Fotos von Pferden/Ponys zuhause
+64
Pia♥Pico
Meli liebt die Heidi sehr
Luluu
»ƒяεddψ«
Cass
→ sarah&pfanny
Lee :)
Sina :)
Paulinchen
Rika
Andrea
Jani :)
wiwi
Semor♥
Soso ;*
Nele.liebt.Poldy
Hanni♥Bella
Mira<3
Jessy&Arabella
Spirit
Mounty.Lisa.Mickey
Doro
Raffi ♥ Mona Lisa
Toni
Anne^^Sissi
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
Julia.Dusty.x33
Heidi
hannah<3cäsar
Mara&Vicky
Fine :)
Katharina:)
Laura :)
Lea♥sissie:-)
Nicky <3
Michelle (:
Vici
lea♥lumpy
Giulia'
L U CK Y <3
Selli & Momo :*
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
sara.
Annika<3Samurai
Heeidi
Marielle
Andrea*Lumpy*Black Power
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
:)
annelie
p
RikeLuna
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Melina
Rina
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
68 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause
er peest.. (:
alsoo im schritt gehts ;D
abeer trab o. gallopp..
dann kanns auch schonmal sein das deer buckelt und soo ;P
naja.. aber sonst isd der jaa supeer <33
alsoo im schritt gehts ;D
abeer trab o. gallopp..
dann kanns auch schonmal sein das deer buckelt und soo ;P
naja.. aber sonst isd der jaa supeer <33
Selli & Momo :*- Anzahl der Beiträge : 672
Ojee? Reiten ohne Gelände im Sommer & so? Naja, wenn du es magst. ((:
Ich reite eig nur im Gelände!
Ich reite eig nur im Gelände!
p- Anzahl der Beiträge : 667
ich find das gar nich so schliimm...
ich geh ja mit funi eigtl auch nich ausreiten. (:
ich geh ja mit funi eigtl auch nich ausreiten. (:
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
ich geh fast immer mit cassedy raus, außer für reitstunde, oder abwechslungen wie longgieren, freispringen usw.
Gast- Gast
mh... zuhause lasse ich mich mehr von den leuten rufen,
weil hier viele leute pferde haben mit denen sie nicht klarkommen
weil hier viele leute pferde haben mit denen sie nicht klarkommen
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
naja bei uns sind viele ältere leute damals pferde für ihre kinder gekauft haben,
diese haben aber jetz keine zeit mehr dafür.
also übernheme ich das bewegen der pferde,
weil die ja schon ziemlich veritten sind (:
diese haben aber jetz keine zeit mehr dafür.
also übernheme ich das bewegen der pferde,
weil die ja schon ziemlich veritten sind (:
ja is es auch.
aber das hört bald leider auf-
weil die ihre ganzen pferde nach amerika verkaufn
aber das hört bald leider auf-
weil die ihre ganzen pferde nach amerika verkaufn
Natta für dann haben wir ja schon ganz andere Pläne , ne ?
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
Also ich reite son' kleines süßes ZICKIGES pony auf nem hof bei mir um die Ecke
Er ist 1,35 und wirklich manchmal ne Zickee :')
die Qualität ist schlecht , ich weiß
Ihn muss ich mit Sattel reiten weil der sonst echt NIX macht , und die Handhaltung ist voll mies auf dem bild oô
das einzige Pferd das ich ohne Sattel reit is ein 1,00m großes Shetti () das ich praktisch einreite weil das nie geritten wird.
Er ist auch sehr genial
Er ist 1,35 und wirklich manchmal ne Zickee :')
die Qualität ist schlecht , ich weiß
Ihn muss ich mit Sattel reiten weil der sonst echt NIX macht , und die Handhaltung ist voll mies auf dem bild oô
das einzige Pferd das ich ohne Sattel reit is ein 1,00m großes Shetti () das ich praktisch einreite weil das nie geritten wird.
Er ist auch sehr genial
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
Zuletzt von lea♥lumpy am 25.09.10 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
oh das erste is irgendwie schlecht und beim letzen musst ich mich auf zenspitzen stellen ))
voll hübsch dein pferdchen
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
ja die is voll troteli ich find das sieht man der voll an
aba ich liebe sie so die is voll die treue wurst geworden
letztens hab ich jemandem vom stall auf der reiten lassen also anika und die is voll klein und wiegt nur 28 kilo und is erst 8
und das war so süß wie hacienda mit der da rumgenudelt ist bei solchen sachen kann man der so vertrauen echt cool
aba schonmal ist sie auch zickig wenn sie buckelt fliegt man voll schnell runter und wenn sie springt kann man sie voll schwer halten ich hab schon voll muskeln bekommen seitdem ich die hab )))
und schonmal ist sie zu blöd zum steigen und kippt um naja einmal mit mir drauf boah da hat ich schißß ich dachte ich wär tot die ist fast auf mich gefallen ich hatte solche angst so angst hat ich noch nie
naja außer bei dem osternnachtritt unfall das war auch krass
aba ich liebe sie so die is voll die treue wurst geworden
letztens hab ich jemandem vom stall auf der reiten lassen also anika und die is voll klein und wiegt nur 28 kilo und is erst 8
und das war so süß wie hacienda mit der da rumgenudelt ist bei solchen sachen kann man der so vertrauen echt cool
aba schonmal ist sie auch zickig wenn sie buckelt fliegt man voll schnell runter und wenn sie springt kann man sie voll schwer halten ich hab schon voll muskeln bekommen seitdem ich die hab )))
und schonmal ist sie zu blöd zum steigen und kippt um naja einmal mit mir drauf boah da hat ich schißß ich dachte ich wär tot die ist fast auf mich gefallen ich hatte solche angst so angst hat ich noch nie
naja außer bei dem osternnachtritt unfall das war auch krass
die springt wohl ganz schön hoch, springst du auch immer so hoch mit ihr?
machst du auch noch was anderes mit ihr außer springen?
machst du auch noch was anderes mit ihr außer springen?
