3
er lässt echt alles mit sich machen. sie voltigiert & vorgestern ist sie auch einige tritte leichtgetrabt.. sie ist 6 ! (:
voll süüß <3
er lässt echt alles mit sich machen. sie voltigiert & vorgestern ist sie auch einige tritte leichtgetrabt.. sie ist 6 ! (:
Zuhause Voltigiere ich ganz viel in einer Turniergruppe
Dann hab ich noch ne Reitbeteiligung an einem ganz tollem braunen
Westfalen der so 1,80 groß ist.
Türlich dann noch so Freunde treffen und so
Dann hab ich noch ne Reitbeteiligung an einem ganz tollem braunen
Westfalen der so 1,80 groß ist.
Türlich dann noch so Freunde treffen und so
Doro- Anzahl der Beiträge : 18
https://www.youtube.com/watch?v=2mVPmnIUx2E
das ist von unserm gestrigen schlittenritt
blanda hat das zum ersten mal gemacht und kein bisschen rumgemuckt =)
heute machen wir das wieder =D
das ist von unserm gestrigen schlittenritt
blanda hat das zum ersten mal gemacht und kein bisschen rumgemuckt =)
heute machen wir das wieder =D
Gast- Gast
das war das 1 mal????
wow, da war ja cassedy, sogar anders drauf!!!
naja, aber jetzttläuft die auch so hab auch son video gemacht
wow, da war ja cassedy, sogar anders drauf!!!
naja, aber jetzttläuft die auch so hab auch son video gemacht
Gast- Gast
das video ist cool
Andrea*Lumpy*Black Power- Anzahl der Beiträge : 801
jop das erste mal..
erst mal haben wir sie paar schritte geführt, dann hat sich meine freundin aufn schlitten gesetzt und ich habe blanda geführt.. und nach 5 metern bin cih einfach aufgestoegen =D (also später haben wir dann getauscht =D)
erst mal haben wir sie paar schritte geführt, dann hat sich meine freundin aufn schlitten gesetzt und ich habe blanda geführt.. und nach 5 metern bin cih einfach aufgestoegen =D (also später haben wir dann getauscht =D)
Gast- Gast
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13