Gast- Gast
klar ich mach alles mit der natürlich ist springen das beste sonst hät ich kein gutes springpferd bekommen...
ja die springt schon hoch aba die hat auch gute abstammung und soo..
ich spring nur bei gymnastik mit der so hoch aba so bei pacour reiten noch nicht weil die noch so abgeht und ich die dann oft nicht halten kann...
aber wenn man im pacour keine probleme hat ist die höhe nacher egal...
aba ich reit auch dressur und innen wald halt ganz normal englisch jetzt nich so western oder so...da hab ich nähmlich gar keine ahnung von...ich hab jetzt sogar nen dressur sattel bekommen ))
weil ich mehr dressur reiten soll wegen springen und soo... also ohne dressur kein springen oder irgendwie sooo
also mein hotti is eher springpferd aba man kann halt sonst auch alles mit ihr machen
sie ist halt so wie von gerdes die guten pferde die im stall stehen so lucky luck oder soo... naja kann man nicht vergleichen aba so ein bischen halt
ja die springt schon hoch aba die hat auch gute abstammung und soo..
ich spring nur bei gymnastik mit der so hoch aba so bei pacour reiten noch nicht weil die noch so abgeht und ich die dann oft nicht halten kann...
aber wenn man im pacour keine probleme hat ist die höhe nacher egal...
aba ich reit auch dressur und innen wald halt ganz normal englisch jetzt nich so western oder so...da hab ich nähmlich gar keine ahnung von...ich hab jetzt sogar nen dressur sattel bekommen ))
weil ich mehr dressur reiten soll wegen springen und soo... also ohne dressur kein springen oder irgendwie sooo
also mein hotti is eher springpferd aba man kann halt sonst auch alles mit ihr machen
sie ist halt so wie von gerdes die guten pferde die im stall stehen so lucky luck oder soo... naja kann man nicht vergleichen aba so ein bischen halt
ja, darum hab ich auch gefragt, weil nur springen ist auch nicht gut, das ist schon besser für die, so ein bisschen dressur, ich glaub ich könnte nicht mit so nem pferd springen!
allerdings könnte ich eher mit nem verheiztem pony ausreiten, so lang es nichts macht, sondern nur verheizt ist
springen, nö kann ich nicht so gut, so ein bisschen, aber nicht auf richtigen springpferden, die wirklich springen wollen, da ist es schon was anderes die zu halten, kurz vor´m sprung, als so ne hanni die man da eher drüber treiben muss!
allerdings könnte ich eher mit nem verheiztem pony ausreiten, so lang es nichts macht, sondern nur verheizt ist
springen, nö kann ich nicht so gut, so ein bisschen, aber nicht auf richtigen springpferden, die wirklich springen wollen, da ist es schon was anderes die zu halten, kurz vor´m sprung, als so ne hanni die man da eher drüber treiben muss!
Gast- Gast
mein reitlehrer hat mal gesagt springen ist das abfallprodukt von der dressur ist aber nicht negativ gemeint. er springt ja selber.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
ja ich weiß das ja ohne dressur geht springen einfach nicht ist ja klar deswegen muss ich ja auch dressur reiten...
und ich spring ja eh nur höchstens 2 mal die woche weil die pferde sonst schnell den spaß verlieren wenn man sie überfordert und hacienda ist ja auch erst 6...
ich hab die jetzt seit sommer also ein jahr...
ich würde sagen jeder hat seine stärken und schwächen...
die einen lieben isis und die andern hafis die einen lieben lahme liebe ponys und die andern bucklige schnelle die einen mögen springer und die anderen dressurpferde
das kommt halt ganz drauf an deswegen....
also ich liebe es halt zu springen wenn man so schön fliegt also bei höheren sprüngen das ist wie ne sucht glaub ich mann muss aba auch ein bischen mut haben sonst geht es ja auch nicht...
wenn ich springe dann weiß ich gar nicht mehr ob ich angst habe oder nicht das merk ich überhaupt nicht deswegen ich glaub ma ich hab keine aber das ist soo toll voll das coole gefühl das fühlt sich ja ganz anders an als über sonen kleines kreuz ...
ich mag es auf jeden fall
und ich hab noch fotos gemacht stell ich sograd rein
und ich spring ja eh nur höchstens 2 mal die woche weil die pferde sonst schnell den spaß verlieren wenn man sie überfordert und hacienda ist ja auch erst 6...
ich hab die jetzt seit sommer also ein jahr...
ich würde sagen jeder hat seine stärken und schwächen...
die einen lieben isis und die andern hafis die einen lieben lahme liebe ponys und die andern bucklige schnelle die einen mögen springer und die anderen dressurpferde
das kommt halt ganz drauf an deswegen....
also ich liebe es halt zu springen wenn man so schön fliegt also bei höheren sprüngen das ist wie ne sucht glaub ich mann muss aba auch ein bischen mut haben sonst geht es ja auch nicht...
wenn ich springe dann weiß ich gar nicht mehr ob ich angst habe oder nicht das merk ich überhaupt nicht deswegen ich glaub ma ich hab keine aber das ist soo toll voll das coole gefühl das fühlt sich ja ganz anders an als über sonen kleines kreuz ...
ich mag es auf jeden fall
und ich hab noch fotos gemacht stell ich sograd rein
ich hab eig. keine angst beim springen und spring auf gerdes wohl auch mal höhere, sieht aber dann nicht so gut aus wie auf deinem pb!
Gast- Gast
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40